Fotos svr - untersiebenbrunn


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

und im gästebuch ah ... möchtn ein bild von mir an www.diekurve.org schickn ...

so a shit ..das i koane rechte gesetzt hob auf meine fotos .... sunst kunnt i jo voi obkäschn *loool* :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

i bin bei da s96 sektion eferding. mia san oba grod so 5-6 leit, und haum hoit scho wegn da räumlichn distanz in der regel nua sehr wenig mit de vorbereitungen zum doa. mia ruafn uns hoit bei auswärtsspiele zaum, und stengan hoit sunst bei eana. und olle hl. zeitn tringama wos mitanaund.

wegn da aufschrift am transparent glaub i a, dass des woa, wei de supras jo ois fanclub für sich aun der aktion mitgmocht haum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann haben sie aber den Sinn dieser Aktion genau so wenig verstanden wie ihr!

Dies soll eine überregionale Aktion der österreichischen Fans sein, die gemeinsam ihre Anliegen damit thematisieren wollen.

Und was ich sagen wollte ist, dass das einfach falsch ist (bzw nicht Sinn der Sache), wenn die Supras dieser Aktion ihre Unterschrift geben, weil wie schon gesagt auch einige Nicht-Supras hinter dieser Aktion stehen (wie zB ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und was ich sagen wollte ist, dass das einfach falsch ist (bzw nicht Sinn der Sache), wenn die Supras dieser Aktion ihre Unterschrift geben, weil wie schon gesagt auch einige Nicht-Supras hinter dieser Aktion stehen (wie zB ich).

was machst mit den fans/zuschauern die sich damit nicht identifizieren möchten? druckst des denen daun einfach aufs aug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Dann haben sie aber den Sinn dieser Aktion genau so wenig verstanden wie ihr!

Dies soll eine überregionale Aktion der österreichischen Fans sein, die gemeinsam ihre Anliegen damit thematisieren wollen.

Und was ich sagen wollte ist, dass das einfach falsch ist (bzw nicht Sinn der Sache), wenn die Supras dieser Aktion ihre Unterschrift geben, weil wie schon gesagt auch einige Nicht-Supras hinter dieser Aktion stehen (wie zB ich).

es wurde aber auch niemand gehindert, ein eigenes kurve-transparent anzufertigen und seinen eigenen namen drunterzupinseln. ich kann die supras schon verstehen, siehaben aufwand reingesteckt, warum sollten sie dann nicht auch zu erkennen geben, dass sie persönlich zu der aktion stehen?

und wie der taffspeed schon gesagt hat: wäre das transparent namenlos gewesen, könnte man glauben, alle ried-fans stünden dahinter, was ja absolut nicht der fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da ja bundesliga und sport1 es nicht zusammenbringen ein video online zu stellen .. hab ich eines *gg*

download (14MB *.rar) kleines video in schlechter qualität und wo man eigentlich auch nichts sieht :D:D:D

hy!

ich kann das video irgendwie nicht downloaden? ein freund von mir auch nicht!

an´was kann es liegen?

leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo moch i ... i schick da ne pm ...

i glaub das erst morgn wieda gehn werd .. :angry:

edit: auszug aus dem forum von dem freehosterdingsbums

Es ist mir ehrlich gesagt, selber peinlich, hab aba keine Ahnung, was da los sein kann

jo a wahnsinn .. so a admin is echt cool drauf :)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
es wurde aber auch niemand gehindert, ein eigenes kurve-transparent anzufertigen und seinen eigenen namen drunterzupinseln. ich kann die supras schon verstehen, siehaben aufwand reingesteckt, warum sollten sie dann nicht auch zu erkennen geben, dass sie persönlich zu der aktion stehen?

und wie der taffspeed schon gesagt hat: wäre das transparent namenlos gewesen, könnte man glauben, alle ried-fans stünden dahinter, was ja absolut nicht der fall ist...

Also:

1) Das Ziel dieser Aktion ist, der Bundesliga, den Vereinen, den Zuschauer usw. zu vermitteln, dass sehr sehr viele Leute hinter dieser Aktion stehen. Daher wäre es ja im Sinne der Aktion, "wenn man glauben könnte, alle ried-fans stünden dahinter". :ears:

2)Was würde das bringen, wenn jeder sein eigenes dKgU Transparent machen würde? --> Würde sicher den Anschein machen, dass man gemeinsam etwas erreichen will ! :nein:

Aber ist ja egal, da ihr nicht dahinter steht, macht es ja auch nichts, wenn ihr nicht versteht um was es geht....nur schade dass auch die Supras das anscheinend nicht verstanden haben

bearbeitet von oups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich verstehe sehr wohl, worum es in dieser sache geht, den grössten teil der punkte unterstütze ich.

allerdings wurden sogar auf der homepage der aktion die teilnehmenden fanclubs aufgelistet, also ist bereits dort der wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haben sie gestern auf der Startseite geändert:

"An der Aktion beteiligen sich die Kurven von Salzburg, Rapid, Sturm Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Bregenz, Admira Wacker, LASK, Bregenz und Ried"

Aber, da mß ich dir Recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.