Fotos svr - untersiebenbrunn


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

ein paar bilder zum spiel svr-untersiebenbrunn

da fast jedes bild ca. 200kb hat ... könnte das ein bischen dauern .... viel spass damit :D

EDIT:

kurzes video vom spiel, wo man einen sprech-chor-gesang von den supras hört!

download video - 14MB - rar-gepackt -

DSC00456.JPG

DSC00457.JPG

DSC00458.JPG

DSC00459.JPG

DSC00460.JPG

DSC00461.JPG

DSC00462.JPG

DSC00463.JPG

DSC00464.JPG

DSC00465.JPG

DSC00466.JPG

DSC00467.JPG

DSC00468.JPG

DSC00469.JPG

DSC00471.JPG

DSC00472.JPG

DSC00473.JPG

DSC00474.JPG

DSC00475.JPG

DSC00476.JPG

DSC00477.JPG

DSC00478.JPG

DSC00479.JPG

DSC00480.JPG

DSC00482.JPG

DSC00483.JPG

DSC00498.JPG

DSC00503.JPG

DSC00504.JPG

DSC00508.JPG

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sehr geil die fotos :super: - wer gute augen hat, kann auch den axeman, den watchman und mich erspähen, hehe

hmm .. ja ich find euch einfach nicht .. hab meine orig. fotos vergrössert usw. nur wo seid ihr....??? könnt daran liegen, dass ich euch nicht kenne .. des is

oiso sog au .. wo sats????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

super service.

von mir aus kannst das beibehalten. hier im exil kommt man eh nur spärlich an informationen und eindrücke aus der (früheren) heimat.

des rätsels lösung: am dach der westtribüne sind (offensichtlich leer gebliebene) werbetafeln befestigt worden.

fragt sich nur warum?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jawoll, sehr gute idee mit den fotos! und auch die ladezeiten sind hier am campus kein thema... :super:

falls jemand gute augen hat, man kann auch den stehplatz, den elend und mich erspähen. ist aber schwierig, weil wir im dicksten knäuel gestanden sind. ich persönlich bin kurz quasi ein supras geworden, da ich eines ihrer fahnen bei der anfangschoreo in die höhe hielt (warum weiß ich nicht, zu dem ding bin ich wie die jungfrau zum kind gekommen... auf einmal hatte ich es in der hand :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des rätsels lösung: am dach der westtribüne sind (offensichtlich leer gebliebene) werbetafeln befestigt worden.

fragt sich nur warum?

genau richtig ;-) ... wie wird (void, mein bruder und ich) in antiesenhofen bei einem vorbereitungsspiel waren, is da vogl vor uns gsessn! jedenfois hod so a spezl vom vogl so a kommentar loslossn ... jo do in antiesenhofen wären jo nu a menge werbetafeln frei, do kunnt da oberndorfe nu vü werbungen verkaufn ...jedenfois schauts so aus, ois hed da oberndorfer ziemlich an werbetafeln-aufschwung in ried gschofft hobm ... vüleicht bringt er bis zum ausscheidn de neuen auch noch voll :D

super service.

von mir aus kannst das beibehalten. hier im exil kommt man eh nur spärlich an informationen und eindrücke aus der (früheren) heimat.

jawoll, sehr gute idee mit den fotos! und auch die ladezeiten sind hier am campus kein thema...

oiso mei bruada und i wean schau so in da richtig weida mochn... solaungs uns gfreit und so .. bzw. solange i net de kamera aufs spielfeld schmeiss ... wär ma heind fost passiert weil i mi bissl aufgregt hob do in da 1.hz , do wärs ma daun fost ungewollt auskumma :betrunken:

wos i brauchn tat für diese sache .... an großn webspace .. weil mit de 10mb von aon is des nix .. bzw. ma muas immer löschn ;( jo i woas es gibt vü free-space .. oba i will an speed ah *gg* und des mit de fan-pics do im asb gfoit ma net so richtig .... oiso bitte schlogts ma wos vor ;)

@axeman .. fia wos bistn du so ois admin & dba? host du do ah in soichen bereich wos über??? :D sche wärs :)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wos i brauchn tat für diese sache .... an großn webspace .. weil mit de 10mb von aon is des nix .. bzw. ma muas immer löschn ;( jo i woas es gibt vü free-space .. oba i will an speed ah *gg* und des mit de fan-pics do im asb gfoit ma net so richtig .... oiso bitte schlogts ma wos vor ;)

@axeman .. fia wos bistn du so ois admin & dba? host du do ah in soichen bereich wos über??? :D sche wärs :)

wirklich super service, pipifein!!!!

