axeman rockstar Geschrieben 7. März 2004 "was war los?" oder so ähnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2004 was soll ich sagen? die abwehr war 92 minuten lang bombensicher vom 18-jährigen schiemer als libero organisiert das mittelfeld wurde meist schnell überbrückt im direktspiel (!!) flanken und freistöße von kührer und hartter kamen immer (!!) gefährlich in den strafraum. im sturm platzte der knoten als kuljic (und dann auch sulimani) eingewechselt wurden, wobei sulimani anscheinend wirklich ein echtes bombentalent ist, so schnell und spungkräftig wie er heut die letzten 7-8 minuten aufgetreten ist alles in allem : SENSATIONELL aber: interwetten war ERSCHRECKEND schwach, mit dieser leistung holt man in der bundesliga keinen einzigen punkt den fehler den ried jetzt nicht machen darf, ist in euphorie zu verfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. März 2004 nach dem 1:0 wurde wieder mal auf abwarten gespielt, wenn mählich nicht so kläglich alleinstehend vorm tor versagt hätte, wär das ganze anders ausgegangen. die 1. halbzeit war von der abwehr her wahnsinn. da kam schlicht und einfach nichts durch. eigentlich 2. halbzeit bis ein paar ausnahmen auch nichts. franky überzeugt als libero! sulimani wird eingewechselt, 30 sek. später trifft er die stange da 3. junge im bunde da jung feichtinger war a staubsauger vor der abwehr wie da angerschmid michi in seinen besten zeiten. allderding ging ihm glaub ich gegen ende die puste ziemlich aus. also die jungen haben echt überzeugt! fazit: so weiterspielen und keiner ist ihnen bös wenns nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2004 Ebenfalls am Sonntag wurde Titelanwärter Interwetten gleich inder ersten Frühjahrsrunde mit dem 0:3 bei Ried auf den harten Boden der Wirklichkeit zurückgeholt, während für den Oberhaus-Absteiger vielleicht doch noch etwas in Richtung Wiederaufstieg möglich sein könnte. Die Innviertler dominierten schon in der ersten Hälfte gegen die enttäuschende Weber-Elf, die entscheidenden Tore gelangen ihnen allerdings nach der Pause. Das 1:0 schon kurz nach Wiederbeginn durch Hartter beflügelte die Hausherren, die allerdings lange auf die restlichen Tore warten mussten. Der in der 72. Minute eingewechselte Kuljic erfreute die 4.000 Zuschauer mit seinem Doppelschlag in der 86. und 89. Minute und bereitete Andrzej Lesiak bei seinem Trainerdebüt einen vollen Erfolg. Quelle: sport.orf.at jetzt muss lesiak also aus dem nächsten spiel noch 1-3 punkte holen, dann bleibt er trainer. oder wie war das?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2004 stimmt! großes lob an den "kleinen" feichtinger, hab mir nie und nimma erwartet dass der soviel drauf hat. kritisch war die phase zwischen der 70. und 80. minute, irgendwie waren viele rieder aufgrund des forecheckings schon ziemlich platt, daher kam interwetten besser ins spiel. mählichs chance war kläglichst, aber vielleicht war das schicksal bzw. glück, dass ried einmal nicht bestraft wurde. eigentlich kann man keinen spieler der rieder besonders herausheben, da meiner ansicht nach alle gute gespielt haben bzw bemüht (sidibe, lasnik) waren. eine bitte an den herrn lesiak: bitte keine experimente in lustenau, please "never change a winning team" (kuljic ausgenommen wenn er wieder zu 100% fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oups Anfänger Geschrieben 7. März 2004 ... und was war stimmungsmäßig los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2004 ... und was war stimmungsmäßig los? am anfang relativ schleppend, eigentlich in der ersten halbzeit eher abwartend. nach dem 1-0 war der bann gebrochen und die stimmung war ganz lässig. nach dem 2-0 war jubel trubel heiterkeit, nach dem 3-0 ist sogar die vip tribüne bei "steht auf wenn ihr rieder seid" aufgestanden.... was ma auffällt, ist dass ziemlich oft die ehemaligen schwarz-grün leute etwas anstimmen wollen, aber jetzi als rekation darauf was anderes anstimmt. die trommeln find ich naja hmm überflüssig, da so das klatschen nicht richtig zur geltung kommt, weils einfach zu laut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. März 2004 es war (gott sei dank) nichts davon zu merken was ende herbstsaison zu lesen war: "ja zu lesiak - nein zu uns". die supras haben gute stimmung gemacht. haben auf negative sprechchöre verzichtet; hat so passt. a frage hätt i nu: weiss wer was da zwischen stöger und michi war ? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen ? (tätlichkeit, ... ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 7. März 2004 a frage hätt i nu: weiss wer was da zwischen stöger und michi war ? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen ? (tätlichkeit, ... ?) das wär echt interessant, da haben sich die leute ja ordentlich aufgeregt. fazit: geiles spiel, wohl das beste seit langem. von feichtinger war ich überrascht, der hat vorallem in der 1. hz sehr sauber und engagiert agiert, sulimani wird uns hoffentlich noch viel freude bereiten, wenn der so weiterspielt. lassnik war ... naja er is halt da lassnik. interunterwettenbrunn war mehr als schwach, vorallem in der 1. hz war ja außer einem schwach getretenen freistoß überhaupt keine chance vorzufinden. den sieg haben wir wohl einer taktischen umstellung in der halbzeit zu verdanken - rechts hinter dem tor war's einfach lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. März 2004 wir sind uns wohl alle einig: der sieg war hochverdient. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das an einer guten rieder leistung liegt, oder ob die rieder nur gut ausgesehen haben, weil intrawetten so schwach war... seis drum, der sieg ging auch in dieser höhe in ordnung. die abwehr stand sensationell sicher, für sein alter ist schiemer ein echt großer libero. ich war skeptisch, so einen jungen mann auf so eine verantwortungsvolle position zu setzen, bin aber eines besseren überzeugt worden. sogar cemernjak war dafür, dass er er ist, ganz vernünftig. das mittelfeld hat sehr früh alle bälle des gegners abgefangen, einen großen anteil daran hatte feichtinger. von der spielanlage kommt er mir vor wie der feichtinger andi: ausputzer, staubsauger, rackerer, aber halt kein supertechniker. gute leistung. der wiggerl zeigte in vielen szenen seine klasse, wirkte manchmal aber etwas lustlos. hartter kam über die seite oft gefährlich, auch die flanken vom kührer kamen an (leider die pässe vom michi nicht immer). insgesamt gute mittelfeldleistung. im sturm überraschte mich zunächst lasnik. ich halte ja nicht sehr viel von ihm, aber heute hat er sich oft angeboten und auch zug zum tor gezeigt. ein goalgetter wird aber wohl nie aus ihm werden. genau der ist andererseits kuljic. er braucht nur wenige chancen für seine tore, so einen mann braucht man. sidibe war bemüht, aber eher unauffällig. spielte ein paar gefährliche pässe. sulimani gefiel mir ganz gut, bei seinem stangenschuss zeigte er torgefährlichkeit. sonst kann man aufgrund des kurzen einsatzes aber wenig sagen. insgesamt kann ich den jungen nur ein gutes zeugnis ausstellen, das könnte für die zukunft etwas werden. nach dem 1:0 wurde wieder mal auf abwarten gespielt hab ich eher nicht so empfunden. mich hat sogar überrascht, dass da munter weitergespielt wurde. natürlich machte interbrunn nach diesem treffer auf und spielter mehr nach vor, aber aus konter war ried trotzdem gefährlicher. zur stimmun: stimmt, die war am anfang zäh, nach dem führungstreffer ging es aber ganz gut dahin. vor allem waren die sprechchöre konstruktiv und nicht gegen lesiak gerichtet. was mich aber doch störte ist, dass die supras und der fc sg gegeneinander arbeiten. von den schwarzgrünen kommt eh nicht mehr viel, aber das bisschen wird oft von den supras niedergeschrien. schade. und stimmt, die trommeln stören manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. März 2004 was mich aber doch störte ist, dass die supras und der fc sg gegeneinander arbeiten. von den schwarzgrünen kommt eh nicht mehr viel, aber das bisschen wird oft von den supras niedergeschrien. schade. und stimmt, die trommeln stören manchmal... eine vermutung von mir: vielleicht wollen und können sie supras nach der kapfenberg sache mit dem fcsg nicht mehr .. ist aber nur eine reine vermutung von mir! ich bin froh das da jetzi wieda voll dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. März 2004 ich hatte gar nicht mehr gewusst, wieviel spass ein stadionbesuch machen kann. danke für dieses spiel! endlich war wieder einmal der wille zum sieg zu spüren, es wurde schön kombiniert wie lange nicht mehr, es wurde gelaufen und gerackert - und mit 3 toren belohnt, was will man mehr? von den "neuen" hab ich mir eigentlich nicht viel erwartet - den kleine feichti und sulimani kann man aber durchaus als verstärkung sehen. wenn sulimani auch in zukunft so spielt wie heute, haben wir mit ihm und kuljic endlich ein wirklich gschmeidiges sturmduo. wobei auch sidibe heute wirklich fein gespielt hat. is jo wurscht - die gesamte mannschaft war gut drauf. wobei interessant wäre, wie die verteidigung aussieht, wenn sie wirklich gefordert wird. denn was die internetzler heute zusammengespielt haben, war wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) hui, woa des geil bin i heiser bin i aufgewühlt, glücklich und überrascht bin i befriedigt und wenn i amoi nix zum sudern hob... des mog wos hoassn sogar mitm lesiak bin i zfriedn beste männer am platz: schiemer, feichtinger, kuljic schlechteste männer am platz: intersiebenbrunn unterwetten.com hakod - i hoff hoit, dass des ka eintagsfliege woa und... a wos: WIR WERDEN MEISTER!!! (na, i bin net deppat wordn, owa lossts ma wenigstens a poa stund fußballfroide!) BRAVO RIEDER!!! P.S.: nach dem 1:0 hat ried überhaupt nicht zurückgesteckt sondern noch mehr vollgas gegeben. der gegner war blau und hat erst langsam wieder reingefunden. zwischen 70. und 80. wars dann noch mal ein zurückfallen der rieder und der rest ist fußballgeschichte... bearbeitet 7. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. März 2004 hat jemand die sportsendung gesehen? wurde da mal was von der 1. division gebracht? oder stand eh wieder mal alles im schatten des wiener derbys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. März 2004 hat jemand die sportsendung gesehen? wurde da mal was von der 1. division gebracht? spinnst? interessiert doch keinen. hauptsache der prohaska sudert wieder, wie die liga boomt und toll ist und sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts