Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. November 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das war VOR der verpflichtung von peschek Ich musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Sehr geehrte Herren. Und auch Damen. Es geht los. Wir fahren wieder mal gen Wien in der Hoffnung einen Sieg miterleben zu dürfen. Heute sind wir nervös - erstmals dürfen wir in den VIP. Wir haben seit 3 Tagen nix gegessen, selbst den Gang zur Toilette haben wir uns in Erwartung großer Erlebnisse aufgespart. Also bitte lieber SK Rapid - enttäuscht uns nicht. bearbeitet 6. November 2022 von bw_sektionsbg 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 auf gehts Burschen, kämpfen und siegen! Nachdem eine Bekannte zwei Karten gewonnen hat bei Wien Energie und sie mit ihrer Tochter hingeht, hab ich den Platz neben mir gekauft und nehm ihren Buben mit. Also, Gelegenheit einen jungen Nachwuchskicker zum Rapidler zu machen. Vergeigt`s es ned! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 letztes Heimspiel bis Februar, einige bekannte Gesichter beim Gegner, es kribbelt im Bauch .. Matchday in Hütteldorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2022 Wird Stojko vor dem Match noch offiziell verabschiedet und bekommt Blumen? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Wird Stojko vor dem Match noch offiziell verabschiedet und bekommt Blumen? das gilt heute als sein abschiedsspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Hoffentlich sehen wir heute eine motivierte Rapid, die uns mit einem Sieg belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Rapid wird heute nicht verlieren. Mindestens ein Remis wird es geben, ich persönlich gehe von einem Sieg aus. Wir sind die Katze, die Linzer die Fisch. Mein Tipp: 2:1 Sieg. bearbeitet 6. November 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2022 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Rapid wird heute nicht verlieren. Mindestens ein Remis wird es geben, ich persönlich gehe von einem Sieg aus. Wir sind die Katze, die Linzer die Fisch. Mein Tipp: 2:1 Sieg. Fischfänger er wartet schon.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: Wird Stojko vor dem Match noch offiziell verabschiedet und bekommt Blumen? Na aber mit ana watschn Wunsch Elf Hedl Koscelnik Wimmer Querfeld Auer Kerschbaum Greil Kühn. Zimmermann. Grüll Burgstaller bearbeitet 6. November 2022 von NicKühn1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. November 2022 Tipp: 1:4 Hoffe ich täusche mich gewaltig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: er wartet schon.... Herst wo wohnst du dass scho Schnee liegt? 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Dressen nur in den Farben, die uns die Gründerväter gaben. Realität ist aber Dressen in den Farben die euch Grubervater gab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2022 Zeigts der FC FORELLE wo der ...keine Ahnung, wie sagt man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2022 3:1 für Rapid Tore ist wurscht - hauptsache irgendwer drückt erm drüber! In Pasching hätte es wegen Trainergott Kühbauer und seinen dämlichen ingame Aktionen fast zu einem X gereicht, wäre noch fast 2:2 ausgegangen. Jetzt beginnt unsere Mannschaft wieder sowas wie Fussball zu spielen…..die Defensive muss sich stabilisieren….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. November 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Wird Stojko vor dem Match noch offiziell verabschiedet und bekommt Blumen? 2 Veilchen kann er von mir haben … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts