Recommended Posts

Im ASB-Olymp
der rex schrieb vor 30 Minuten:

Die admira ist jedenfalls noch nicht abzuschreiben. Was man so hört haben die noch einen Betrag höher als unser gesamtbudget auf der hohen Kante. Wird dort eine strategische Entscheidung werden ob sie im Winter ordentlich zukaufen oder diese Saison abschreiben und sich auf die nächste fokussieren 

Roman Mählich hat im ORF gesagt, dass der Meister um die 60 Punkte brauchen wird und die Admira diese mit jetzt 21 eigentlich nicht mehr erreichen kann. Halte ich für nachvollziehbar. Die Rückrunde gibt maximal 45 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hubbab schrieb vor 5 Stunden:

Es ist bereits alles gesagt, einfach nur ein geiler Spieltag top top perfekt. :rastabanana:

Das 0:4 sieht man auch nicht alle Tage, diese coolness mußt mal haben. Respekt an den admira tormann, welcher ein 0:8 oder höher verhindert hat.

Kleine Frage am Rande bitte: was stand auf den beiden spruchbändern?? gerne auch pn.

Ask: die selbe gschicht zum x-ten mal

Wer feig ist kämpft in Überzahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unglaubliches Spiel der unsrigen. Traumhafte Kombinationen, pressing und dennoch hinten sattelfest. Für mich eines der besten Spiele die ich von uns bisher gesehen hab. 

Hätte mir das einer nach dem FAC Match gesagt, ich hätte wohl jede Wette verloren. Aber jetzt bescheiden bleiben, konzentriert das letzte Match bestreiten und dann mit Vollgas in das Frühjahr starten. Wäre verdammt wichtig wenn man in der winterpause kadertechnisch die Verlängerungen durchbringen könnte. Das wäre ein klares Zeichen und warum sollten wir es nicht schaffen einen mayulu zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Roman Mählich hat im ORF gesagt, dass der Meister um die 60 Punkte brauchen wird und die Admira diese mit jetzt 21 eigentlich nicht mehr erreichen kann. Halte ich für nachvollziehbar. Die Rückrunde gibt maximal 45 Punkte her.

Ja klar, da bin ich voll bei dir und RM, andererseits sehen wir selbst grad wie schnell ein Vorsprung von 8,9 Punkten schmelzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag