Fotos svr - untersiebenbrunn


Taffspeed

Recommended Posts

SVR

zu funpic.de is gaunz ok, do woa i vorher. max. oba 800k. filegrösse. was ned wies reagieren waunn mas nur ois datenserver benutzt (kicksicherheit?).

waunns wirklich wa kinnat i a weng wos vu meim space zur verfüg stön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
waunns wirklich wa kinnat i a weng wos vu meim space zur verfüg stön.

danke für dein angebot! i check heute oder morgen de 4 angebote nochmals durch .. i mechts amoi auf so an free-webspace-server-dingsbums testen ... fois des nix is .. muas i mi oda mia aslber um wos anderes umschaun!

oba danke fia dei angebot, i kumm gerne zruck fois des nix wiad mit dem free-webspace THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

möd di einfoch. (am besten per mail, [email protected]) i hob nämlich scho amoi a foto-archiv aufbaut, und do haums ma imma wieda irgendweche sochn kickt. so hob i mehr ois 500 pics valoan, de ned gsichat woarn.

nochdem da space nu recht frisch is, und mia unbegrenzt ftps ausgeben kinnan was sicha ka problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Amoi wos zur Zuschauerzahl. Wie man auf den Fotos eindeutig siagt: 4000 Zuschauer, wie überall zu lesen ist, woan des gestern sicher net...

naja, ich würd sagen es kommt ungefähr hin. stehplatz war ganz gut gefüllt, südtibüne (bei den vips) auch, lediglich der auswärtssektor war leer (2 personen, dazu noch 1 ordner und 4 ordnungshüter), auch auf der nord waren viele leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, ich würd sagen es kommt ungefähr hin. stehplatz war ganz gut gefüllt, südtibüne (bei den vips) auch, lediglich der auswärtssektor war leer (2 personen, dazu noch 1 ordner und 4 ordnungshüter), auch auf der nord waren viele leute!

Na tuat ma load, i glaub des net.

Wenn 7000 Platz haben, dann woan gestern maximal 3500 und des kommt ma scho zu vü vor. Der Steher wardoch net gut gefüllt bitte, schau auf die Fotos, das linke Drittel war ja fast leer, und der Sitzer (wo die Fotos gemacht wurden) war auch nicht gerade zum Bersten voll.

Nee nee, nich mit mir! :-)

Owa in Gottsnam, liaba zvü wia zweng Leit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ja bundesliga und sport1 es nicht zusammenbringen ein video online zu stellen .. hab ich eines *gg*

download (14MB *.rar) kleines video in schlechter qualität und wo man eigentlich auch nichts sieht, bis auf die tatsache dass man die supras ein wenig hört! :D:D:D

DOWNLOAD-LINK ist auf der ersten seite, erster beitrag, ganz oben und dort steht auch ob der server down ist oder auch nicht ......... 8P

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in dem foi muass i mi auf die stehplatz-seite (hehe) schlogn: meiner meinung noch woan des koane 4000 leit, im stadion hätt i auf 3000 leit tippt, mit a bissl guadn willen loss i mir eventuell 3500 einreden. oba wos sois, wird eh überoi gschummelt mit de zuschauerzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich sag es waren 3500 zuschauer! stehplatz war quasi voll (hab ich beim kartenabreisser mitbekommen) und die anderen tribünen waren "gut" besetzt - die ersten paar fotos sind vorm anpfiff gemacht worden, daher schauts klarerweise leerer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sind hier eigentlich auch Supras Mitglieder???

Wenn ja, würde mich interessieren warum man auf dem "Die Kurve gehört uns" Transparent Supras darauf gesprüht hat. Will man damit sagen, das in Ried nur die Supras hinter dieser Aktion stehen? :nein:

Finde das ehrlich gesagt nicht gut, weil sicher einige Nicht-Supras auch gegen Repression und Staatswillkür sind!

Übrigens hat das auch kein ander Fanclub in Österreich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

  • Keine Installierung von sogenannten Bundesliga–Stewards
  • In den Statuten festlegen, dass keine Sponsoren in Vereinsnamen und – logos aufscheinen.
  • Überarbeitung des Stadionverbotskataloges
  • Strikte Richtlinien lockern
  • Mitspracherecht bei Stadionneu- und Umbaus
  • Raum im Stadion für die Fans zur Lagerung von Fanmaterial (Trommeln, Transparente)
  • Keine Strafen oder Stadionverbote für Choreographien (Bengalen, Rauch) bzw. für Wurfgeschosse die im Stadion erhältlich sind (z. B. Plastikbecher, Gratis-Feuerzeuge)

das sind die forderungen an bundesliga und an die vereine!

ich kann mir gut vorstellen, dass der fcsg nicht alles unterstützt ...

die sache mit den wurgeschossen kann ich persönlich auch nicht unterstützen, besonders die sache mit den bechern! bzw. egal was als wurfgeschoss herhalten muss ... der jenige der so dumm ist kann/soll bestraft werden und nicht der verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
sind hier eigentlich auch Supras Mitglieder???

Wenn ja, würde mich interessieren warum man auf dem "Die Kurve gehört uns" Transparent Supras darauf gesprüht hat. Will man damit sagen, das in Ried nur die Supras hinter dieser Aktion stehen?  :nein:

Finde das ehrlich gesagt nicht gut, weil sicher einige Nicht-Supras auch gegen Repression und Staatswillkür sind!

Übrigens hat das auch kein ander Fanclub in Österreich gemacht!

eins vorweg: ich bin keiner von den supras. ich steh im stadion nur meist in der nähe... ;)

dass die supras ihren namen auf das transparent gesprüht haben wundert mich nicht, haben sie sich doch als gruppe dieser initiative angeschlossen. das hätten sicher auch andere machen können. und wie du auf dieser homepage nachlesen kannst, unterstützen diese aktion verschiedenste österreichische fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

äh ich glaub nicht dass ein supra hier herinnen ist, wobei ich immer relativ zentral hinterm tor steh, sozusagen hinter ihnen. am sonntag direkt neben den trommeln -welche ich komischerweise auch noch lange nach dem spiel noch gehört habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.