gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 Schade, dass ihr nicht in Wals - Siezenheim gespielt habt. Ist ja lächerlich wenn man von der Uefa eine Förderung für einen Kunstrasen bekommt, aber bei Europacup Spielen nicht darauf spielen darf... Die Schildbürger lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) kann irgendeiner der asb im stadion anwesenden gakler was über den mMn grandiosen salzburger support berichten ??? viel fehlt nimmer zur nr. 1 ! @spiel: irgendwie is mir das ergebnis heute sowas von egal ... der support war so hammergeil ! naja, zuckerpass von juliano, der mann muss verpflichtet werden, heimo wie immer mit torinstinkt, rassige, gute partie !!! war mMn ein spitzenspiel ... nur der nötige spielfluss hat ein wenig gefehlt ... trotzdem ein RIESEN SPIEL !!! sehr forza, war mMn werbung für den österreichischen fussball ! bearbeitet 7. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 kann irgendeiner der asb im stadion anwesenden gakler was über den mMn grandiosen salzburger support berichten ??? viel fehlt nimmer zur nr. 1 ! Naja, wenn ich net daheim mit meinem halbkaputten Rücken liegen würd könnt ichs dir beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2004 Dieser Heimo P. erzielt auch fast in jedem Spiel gegen uns ein Tor, grrrrr! Naja, solange wir trotzdem gewinnen, ist dies sekundär. Von der Tabellenspitze zu lächeln, kann schon was. Nun wird sich zeigen, ob die GAK-Spieler reifer geworden sind und mit dem Druck umgehen können. Mir wird schon ganz Angst und Bange: der GAK kann Meister werden und was machma denn dann, wenn's wirklich eintritt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 Dieser Heimo P. erzielt auch fast in jedem Spiel gegen uns ein Tor, grrrrr! Naja, solange wir trotzdem gewinnen, ist dies sekundär.Von der Tabellenspitze zu lächeln, kann schon was. Nun wird sich zeigen, ob die GAK-Spieler reifer geworden sind und mit dem Druck umgehen können. Mir wird schon ganz Angst und Bange: der GAK kann Meister werden und was machma denn dann, wenn's wirklich eintritt?!? dann gemma aber gewaltig einen über den durst trinken! und eine woche durchfeiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 Dieser Heimo P. erzielt auch fast in jedem Spiel gegen uns ein Tor, grrrrr! Naja, solange wir trotzdem gewinnen, ist dies sekundär.Von der Tabellenspitze zu lächeln, kann schon was. Nun wird sich zeigen, ob die GAK-Spieler reifer geworden sind und mit dem Druck umgehen können. Mir wird schon ganz Angst und Bange: der GAK kann Meister werden und was machma denn dann, wenn's wirklich eintritt?!? dann gemma aber gewaltig einen über den durst trinken! und eine woche durchfeiern... Ja bist du narrisch, dann gibts ein Saufspektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 Dieser Heimo P. erzielt auch fast in jedem Spiel gegen uns ein Tor, grrrrr! Naja, solange wir trotzdem gewinnen, ist dies sekundär.Von der Tabellenspitze zu lächeln, kann schon was. Nun wird sich zeigen, ob die GAK-Spieler reifer geworden sind und mit dem Druck umgehen können. Mir wird schon ganz Angst und Bange: der GAK kann Meister werden und was machma denn dann, wenn's wirklich eintritt?!? dann gemma aber gewaltig einen über den durst trinken! und eine woche durchfeiern... Ja bist du narrisch, dann gibts ein Saufspektakel. Das Bier nicht tschechern, bevors gebraut is... Tabellenführer sama, gut so... aber es sind noch 13 Runden zu spielen. Macht 39 Punkte, die noch zu vergeben sind, da könnt sogar Kärnten noch Meister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2004 Toller Tag. Wahnsinn - so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 7. März 2004 Muss euch gratulieren. Tolles Spiel von beiden, allerdings war der Sieger heute nicht der Bessere sondern der Glücklichere! Und so tümpeln wir weiter am Tabellenende herum mit dem Abstiegsgespent im Rücken. Heute hat auch die ganze Liga gegen uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2004 Muss euch gratulieren. Tolles Spiel von beiden, allerdings war der Sieger heute nicht der Bessere sondern der Glücklichere! Und ich bleib bei meiner Meinung, dass wir die besseren waren, weil wir mehr Tore als ihr geschossen haben... Und das, bei einer wohl richtigen Spielleitung des Schiedsrichters... Also waren wir die besseren. Jaja, schimpfts mich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 wenn man bedenkt, dass auch schon früher ein elfer für uns gepfiffen hätte werden müssen, ist es sicherlich nicht mehr sooo glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 wenn man bedenkt, dass auch schon früher ein elfer für uns gepfiffen hätte werden müssen, ist es sicherlich nicht mehr sooo glücklich! trotzdem hoffe ich kann man die alte "alle schiedsrichter sind von der wiener mafia gekauft" laier mal für eine woche vergessen wenn man in der vorletzten minute der regulären spielzeit einen elfer zugesprochen bekommt. aber nächsten montag gehts sicher wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 WELTKLASSE!!!! Die Roten haben ein Spitzenteam - wobei die 3 Neuen mit Sicherheit noch nicht alles gezeigt haben, was sie können!!! Im Moment leben wir zu einem Großteil von einem grossartigen Schranz, einem Dollinger der 90 min kurbelt und einem Kollmann, der aus 1/4 chance ein tor macht. Die gestrigen wechsel (Sick, Bazina, Ramusch) waren weltklasse: Sick und Ramusch (gerade mal eine Minute am Feld) gewinnen mit vereinten Kräften einen Zweikampf in der eigenen Hälfte und Bazina macht ein 60m- Solo (ein Traum wie ihn Suazo 60m nicht attakiert und dann niedermäht - sehr schlau). ich sag´s euch: der Didi ist als Wechselspieler eine Wunderwaffe!!!!!!!!!! wenn er von beginn an spielt, hat er nach 20 minuten keine luft mehr, aber so... MEISTERSCHAFT WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 stimmt! für 90min hat der didi keine luft und konstanz mehr, aber für 20-30 minuten reichts alle mal. und da kann er dann so richtig rennen und flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. März 2004 Und ich bleib bei meiner Meinung, dass wir die besseren waren, weil wir mehr Tore als ihr geschossen haben...Und das, bei einer wohl richtigen Spielleitung des Schiedsrichters... Also waren wir die besseren. Jaja, schimpfts mich jetzt. drück mas so aus: wir haben den schöneren und attraktiveren fussball gespielt, ihr den effektiveren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts