Salzburg - GAK

ultra rot

Recommended Posts

Seit 1902

gott sei dank hat der GAK gewonnen!

wie beim ersten spiel in salzburg hat der GAK am ende die nase vorn. wieder wars der kollmann. keine verletzungen, sperren und drei punkte..

was will man mehr?!

:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Das Spiel ist aus. 3 verdammt wichtige Punkte für GAK. Vorallem die Art und Weise müsste der Mannschaft viel Selbstvertrauen geben. Auswärts gegen Salzburg auf dem Kunstrasen muss man ein starke Salzburger Mannschaftnach Rückstand einmal biegen. Die Spieler des Tages sind Bazina und natürlich Kollmann. Bazina hat vor dem Elfer ein 60 m Solo hingelegt und wurde gelegt, über Kollmann braucht man nichts mehr sagen, der Mann ist ein Wahnsinn!! Ich kann mir net helfen, aber sind das Meister Attribute? :clap:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Glück war sicher dabei...

Denn was ich so gelesen hgab waren die Salzburgen dem Sieg näher als wir..

Aber die Floskel "verdienter Sieg" möchte ich nicht strapazieren, weil ein Sieg IMMER verdient ist, wenn man, bei einer korrekten Spielleitung des Schiris, am Ende mehr Tore am Konto hat als der Gegner...

Bin froh, dass wir es doch noch geschafft haben. Ein X in Wien und ich bin hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

zumal wir endlich diese spiele gewinnen, die vorher aussichtslos waren.

früher verloren wir immer auswärts in lehen, das ist jetz anders!

früher hatten wir nicht so einen winnertyp wie den roli!

früher kämpfte die mannschaft nicht 90min, sonder hätte sich mit dem X zufriedengegeben

früher hatte man auch nicht das glück, dass man für solche spiele braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Der Sieg erfreulich, nona...

Allerdings sollten sich die Roten auf diesen Lorbeeren nicht allzusehr ausruhen. Gegen einen Absteigskandidaten muss diese Sache wesentlich klarer sein! Vor allem jetzt vor dem Derby, die Schwarzen haben heut die M'burger vernichtet. Die werden geladen sein mit Selbstvertrauen, dazu kommt die Derby Einstellung. Die werden sich reinhauen, da werden die Roten sicher zu tun haben, da dagegen zu halten! Also bitte über den Sieg freuen, aber Fehleranalyse veranstalten! So rosig wie das Ergebnis war das Spiel net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für euch sehr wichtig und für uns zum weinen! mehr braucht ma da gar net sagen :( war sicher kein vollkommen verdienter Sieg aber geht sicher in Ordnung!

Das einzig "positive" mir is lieber ihr werdets meister als irgendwelche wiener huren vom prater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
So rosig wie das Ergebnis war das Spiel net...

egal, aber unsere mannschaft hat nach einem super spiel gegen mattersburg, einen unglücklichen X gegen die austria und einem kämpferischen sieg gegen die salzburger ebenfalls enormes selbstvertrauen.

sicher, das spiel selber war nicht vom GAK kontrolliert, aber wieder 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

@ Salzburger

Würdet ihr öfter so spielen, sollte der Abstieg eigentlich kein Thema sein, aber so kommt man dann in den Abstiegsstrudel erst wirklich hinein, keine Chanceverwertung, Pech etc...

Ich werd jetzt mal das Wiener Derby verfolgen, vl. reichts ja für die Tabellenspitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Für euch sehr wichtig und für uns zum weinen! mehr braucht ma da gar net sagen :( war sicher kein vollkommen verdienter Sieg aber geht sicher in Ordnung!

Das einzig "positive" mir is lieber ihr werdets meister als irgendwelche wiener huren vom prater

ein X wärre gerechter gewesen keine frage, aber eine mannschaft ist oben und da gelingt, die andere is unten und man kommt aus dem strudel nicht heraus.

keine frage, spielt ihr die nächsten spiele auch so, werden die direkten konkureten punkte bei euch abliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hör auf, der Abstiegskampf is entschieden... Mattersburg is für mich jetzt endgültig in der 2. Liga. Die sind einfach die schwächste Mannschaft, haben heute zum 2. mal 4 Stück kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag