MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2022 Bin eigentlich auch ein extrem großer Zimmermann Fan und hab es in der Vergangenheit oft nicht verstanden, warum er nicht den Vorzug bekommt oder nur so spät ins Spiel kommt. Das man heute aber auf den Millionen-Transfer und einen Burgstaller setzt, bei den man die letzte Woche das erste Mal gesehen hat, dass er doch noch kicken kann (Kritik hier wohl eher bei FF zu suchen), ist aber find ich sehr verständlich. Vor allem nachdem es ja jetzt endlich mal so halbwegs funktioniert hat letzte Woche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Dass Druijf was Ballkontrolle, Übersicht, Passspiel und Ballbehauptung angeht Zimmermann klar überlegen ist, wird wohl doch keiner bestreiten. Und darauf kommt's gegen Lustenau eben deutlich mehr an, als auf Beißen Kämpfen Zwicken. Freuen wir uns doch über die Auswahl, dass wir jemanden wie Zimmermann nachlegen können. bearbeitet 29. Oktober 2022 von eeelias 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 MS6 schrieb vor 1 Minute: Das man heute aber auf den Millionen-Transfer Ist halt so eine Sache, wenn man teuer einkauft und dann deswegen aufstellt, obwohl sich der Kauf nicht wie erwartet rechnet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 @DIE VIEscheinst ein klassisches Zimmermann Fangirl zu sein. Bis auf vielleicht Pressing gibt es keine einzige Disziplin, in der Berni besser ist als Ferdy. Unser Spiel braucht ihn auch einfach, das Ballbehaupten, Bälle verteilen, Kopfballduelle gewinnen. Das ist doch bei aller Liebe zu Zimmermann einfach nicht von der Hand zu weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Druijf macht heut 2 und Zimmermann 1 am Ende, ok? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2022 Zoki ist ein Sir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2022 Hätte jemand einen Stream zur verfügung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 toptoptop, wie der rasen, wird des heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Ui Sonnenschein in Lustenau, hoffentlich kann der VAR da das Abseits sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2022 Boah die Trutschn, was denkt man sich bei so einer Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Ist halt so eine Sache, wenn man teuer einkauft und dann deswegen aufstellt, obwohl sich der Kauf nicht wie erwartet rechnet.. Ich denke man stellt Druif nicht wegen seines Preises auf, sonder weil er in der Gesamtpackage der Mannschaft mehr bringt, Zimmermann ist als Joker auch eine gute Karte in der Hinterhand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Minute: @DIE VIEscheinst ein klassisches Zimmermann Fangirl zu sein. Bis auf vielleicht Pressing gibt es keine einzige Disziplin, in der Berni besser ist als Ferdy. Unser Spiel braucht ihn auch einfach, das Ballbehaupten, Bälle verteilen, Kopfballduelle gewinnen. Das ist doch bei aller Liebe zu Zimmermann einfach nicht von der Hand zu weisen. Lass es, es bringt nix. Unsere verkappte Prinzessin der Herzen bzw. derjenige, der sich dahinter verbirgt ist nur darauf aus, die Diskussion zu verschleppen. Hüben wie drüben. bearbeitet 29. Oktober 2022 von lengmandx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Ist halt so eine Sache, wenn man teuer einkauft und dann deswegen aufstellt, obwohl sich der Kauf nicht wie erwartet rechnet.. Normal ja, keine Frage. Aber siehst du das bei Drujf? Ich persönlich seh eigentlich einen technisch recht versierten Spieler, der auch seinen Körper recht gut einsetzt und in jedem Spiel zu seinen Torchancen kommt. Ober er die macht oder nicht ist für mich eher "nebensächlich", weil als stürmer kann das schlagartig gehen und von vielen Faktoren abhängen (Beric war bei Sturm als Chancentod verschriehen, wie auch Jelavic zu Beginn bei uns). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Zocki Interview über Peschek sagt alles. Früher Freundschaftlich jetzt nur mehr Professionell und am 26.11 wird man sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 eeelias schrieb Gerade eben: @DIE VIEscheinst ein klassisches Zimmermann Fangirl zu sein. Bis auf vielleicht Pressing gibt es keine einzige Disziplin, in der Berni besser ist als Ferdy. Unser Spiel braucht ihn auch einfach, das Ballbehaupten, Bälle verteilen, Kopfballduelle gewinnen. Das ist doch bei aller Liebe zu Zimmermann einfach nicht von der Hand zu weisen. Bin Fan von ihm, stimmt und du hast auch fix recht damit, dass Druijf in Sachen Ballkontrolle besser ist als er. Ich meine aber, dass er schneller besser werden würde, wenn er auch länger am Platz stehen würde und insgesamt würde ich mir einen schnellen Sturm wünschen und die Rotation fand ich schon beim Ferdl nicht gut, weil da keine eingespielte 11 rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts