Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Jukic is ein Schatten der letzten Saison...was is mit dem passiert??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Können wir jetzt ein paar Töre machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 unser spiel viel zu durchsichtig,man sieht ja schon bei uns im ansatz was jetzt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 6. November 2022 Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Langsam sollte man eventuell über den einen oder anderen Wechsel nachdenken, wenn man nach vorne noch etwas bewirken will. Jukic tät sich diesbezüglich ziemlich aufdrängen. Andererseits täts mich auch nicht stören, wenn er meine Worte Lüge strafen und aus dem Nichts endlich unsere Führung einsacken würde. €: Wie ich es abschicke, geht er auch schon raus. bearbeitet 6. November 2022 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. Wie bestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. Ma...Manfred Schmid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2022 Dovedan war leider nix heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Gruber mit extra viel Gel heute! Das gwinn ma! Drame und Gruber drin..ich bin etwas optimistischer jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: aktuell ist Dovedan eine Vorgabe. Dovedan, Jukic und Meisl raus Gruber, Keles und Drame rein. Danke Schmid dass du auf mich hörst. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 lol der prelec legt sich einfach hin und schon soll es foul gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Danke Schmid dass du auf mich hörst. 😜 Gottseidank ned aufs Wort, sonst hätt ma nur mehr einen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Jetzt müsst was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 hätte schon gesagt das wird einer dieser spieltage an dem aco uns zum sieg schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts