FK Austria - SK Rapid 1:1


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!
wenn alle eine miese leistung gebracht haben, dann gibt's trotzdem einen "besten". trotzdem unlogisch, wenn man jemanden wählt, der gar nicht beteiligt war.

Ich hab da sowieso net mitgemacht - 70 Cents für eine SMS... pffffffffff :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bin gerade heim gekommen...

ein super spiel von unseren jungs, vorallem 1 hz haben sie die veilchen dominiert, war sicher das beste spiel im horr.

das spiel war zwar nicht der reiser aber doch sehr ansehnlich, rapid hatte in der 1 hz sicher die besseren chancen, doch es hat sich immer wer in den schuss geworfen.

was war da eigentlich bim tor? hat da einer die abseitsfalle aufgehoben? ich habe es leider nicht so sehen können...

after the game:

die schneballschlacht nach dem spiel war auch sehenswert, und dann als wir das tor aufbrachen... sowie der support in der 67 straßenbahn allemal...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann stolz auf die Leistung von Rapid sein. Wäre zwar schön, wenn wir endlich wieder mal gewinnen, aber dieses 1:1 leuchtet ganz schön hell. Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, Hälfte zwei hat Rapid dominiert. Leider hat man dann noch aus einer Unachtsamkeit den Ausgleich kassiert. Schade, schade das wir es wieder nicht geschafft haben eine ganz schwache Austria zu schlagen, aber gut: Ein Derby haben wir ja noch in der Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schade, der sieg von rapid lag wohl in der luft.. so knapp waren wir im horror stadion schon lang nicht mehr dran....

aber naja, was mich am meisten amüsiert hat, ist, dass die austria im eigenen stadion auf konter gespielt hat in der ersten hälfte..... das nenne ich wirklich eine peinliche vorstellung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Man kann stolz auf die Leistung von Rapid sein. Wäre zwar schön, wenn wir endlich wieder mal gewinnen, aber dieses 1:1 leuchtet ganz schön hell. Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, Hälfte zwei hat Rapid dominiert. Leider hat man dann noch aus einer Unachtsamkeit den Ausgleich kassiert. Schade, schade das wir es wieder nicht geschafft haben eine ganz schwache Austria zu schlagen, aber gut: Ein Derby haben wir ja noch in der Saison....

ich seh das anders! wir haben 1. HZ dominiert und auch sehr gut kombiniert... zweite hälfte ist eigentlich ausgeglichen, am anfang dieser waren die unausprechlichen die bessere mannschaft, nach dem 1:1 waren beide teams sehr vorsichig und wollten nichts reskieren...

auch wenn das 1:1 hell leuchtet, haben wir auch diesmal, nach dem 2:2 im 1. derby wieder nicht den vorsprung über die zeit gebracht. anstatt haben wir ein sau dummes schwules rollerball-tor kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Anmerkungen:

Wenn Ivanschitz schon leicht angeschlagen so eine tolle Partie liefern kann, möcht ich ihn nicht sehen wenn er voll fit ist....einfach eine tolle Partie

Eine Weltklassepartie lieferte auch Pashazadeh. Unglaublich: Wie kann man im Mittelfeld nur sooooo schlecht sein, dafür aber in der Viererkette sooooo souverän?

Und zu Jazic: All jene, welche ihn noch vor nicht allzu langer Zeit als Söldner bezeichnet haben (vor allem als es nicht so gut lief). Schauts euch sein Tor im TV an und dann in Zeitlupe wie er jubelt ----> DAS IST RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich hab noch immer Schädelweh vom rumschreien 8P x/

Stimmung war ganz ok, aber besonders der Torjubel affengeil! Hab fast die ganze Reihe umgeworfen :):):)

Der Ausgleich war aber gleich der Fall wie in eine Schlucht! Rapid war den 3-Punkten viel näher als die Unaussprechlichen den 1 Punkt :mad:

Und jetzt auf einmal sind 4 Mannschaften innerhalb von nur 4 Punkten! Vollkrass!

Alles ist drin, wir habens in der eigenen Hand, aber ich finde schön langsam machen wir zuviel Unentschieden! Es fehlt noch das gewisse Etwas! Die kurz abgespielten Eckbälle oder Freistöße von Ivanschitz und Hoffmann waren ja auch voll zum :kotz:

Aber zeitweise war das Komibinationsspiel der Grünen sehr sehenswert, was ja bei der Austria eigentlich nie vorhanden war! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@VioletSoul, HUJILU und Co.: Ich BITTE euch, macht hier keinen Fanfight aus unserer Diskussion. Wir können auch ganz normal und objektiv über das Spiel diskutieren.

@alle Grünen: BITTE steigt nicht sooo extrem auf aufgelegte Provokationen ein, wir wollen hier eine vernünftige Derby-Nachbesprechung führen. Alles andere hat im Beisl Platz.

DANKE ! :)

Meine Meinung zum Derby: In der ersten Halbzeit dominierte Rapid mit Ausnahme von ca. 15 Minuten nach der Anfangsoffensive. Bereits nach einer Minute hätte man führen können.

In der zweiten Halbzeit hatten wir in den ersten 15 Minuten Glück kein Tor kassiert zu haben und das obwohl die Austria eigentlich zu keiner "echten" Torchance kam...

Das Tor war toll, Extase pur folgte. Dass wir es nicht über die Zeit brachten war zu befürchten und macht das Derby irgendwie ärgerlich.

Fazit: Rapid hätte die Austria mit etwas mehr Mut in der zweiten Halbzeit nach dem Führungstreffer auseinandernehmen können - tat es nicht.

Bei Rapid gefiel vor allem Pashazadeh, aber auch Hofmann, Ivanschitz und Jazic. Pasha stand immer richtig, spielte mit kleinen Ausnahmen zu Beginn des Spiels extrem sicher. Jazic wird immer stärker, sensationell wie sich der Kanadier weiterentwickelte.

Auch Burgstaller und Feldhofer spielten recht brave Partien, Kulovits kämpfte extrem gut, traut sich aber weiterhin VIEL ZU WENIG mit dem Ball. Lawaree kämpfte und lief toll, auch Wagner war wieder stark.

Bei der Austria gefiel mir am ehesten noch Blanchard, der ziemlich ballsicher wirkte, auch Kitzbichler und Dheedene hatten gute Momente.

Eine absolute Frechheit war einmal mehr Dundee, wieso der noch die Berechtigung hat Profi zu sein, verstehe ich einfach nicht.

Afolabi und Verlaat wirkten ebenso wie auch Michael Wagner etwas fehl am Platz, spielten alle drei schon bessere Partien.

Tja...wir sind hiermit bei Spiel 3 der Frühjahrssaison angekommen und entgegen der Austria-Kommentare vor diesen Spielen, ist der Titelkampf noch lange nicht entschieden, erweiterte sich sogar auf VIER Vereine (wann gabs das zum letzten Mal ???)

Dieses Derby und vorallem die Art und Weise wie unsere junge Truppe (Hofmann, Ivanschitz, Kulovits, Burgstaller, Garics...) spielte, lässt mich für die nächsten Spiele hoffen.

Eine große Erkenntnis gewann ich durch dieses Spiel ebenfalls: Die zukünftige Innenverteidigung hat ohne Widerrede Martin Hiden - Pashazadeh zu heissen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch total stolz auf unsere Rapid. super partie heute von unserer burschen. die abwehr machte einen sehr sicheren eindruck, nur muss man dazusagen, dass sie auch nicht wirklich stark geprüft wurde, denn die austria war im sturm nur ein lüfterl.

unser mittelfeld ist sowieso bärenstark für die handyliga. und lawaree wurde auch oft gefährlich mit bällen versorgt. bei lawaree sieht man, dass er ein ganz gefährlicher torjäger ist. er ist viel gefährlicher als dundee und gilewicz zusammen. aber das liegt wohl auch daran, dass unser mittelfeld viel besser als dass der violetten ist.

bin mit dem x voll und ganz zufrieden und vergönne es dem GAK, dass sie jetzt am ersten platz stehen.

stimmung im stadion war auch ganz ordentlich.

bin überzeugt wir gewinnen zuhause gegen kärnten.

gegen pasching wird es sicher schon etwas schwieriger, doch zuhause sollten sie auch zu biegen sein, ich hoffe nur, dass unseren jungs in der kommenden woche nicht die luft ausgeht, doch sowas sollte kein problem darstellen, denn wenn man international mitspielt ist das ganz normal.

hoffentlich kommt nicht wieder ein wintereinbruch, denn ich freu mich jedenfals schon riesig auf die woche und hoffe auf eine super kulisse bei den zwei heimspielen, denn die hat sich Rapid mehr als nur verdient.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Tja...wir sind hiermit bei Spiel 3 der Frühjahrssaison angekommen und entgegen der Austria-Kommentare vor diesen Spielen, ist der Titelkampf noch lange nicht entschieden, erweiterte sich sogar auf VIER Vereine (wann gabs das zum letzten Mal ???)

In der Saison 94/95 gabs bis kurz vor Schluss einen Vierkampf Salzburg/Sturm/SCR/FAK

Abschlusstabelle (noch nach alter 2 Punkte Regelung):

Salzburg 47 Punkte

Sturm 47 Punkte

SCR 46 Punkte

FAK 43 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja...wir sind hiermit bei Spiel 3 der Frühjahrssaison angekommen und entgegen der Austria-Kommentare vor diesen Spielen, ist der Titelkampf noch lange nicht entschieden, erweiterte sich sogar auf VIER Vereine (wann gabs das zum letzten Mal ???)

In der Saison 94/95 gabs bis kurz vor Schluss einen Vierkampf Salzburg/Sturm/SCR/FAK

Abschlusstabelle (noch nach alter 2 Punkte Regelung):

Salzburg 47 Punkte

Sturm 47 Punkte

SCR 46 Punkte

FAK 43 Punkte

wie sich die Zeiten ändern....Heute muss man diese vier Vereine auf den Kopf stellen, dann passt die Rangordnung wieder....wobei 1 und 2 sowie 3 und 4 gegeneinander kämpfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.