killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Für mich ist diese entscheidung ein skandal, ich kann mich grad gar nicht einkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 diese saudummen fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. November 2022 mein gott macht mich dieser pfeifende wixxer heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. November 2022 DanBue schrieb vor 2 Minuten: 5 Minuten Zeit für die Führung. Gehe vom X aus.. ja wird ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Für mich ist diese entscheidung ein skandal, ich kann mich grad gar nicht einkriegen Is es auch. Wie kann der Schiri seit Jahren so schlecht dahin pfeifen und es passiert einfach nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is es auch. Wie kann der Schiri seit Jahren so schlecht dahin pfeifen und es passiert einfach nix? Es kommt halt nichts nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Selber schuld, Chancen waren genug da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. November 2022 wegen dieser protektionshure des verbandes 2 punkte auf lask und salzburg hergegeben, danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Selber schuld, Chancen waren genug da. Am Ende war Schütti schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2022 Meh. Gegen diese Gegner musst einfach gewinnen, willst wirklich Salzburg halbwegs fordern. Neben dem regulären Tor, welches aberkannt wurde, hätten wir aber schon früher den Sack zumachen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2022 Was ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich mir Mühe gebe schon ja Na dann kannst ja mal anfangen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 Allein bei diesen VAR Bildern auf Foul zu entscheiden ist eine Frechheit. Da erkannt man nicht mal welches Bein zu welchem Spieler gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. November 2022 Im Endeffekt hat uns Schüttengruber den Sieg gekostet. Und der grinst auch noch der Depp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Der Fairness halber muss man sagen, dass die Altacher heute sehr stark gespielt haben. Ihnen kann man diese Entscheidung auch nicht vorwerfen. Dennoch bitter, wenn der reguläre- und wohl soielentscheidende- Treffer nicht gegeben wird. Wird hoffentlich Konsequenzen für Schüttengruber haben. Ansonsten kann man den Kick nur abhaken, das Spiel vom Donnerstag hat man noch deutlich gespürt. Dennoch wieder ein beherzter Auftritt, unserer Mannschaft ist nichts vorzuwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts