FK Austria - SK Rapid 1:1


Dannyo

Recommended Posts

the one they call eazy

recht nettes spiel, dass rapid hätte gewinnen können, aba im prinzip eine gerechte punkteteilung...

was stand auf den transparent der austria drauf? konnte man im tv nich sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

War ein recht gutes Spiel. Rapid hat den Großteil der Partie dominiert. Nur am Anfang der 2. HZ kam die Austria etwas auf und machte Druck. Sonst hatten wir die klar besseren Torchancen und auch zahlmäßig mehr.

Bin stolz drauf dass man die Millionen die im Budget Unterschied sind bei beiden Vereinen nicht gesehen hat. Bin mit der Leistung unserer Mannschaft heute sehr zufrieden. Einzig dass wir dieses deppate Tor bekommen haben kann man ihnen ankreiden. Da müssen sie noch konzentrierter werden, das kommt zu oft vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Naja, schade eigentlich....

Unsere Rapid weit besser als erwartet, auch die Abwehr trotz fehlen von Hiden immer noch ok.

Leider hat das Umschalten zwischen Mittelfeld-Sturm nicht wirklich gut funktioniert, sonst wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Oft wurde der Ball auf einer Linie hin-& her geschoben, anstatt das Spiel mit einem schnellen pass zu öffnen.

1.HZ waren wir doch die bessere Mannschaft, wobei die Abwehr von den lilanen diesmal total ausgelassen hat (im vergleich zum GAK Match z.B.!)

2.HZ war bis zum Tor der lilanen auch noch ganz passabel, und ich habe echt schon daran geglaubt, das wir es heute schaffen könnten..

Die Schwächen unserer Abwehr hat man dann beim Gegentor gesehen, wo man den Gillewix aus null chance ein Tor hat machen lassen....

Naja, typisches Derby-Ergebniss, wobei der GAK sicher am meisten davon hat.

Abgesehen davon, das von der Austria nach vorne nicht viel gekommen ist, haben auch andere Mannschaften gesehen, wie "leicht" man eigentlich diese Mannschaft in den Griff bekommen kann - das machts für die lilanen auch nicht leichter.

Wirklich gut waren wieder mal die Feuerwerks-Aktionen, die für die Intelligenz einer mehrheit von den lilanen sprechen....

Auch die Stimmung wie auf dem Friedhof nach unserem Tor ist typisch für diese Fan's - wer da wohl die Gloryhunter auf der Fantribü(h)ne hat ?!?

Der Rapidsupport war wieder mal typisch für den Horr-Acker, 1/3 des Baugerüstes macht stimmung, der rest schaut zu - WARUM GEHT IHR ÜBERHAUPT INS STADION ???

3 Punkte gegen Kärnten am Mittwoch, dann wird es für die lilanen sehr,sehr eng oben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (greenwhite @ 07 Mar 2004 - 19:04)

Erste Halbzeit war super, Rapid hat total Druck gemacht und von der Austria hat man eigentlich wenig gesehen. 

(Capueiro@ 07 Mar 2004 ):

Du warst scheinbar nicht beim selben Spiel wie ich...

In der ersten Halbzeit hat Rapid einfach das Spiel gemacht, war stärker und hatte bessere Chancen. Austria hat zu Hause beim Heimspiel auf Konter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Tschuldige, aber zum Begriff "dominieren" gehören auch Chancen, und die waren in HZ1 auf keiner von beiden Seiten zwingend!

ICH hab in der 1. HZ ein taktisches Spiel gesehen, wenige Chancen, und keine Dominanz... in HZ 2 hat die Austria dann den Druck erhöht, die Rapidler aus keiner Chance ein Tor gemacht, und ab Minute 68 ists dann sowieso nur mehr in eine Richtung gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

schade aufgrund der ersten halbzeit hätten wir einen sieg verdient, rapid hat das spiel gemacht während sich die austria daheim aufs kontern beschränkt hat.

die abwehr ist zur überraschung recht sicher gestanden nur burgstaller hatte zu beginn kleinere probleme mit gilewicz.

nach d. 1:1 haben wir uns leider zu sehr zurückdrängen lassen und haben nur noch gemauert (wie die austria 70 minuten zuvor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Rapid dominiert? Warts ihr im Horr-Stadion?

Geh bitte, putz die g'spritzter !

Husch-Husch in den Lila-Channel !

Keiner weiss wo du warst, aber wenn du auf dem Horr-Acker gewesen wärst, und das spiel auch gesehen hättest, würdest du wissen wovon wir reden !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also rapid war über das ganze spiel gesehen die bessere mannschaft !

bis auf die szene beim gegentor und danach war von der austria NIX zu sehen - rein GAR NIX ! Das war das ruhigste Spiel fürn Helge seit langem !

Wo sind jetzt die ganzen Austrianer die auf 4-5:0 für ihre Söldnertruppe gevoted haben ? Alle ins Loch gekrochen ? schade eigentlich ....

Ihr spielt uns gegen die Wand - wir sind ja der ideale AUfbaugegner ... Wo ist jetzt "ersatzbank" und sagt uns wie euntönig das derby war ?

Rapid war heute die bessere Mannschaft, die das Derby hätte gewinnen müssen ... Das is wohl unser Handicap im Meisterkampf. Die mangelnde Erfahrung ...

Trotzdem:

:support: TOD UND HASS DEM FAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht zufrieden, doch die Spielweise und Spielanlage von Rapid hat mir heute sehr gut gefallen. Wir hätten einfach schon in der ersten Hälfte das 1:0 erzielen müssen.

mMn nach hat Rapid die Austria über 90 Minutne dominiert und deshalb kann ich die Aussage von Löw nach dem Spiel überhaupt nicht verstehen.

Er sagte, man muß mit dem Spiel zufriegen sein, also die Austria sollte sich einen anderen Trainer holen. Denn mit dieser Einstellung und Sichtweise von Löw wird die Austria heuer bestimmt nicht Meister.......

...........kann uns nur recht sein. :super:

Ich fand die Aufstellung von Hicke echt Klasse, mit 2 Offensivverteidigern an den Außen, habe so eine Aufstellung eh erst vor kurzem gepostet. Vorallem Pasha hat mir als Abwehrchef sehr gut gefallen.

DAs 1:1 war äußerst unglücklich, denn Feldhofer war eigentlich schon rechtzeitig da, doch der Ball ging zwischen seinen Beinen durch.........für mich sehr unglücklich. :schluchz:

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis hoch zufrieden gewesen, doch nach dieser Leistung heute wäre ein Sieg absolut ok gewesen.

Jetzt muß man halt schauen das man das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Kärnten gewinnt, dann ist man voll im Soll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Normalerweise hätte Rapid ja heute mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern spielen müssen, nachdem der Ball J-E-D-E-S-M-A-L in feinster Kick&Rush Manier blindlings nach vorn gedroschen wurde!

Super Taktik! 70 Meter Passes und hinten dicht machen, gratuliere! :super::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.