kupfa Superkicker Geschrieben 9. März 2004 mit dem Punkt hat man schließlich den Rückstand gehalten super, rückstand gehalten. gibt´s was schöneres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2004 super, rückstand gehalten. gibt´s was schöneres? Eben nicht, aber stell Dir vor er wäre noch angewachsen? Aber wie gesagt: Diesmal hätte man gewinnen MÜSSEN! Für das 1-1 sollten sich einige Spieler schämen. @Hicke: Lassens Doch mal den Sturm oder sonst einen jungen anstelle des seit Monaten lustlosen Pashazadeh (schreibt man den so?) spielen - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. März 2004 @Hicke: Lassens Doch mal den Sturm oder sonst einen jungen anstelle des seit Monaten lustlosen Pashazadeh (schreibt man den so?) spielen - Danke! tschuldigung, aber du hast das match nicht gsehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 9. März 2004 Also ich finde das Pasha beim Derby seine beste Partie seit langen gespielt hat, wenn er weiter so spielt kanns nur gut für uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2004 Doch - aber mir gefällt er schon seit einiger Zeit nicht, aber scheinbar sind andere anderer Meinung... Aber das ist ja jetzt auch egal - fakt ist dass dieses 1-1 2 verlorene Punkte sind - egal wer jetzt schuld ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2004 Der Leistung der Grün-Weißen zollte Löw Respekt. "Spielerisch gesehen ist Rapid die beste Mannschaft aller Titelanwärter. Der GAK hat andere Vorteile" Wie geht's nach dem Studium der Medien zwei Tage danach? "Also eines kann ich bestimmt nicht so stehen lassen. In der Online-Ausgabe des Kurier steht als Titel 'Spielerisch ist Rapid am besten'. Das klingt ja so, also ob ich da auch Rapid über uns stelle. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen worden. Als ich das gesagt habe, war die Rede davon, wie ich unsere härtesten Konkurrenten einschätze. Und da stelle ich Rapid über den GAK und Pasching. Gegen dieses Zitat wehre ich mich, wenn man das so bringt, ist das falsch." austria.at Interview mit Löw auf der Austria HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2004 "Also eines kann ich bestimmt nicht so stehen lassen. In der Online-Ausgabe des Kurier steht als Titel 'Spielerisch ist Rapid am besten'. Das klingt ja so, also ob ich da auch Rapid über uns stelle. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen worden. Als ich das gesagt habe, war die Rede davon, wie ich unsere härtesten Konkurrenten einschätze. Und da stelle ich Rapid über den GAK und Pasching. Gegen dieses Zitat wehre ich mich, wenn man das so bringt, ist das falsch." auch so kann man sich aus freudschen Versprechern herausreden und ich dachte schon, Löw ist ausnahmsweise mal nicht Realitätsfremd, Pseudopropagandist sondern objektiv... Will er uns jetzt etwa weismachen, Austria sei die spielstärkste Mannschaft der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2004 auch so kann man sich aus freudschen Versprechern herausreden und ich dachte schon, Löw ist ausnahmsweise mal nicht Realitätsfremd, Pseudopropagandist sondern objektiv... Will er uns jetzt etwa weismachen, Austria sei die spielstärkste Mannschaft der Liga? Ja, ich denke das will er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. März 2004 auch so kann man sich aus freudschen Versprechern herausreden und ich dachte schon, Löw ist ausnahmsweise mal nicht Realitätsfremd, Pseudopropagandist sondern objektiv... Will er uns jetzt etwa weismachen, Austria sei die spielstärkste Mannschaft der Liga? Ja, ich denke das will er! deiner aussage entnehme ich dass du selbst etwas daran zweifelst Aber ganz ehrlich, spielerisch sind wie die #1 in Österreich. Das macht uns aber no lang net zur besten Mannschaft - wir haben andere schwächen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2004 Die Austria hat die beste Abwehr und den besten Sponsor und die vermutlich spielstärkste Tribüne (von 3000 Zusehern 25% vom Verein bezahlte Kaderergänzungen) sonst naja, weiß nicht... Aja und die fairsten seit ihr auch noch (selbst gegen stärkere Gegne gibt es ja keine gelben Karten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. März 2004 Die Austria hat die beste Abwehr und den besten Sponsor und die vermutlich spielstärkste Tribüne (von 3000 Zusehern 25% vom Verein bezahlte Kaderergänzungen) sonst naja, weiß nicht...Aja und die fairsten seit ihr auch noch (selbst gegen stärkere Gegne gibt es ja keine gelben Karten). auch wenn es für einen grünen nicht leicht ist zuzugeben, glaub ich das ihr mit rushfeldt auch den besten stürmer habt. das muss man halt neidlos anerkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. März 2004 leider machen ChristanS Ergüsse auch nicht vorm Rapid-Channel halt, na ja.... Als erstes, es war kein schlechtes Spiel was die Herren des Rekordmeisters auf dem Rasen des Wiener Horr-Stadions boten, gepaart mit Für das 1-1 sollten sich einige Spieler schämen. und als weiterer Beweis, dass Herr Christian nur daraus ist quer zu schreiben, dass möglichst viele Leute darauf reagieren und er im Mittelpunkt steht: @Hicke: Lassens Doch mal den Sturm oder sonst einen jungen anstelle des seit Monaten lustlosen Pashazadeh (schreibt man den so?) spielen - Danke! nach einem der besten Darbietungen Pashas seit er bei Rapid spielt so einen Müll zu schreiben ist ja schon nicht mehr normal.... hoffentlich fängt die RLO-Saison bald wieder an aber positiv zu betrachten: Du dürftest dir endlich wieder mal Mühe bei einem Posting gemacht haben....befindest dich am richtigen Weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 9. März 2004 Wie geht's nach dem Studium der Medien zwei Tage danach?"Also eines kann ich bestimmt nicht so stehen lassen. In der Online-Ausgabe des Kurier steht als Titel 'Spielerisch ist Rapid am besten'. Das klingt ja so, also ob ich da auch Rapid über uns stelle. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen worden. Als ich das gesagt habe, war die Rede davon, wie ich unsere härtesten Konkurrenten einschätze. Und da stelle ich Rapid über den GAK und Pasching. Gegen dieses Zitat wehre ich mich, wenn man das so bringt, ist das falsch." austria.at Interview mit Löw auf der Austria HP jaja der Jögi.jedesmal wenn er etwas sagt, ruft ihn 2 tage später der rudas an und meint, dass man das nicht dabei belassen könne, dann folgen dementi und blablablabla wenn ihr nicht ein so trauriger verein wäret,wäret ihr schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. März 2004 leider machen ChristanS Ergüsse auch nicht vorm Rapid-Channel halt, na ja....QUOTE Als erstes, es war kein schlechtes Spiel was die Herren des Rekordmeisters auf dem Rasen des Wiener Horr-Stadions boten, gepaart mit QUOTE Für das 1-1 sollten sich einige Spieler schämen. und als weiterer Beweis, dass Herr Christian nur daraus ist quer zu schreiben, dass möglichst viele Leute darauf reagieren und er im Mittelpunkt steht: QUOTE @Hicke: Lassens Doch mal den Sturm oder sonst einen jungen anstelle des seit Monaten lustlosen Pashazadeh (schreibt man den so?) spielen - Danke! nach einem der besten Darbietungen Pashas seit er bei Rapid spielt so einen Müll zu schreiben ist ja schon nicht mehr normal.... hoffentlich fängt die RLO-Saison bald wieder an aber positiv zu betrachten: Du dürftest dir endlich wieder mal Mühe bei einem Posting gemacht haben....befindest dich am richtigen Weg.... gehöhrt eigentlich unter sachen zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2004 Irgeneiner von euch hat gemeint das wir unsere eigene Mannschaft beschimpfen --> Ihr seit die Huren Europas gilt aber für Rapid..... FORZA VIOLA @violett army: meinst du "seit" oder "seid" ... manchmal frag ich mich schon....... hauptsache groß aber nix in der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts