Recommended Posts

:davinci:
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ui Sonnenschein in Lustenau, hoffentlich kann der VAR da das Abseits sehen. :nervoes:

unglaublich was man in unserer liga beachten muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

unglaublich was man in unserer liga beachten muss :fuckthat:

Vielleicht kommt es uns ja zu Gute, aber nachdem es der VAR ist wirds wohl eher zu unserem Nachteil ausfallen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Bin Fan von ihm, stimmt und du hast auch fix recht damit, dass Druijf in Sachen Ballkontrolle besser ist als er. Ich meine aber, dass er schneller besser werden würde, wenn er auch länger am Platz stehen würde und insgesamt würde ich mir einen schnellen Sturm wünschen und die Rotation fand ich schon beim Ferdl nicht gut, weil da keine eingespielte 11 rausschaut.

Wir spielen aber nicht auf schnellen Sturm und lange Bälle, sondern auf Ballbesitz und Spielkontrolle.

Dann sollten wir uns doch alle freuen, dass die Rotation beendet ist und Ferdy+Burgi jetzt gesetzt sind und sich einspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Never change a winning Team.

Auf geht's Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich seh eigentlich einen technisch recht versierten Spieler, der auch seinen Körper recht gut einsetzt und in jedem Spiel zu seinen Torchancen kommt.

Er trifft aber nicht und Hartberg war halt auch ein extrem schlechter Gegner, so ehrlich sollte man schon sein. In den Spielen davor fand ich nicht, dass er in der Mannschaft sonderlich gut funktioniert. Ist ok, dass er weiter Chancen bekommt, aber wir hätten auch Optionen, uns anders aufzustellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schimli schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommt es uns ja zu Gute, aber nachdem es der VAR ist wirds wohl eher zu unserem Nachteil ausfallen. :(

Zum Thema VAR: der Altmann ist heute „unser“ VAR. Ist der jetzt extra aus Tirol nach Meidling ins Kammerl gefahren, oder hat der dieses WE noch irgendwas anderes im Osten gepfiffen? Die Ferndiagnose könnte er ja sonst von daheim aus auch machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten wir uns doch alle freuen, dass die Rotation beendet ist und Ferdy+Burgi jetzt gesetzt sind und sich einspielen können.

Die beiden spielen doch schon die ganze Zeit zusammen.. schau ma, wies heut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten