FK Austria - SK Rapid 1:1


Dannyo

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Leider waren Nord und Süd auch nicht voll.....

Und bei der Austria HP steht immer der OST Sektor als ausverkauft, warum auch immer, versteh ich nicht.

Naja wahrscheinlich bist du noch von den geilen Austria Bodies betört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Und bei der Austria HP steht immer der OST Sektor als ausverkauft, warum auch immer, versteh ich nicht.

Krieg ich dazu auch eine Quellenangabe? Ich find die Bestätigung für dein Statement nämlich auf besagter HP nirgends!

Und ja... Auf Nord und Süd war auch was frei, aber das Gros war wiedermal Ost...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Sorry die Quelle gibt es nicht mehr weil es vorm Derby war. Freund von mir wollte bei der Austria HP vorbestellen oder sowas und dort stand ausverkauft, was ihm verwundert hat.

Ich weiß schon das die OST nicht voll war, aber jetzt ernst: Wieviel passen auf die OST eigendlich drauf? Ich glaub sogar sicher bis zu 4000 Leute. Oder es täuscht keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Sorry die Quelle gibt es nicht mehr weil es vorm Derby war. Freund von mir wollte bei der Austria HP vorbestellen oder sowas und dort stand ausverkauft, was ihm verwundert hat.

Ich weiß schon das die OST nicht voll war, aber jetzt ernst: Wieviel passen auf die OST eigendlich drauf? Ich glaub sogar sicher bis zu 4000 Leute. Oder es täuscht keine Ahnung

Weiss jetzt auch nicht auf wieviel sie kommissioniert ist, aber auf weniger, als tatsächlich raufpassen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich weiß schon das die OST nicht voll war, aber jetzt ernst: Wieviel passen auf die OST eigendlich drauf? Ich glaub sogar sicher bis zu 4000 Leute. Oder es täuscht keine Ahnung

es passen sicher genug rauf nur werden afaik nur 1500 - 2000 Karten maximalst für die Ost ausgegeben

Aja: tolle Leistung an die paar geistigen Nackerpatzln welche die Ost nach dem Spielende noch zerlegt haben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry die Quelle gibt es nicht mehr weil es vorm Derby war. Freund von mir wollte bei der Austria HP vorbestellen oder sowas und dort stand ausverkauft, was ihm verwundert hat.

Ich weiß schon das die OST nicht voll war, aber jetzt ernst: Wieviel passen auf die OST eigendlich drauf? Ich glaub sogar sicher bis zu 4000 Leute. Oder es täuscht keine Ahnung

Weiss jetzt auch nicht auf wieviel sie kommissioniert ist, aber auf weniger, als tatsächlich raufpassen würden!

Sagmal, checkts ihr nicht dass es auf der linken Seite der OST immer so leer is, weil sich alle in die Mitte stellen? Is das so schwer zu kapieren? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wobei, im support haben sie sich weiterentwickelt!

Jetzt gibt es nicht mehr nur das "parasiten-lied", nein, jetzt haben Sie endlich ein Lied für ihre Mannschaft & Spieler gefunden !!!!

Zwar hat es einen eher "negativen" touch, aber sie werden schon wissen, warum sie es singen !

Für alle die es nicht gehört haben, die lilanen supporten ihre eigene Mannschaft auch mit : "Ihr seid die Hure Europas".

Ich finde es persönlich schön, das sie es sich jetzt endlich selber eingestehen, und dann auch noch so stolz über den Platz rufen !

Gratuliere den lilanen dazu, man muss halt zu so einer Mannschaft stehen - weiter so :super:

Am häufigsten hat man von euch gehört "Die schande von Wien" und "Michi Wagner Sohn einer Hure"

Gratulation dazu! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aja: tolle Leistung an die paar geistigen Nackerpatzln welche die Ost nach dem Spielende noch zerlegt haben

kann mich noch an vorige saison erinnern, an der sich irgend welche austrianer (waren's austrianer oder salzburger??) mit fotos von "zerlegten" sitzen des sektors im hanappi gerühmt haben. einfach unnötig. (natürlich auch jene der rapidler, wenn's so gewesen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Leider waren Nord und Süd auch nicht voll.....

Und bei der Austria HP steht immer der OST Sektor als ausverkauft, warum auch immer, versteh ich nicht.

Naja wahrscheinlich bist du noch von den geilen Austria Bodies betört

auch in offiziellen fanshop der austria wurde die ost als ausverkauft gemeldet !

hatte dadurch keine möglichkeit 2 weitere karten zu kaufen ...

Aber das bissal vom Osten war weniger als die Nord auf der Viola - Seite ... ganz rechts war die ja halbleer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sie können online den besten Rapidler des 267. Derby wählen. Nicht zur Wahl stehen übrigens Kicker, die nicht zum Einsatz kamen. Auch das unterscheidet uns von der Austria, denn bei der Live-SMS-Wahl am Horr-Platz lag Janocko lange auf Rang 2, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß - auch ganz lustig.....

Gibts bei der Rapid keine "Fanlieblinge"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sie können online den besten Rapidler des 267. Derby wählen. Nicht zur Wahl stehen übrigens Kicker, die nicht zum Einsatz kamen. Auch das unterscheidet uns von der Austria, denn bei der Live-SMS-Wahl am Horr-Platz lag Janocko lange auf Rang 2, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß - auch ganz lustig.....

Gibts bei der Rapid keine "Fanlieblinge"?

Was hat denn das damit zu tun? Wieso soll man einen Spieler zum Spieler des Tages wählen, wenn er noch gar nicht im Spiel is? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
auch in offiziellen fanshop der austria wurde die ost als ausverkauft gemeldet !

hatte dadurch keine möglichkeit 2 weitere karten zu kaufen ...

Aber das bissal vom Osten war weniger als die Nord auf der Viola - Seite ... ganz rechts war die ja halbleer ...

Jede VVK-Stelle (Fanshop, I-Net Bestellung usw) hat win gewisses, fixes Kontigent! Restkarten werden direkt beim Stadion verkauft! Meinen Informationen zur Folge auch für Ost...

Soviel zu dem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sie können online den besten Rapidler des 267. Derby wählen. Nicht zur Wahl stehen übrigens Kicker, die nicht zum Einsatz kamen. Auch das unterscheidet uns von der Austria, denn bei der Live-SMS-Wahl am Horr-Platz lag Janocko lange auf Rang 2, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß - auch ganz lustig.....

Gibts bei der Rapid keine "Fanlieblinge"?

Was hat denn das damit zu tun? Wieso soll man einen Spieler zum Spieler des Tages wählen, wenn er noch gar nicht im Spiel is? :wos?:

Weil die anderen so eine miese Leistung zeigten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn alle eine miese leistung gebracht haben, dann gibt's trotzdem einen "besten". trotzdem unlogisch, wenn man jemanden wählt, der gar nicht beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.