Fotos svr - untersiebenbrunn


Taffspeed

Recommended Posts

Anfänger

ja eben!

Aber dort steht ja nur, von welchen Fanclubs das ausgeht.

Ziel ist aber soviele Leute für diese Aktion zu begeistern wie es nur möglich ist. Daher wäre es besser nicht Supras drauf zu sprühen.

Aber was solls, das ist ja sowieso Ansichtssache!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber ist ja egal, da ihr nicht dahinter steht, macht es ja auch nichts, wenn ihr nicht versteht um was es geht

IHR??? das asb ist kein fan-club etc .... und jeder kann seine meinung vertreten und muss sich nicht einem anderen anhängen .....

ich glaube schon, dass jeder die einzelnen punkte und aktion versteht, nur wie schon gesagt ... das mit den wurfgegenständen ... unterstütze ich sicher nicht .. weil wenn sich jemand nicht selbst kontrollieren kann oder sicher gar nicht will ... gehört ihm auch nichts anderes ... und ist somit nur vereinschädigend ...

die anderen sachen wie

- Keine Installierung von sogenannten Bundesliga–Stewards

- In den Statuten festlegen, dass keine Sponsoren in Vereinsnamen und – logos aufscheinen.

- Raum im Stadion für die Fans zur Lagerung von Fanmaterial (Trommeln, Transparente)

usw. unterstütze ich total voll und ganz....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ja eben!

Aber dort steht ja nur, von welchen Fanclubs das ausgeht.

Ziel ist aber soviele Leute für diese Aktion zu begeistern wie es nur möglich ist. Daher wäre es besser nicht Supras drauf zu sprühen.

Aber was solls, das ist ja sowieso Ansichtssache!

:smoke:

moment mal, ich glaub hier liegt ein missverständnis vor - ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die sache bereits auf der kurven-page etwas missverständlich dargestellt wird/wurde.

ich bin voll und ganz deiner meinung, dass möglichst viele unabhänige fans/stadionbesucher durch die aktion informiert werden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OK....sorry.....dann hab ich dich wohl falsch verstanden!

und @ Taffspeed: das der ASB kein Fanclub ist, ist mir klar :knife:

mit IHR, hab ich lediglich die gemeint, die hier gepostet haben, und es richtig finden das die Supras die "dKgu" Aktion für sich Inanspruch nehmen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vom optischen weast nie auf des hinkommen wia bei an camcorder .....

da ja ein total anderes verfahren bei der aufzeichnung und und und eingesetzt wird ... wos mia so bekannt ist ....

videos in an raum auf a poa meter gehn noch so halbwegs ... mit dea digicam... oba auf solche entfernung is nix ....

hed ah nu gach mit drdivx. probiert ob ma do wos gscheids raushoin kann ... leider net so toll ..... deswegen diese original datei beibehalten!

fois ma de ansicht um 50% verkleinert is as optische um a spur besser ....

es gibt noch a video wo man hört, wenn die nord stimmung mocht ... do gehts über ah normales .. heyheyhey net ausi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
vom optischen weast nie auf des hinkommen wia bei an camcorder .....

da ja ein total anderes verfahren bei der aufzeichnung und und und eingesetzt wird ... wos mia so bekannt ist ....

videos in an raum auf a poa meter gehn noch so halbwegs ... mit dea digicam... oba auf solche entfernung is nix ....

ist mir schon klar, soll ja keine kritik sein ;) eigentlich bin ich ja eh positiv überrascht. ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich mit einer digicam überhaupt eine derartige qualität liefern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nana i hob des eh net ois kritik aufgfosst ... des sicher net ... :D

nur waun ma in an gutbeleuchteten raum filmt is schau besser!

bzw. des is a szene aus de letztn spielminuten und do woas einfach schau zu finsta ... deswegn san ma do eine menge bilder verwackelt de i net amoi online stellen hob kina :redangry:

oba des wead sicher nu besser werden zwecks beleuchtung und so ... hoffentlich .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ned schlecht, gute lautstärke.

und wenn sich das noch ein bissl verbessert (könnt ja sein, dass die mannschaft an lauf kriegt, und mehr zuschauer kommen, die mehr stimmung machen) dann könnt man vielleicht schon von einem kleinen hexenkessel sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.