aber ausser der möglichkeit bei den fanpics fällt mir jetzt auch ned wirklich was ein.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wirklich super service, pipifein!!!!

aber ausser der möglichkeit bei den fanpics fällt mir jetzt auch ned wirklich was ein....  :ratlos:

schade schade .. oiso von da beruflichen seite host du do ah koan zugang .....

i moan de fanpic's san eh koa schlechte sache, nur es is so mMn so unübersichtlich ... es is net noch vereine gegliedert etc.

najo vüleicht woas wer anderer nu eine gute lösung für sowos ...

ajo genau de fotos werden sicher noch kleiner werden! hobs nua gestern schnell durch de batch-verarbeitung vom irfan-view durchlosn.... i schau wos ma do da photoshop ois drausmochn kaun :D

es gäbe auch die möglichkeit bei jedem posting eine 250kb datei anzuhängen .. nur würden dies dann 30 postings werden, damit alle fotos online sind ...

oiso nochmaliger aufruf: "VORSCHLAG FÜR SVR-FOTO-WEBSPACE"

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oiso nochmaliger aufruf: "VORSCHLAG FÜR SVR-FOTO-WEBSPACE"

ich hab meinen webspace bei world4you und bin sehr zufrieden damit, der server steht in neuhofen/krems ist also nicht allzu weit weg, teuer sind sie auch nicht, der support ist mehr als zufriedenstellen. außerdem fair use bei transport und php4 cgi, usw. beim pro-paket (das ich hab, weil i zahl's ja ned selber :D ) hast sogar .net unterstützung, jsp, ....

das light paket um 7,50

Domainserver light | EUR 7,50

Folgende Leistungen sind im Domainserver inkludiert.

Speicherplat z  140 MB Webspace

    70 MB Mailspace für Ihren eigenen Mailserver

     

Basisleistungen . Onlineverwaltung Ihres Accounts über das Kundencenter

    Mailscan Server - Professioneller Viren- und Spamschutz [info] 

. Eigene Domain

  100 Subdomains

  Domain(s) auch ohne "www" erreichbar

  Unlimitiertes Transfervolumen - Fair Use

  Österreichische, redundante Highspeed-Serveranbindung

  Volle Support-Leistung ohne Limit

  Security-Paket [Leistungen anzeigen]

   

Profi-Mailserver . 5 Pop3 Emailadressen

  . Unbegrenzt viele (echte!!) Alias Emailadressen

  . Onlineverwaltung Ihres Mailservers in Echtzeit

. Autoresponder für alle Adressen

. Eigener SMTP Server

. Beliebig viele Mailinglisten

. Webmail inkl. Adressbuch

  Filter pro Pop3 Account

  SMTP Authentifizierung 

. SSL Verschlüsselung im Mailcenter/Webmail

. Catch-All Funktion 

Webserver . PHP 4 Unterstützung unter anderem mit folgenden Features:

    - GD Libary

    - zLib 1.1.4 

    - Zend Optimizer 

    - ctype Functions

    - xml

    - SafeMode on/off - je nach Wunsch

    - Pdf Lib auf Wunsch

    - PHP mail Funktion

. CGI / Perl Unterstützung

. Sendmail Unterstützung 

. SSI Support

  FrontPage Erweiterungen

  24/7 FTP Login

  WAP Unterstützung

  Umfangreiche Onlinestatistik und Logfiles

  Eigene Fehlerseiten

  Passwortgeschützte Verzeichnisse

Support/Hilfe . Telefonsupport

. 24 Stunden Notfall-Hotline

. Emailsupport mit superschnellen Antwortzeiten

. Onlinesupport in Echtzeit [sTARTEN]

Technik . World4You betreibt die Server selbst

. Serverstandort Österreich

Datensicherung

24 Stunden/Tag Monitoring und Überwachung der Server

. Infos zu vielen weiteren technischen Features finden Sie hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na so direkt mecht i fia diese sache koa kohle ausgeben ... hob amoi do im techn.-channel bzw. bei chip.de noch gschaut, wos do so vorgschlogn wird ....

wead mi bei oan von de vier anmelden ...

www.host.sk

www.nrg.to

www.megawebspace.co.uk

www.funpic.de

fois wer oan von de 4 kennt und sogt dea daugt wos .. soid gach bescheid sogn :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja - für qualität muaß ma hoit zahlen, vorallem die techn. unterstützung bei gratiswebspace is hoit normalerweise dürftig.

des is kloa :augenbrauen:

i brauch jo nua an speicherplatz wo i pic's und mov's online stellen kann fia de svr sochn .. i will do goa koa site net aufbaun ... weil i eh do ois reinstelle ....

wos nu interessant is ... is hoid da speed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.