[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Dauernd irgendwas anteasern, nur um letztendlich eh nicht auszupacken, find ich auch nicht leiwaund. Machst du leider ständig….. Lass es.

Djuricin wurde schon vor Saisonbeginn nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen weil nicht mehr mit ihm geplant wird. Das ist bekannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. 

Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. 

Absolut richtig. Leider hat man gesehen, dass aus der zweiten Reihe wenig bis nichts nachkommt. Baltaxa, leider wie erwartet. Deto Tabakovic. Keles auch nicht wirklich vorhanden.

Holland; Teigl und Jukic haben auch gezeigt warum sie nicht erste Wahl sind.

Leider heute unsere Allesspieler sehr müde, das kann ich aber entschuldigen. Alles in allem außer den ersten 20 min kein gutes Spiel von uns. Trotzdem muss ich sagen, dass es mir lieber ist heute so ein Spiel zu sehen als dann am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Anstelle eines koumetio, holland, baltaxa  oder raguz hätte man halt auch österreichische bzw fite Alternativen holen können. Und ja die hat es genug gegeben. 

Die Austria hat eh auf deine transfermarkt.at Vorschläge gewartet.  Ist halt leider nichts gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Dauernd irgendwas anteasern, nur um letztendlich eh nicht auszupacken, find ich auch nicht leiwaund. Machst du leider ständig….. Lass es.

Jukic fehlt die Disziplin… wäre unsere Personaldecke dicker würde er nicht in der Ersten spielen.

Schmidl konnte nicht mit Djuricin.

thats it … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb Gerade eben:

Die Austria hat eh auf deine transfermarkt.at Vorschläge gewartet.  Ist halt leider nichts gekommen...

Und sie wären nicht schlechter gewesen. Da hol ich lieber Spieler wie Polster anstelle von dauerinvaliden. 

Also ist schmid am djuricin Abgang schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Und sie wären nicht schlechter gewesen. Da hol ich lieber Spieler wie Polster anstelle von dauerinvaliden. 

Ganz bestimmt. Wer hat denn den Polster geholt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Was hat man sich eigentlich erwartet wenn man lautee Leute spielen lässt die sonst nie kicken. Unsere eh schon schlechte Verteidigung ist noch schlechter. Nur um Leuten Spielpraxis zu geben so lächerlich hinten zu sein bringt halt auch nix.

Also ehrlich, von unserem Sportdirektor wird immer gesagt dass unser Kader so toll aufgestellt ist, einige Spieler mokieren dass sie nicht zu Einsatzzeiten kommen. Heute hätten sie das Gegenteil beweisen können.

Meisl und Polster hatten das ja auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet man sich wenn man sich die Saison ansieht?

Wir haben sehr viele Verletzte,und haben halt in einer starken gruppe viel lehrgeld bezahlt. Is nun mal so,wenn mna jahrelang weg war vom EC. Dazu eine junge Mannschaft,die grade hier im EC die grenzen aufgezeigt bekommt. Es ist zwar hart,aber auch eine wichtige Erfahrung.

Wir haben aus meiner sicht in der stäksten Gruppe gespielt. Wenn ich mir die Partien ansehe-daheim gegen Hapoel ,die bessere Mannschaft,bringst dne Ball aber net ins Tor. In Polen waren wir 70 min die klar bessere Mannschaft,wenn wir da ,dass 2.1 machen ,schauts anders aus. Auch in Spanien haben wir chancen  gehabt. Is halt leider so,aber dass leben geht weiter.

Die heutige Partie war für mich schon vorher gegessen. Die israeli hatten noch die chancen auf den 2.Platz,war klar ,dass die da Vollgas geben. 

Baltraxa hat finde ich für seinen ersten einsatz nach seiner verletzung gezeigt,dass er eventuell doch eine verstärkung sein kann. MAn muss ihm halt auch die Zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
and111 schrieb vor 21 Minuten:

International eine absolute Blamage. Aus 8 Spielen lediglich 2 X zu holen ist schlicht und ergreifend unterirdisch. 

Im Nachhinein betrachtet ist die Sommertransferzeit einfach komplett in die Hose gegangen und man ist aktuell definitiv schlechter als letztes Jahr.

leider wahr. aber das gut ist. die Conference interessiert eh keinen. :-) die truppe ist kopftechnisch am sand. so schlecht sind die nicht. reset im kopf und dann wirds besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehöre heute nicht zu den Enttäuschten, zumindest nicht in der Art wie hier geschrieben wurde. Natürlich gefällt es mir nicht wenn wir verlieren, noch dazu so hoch. Doch ich hatte mir nichts erwartet oder erhofft, schon gar nicht als ich die Aufstellung sah. Dann spielten wir in den ersten 15 Minuten doch sehr ansehnlich, leider ohne Torerfolg. Was dann kam war eine Kette von Fehlern, die mit dieser (fast zusammengewürfelten) Mannschaft nicht unerwartet kamen. Trotzdem haue ich nicht auf Baltaxa drauf (oder auf Braunöder), der hatte sogar eine der besten Torabschlüsse von uns. Ich fand es außerdem sehr gut, dass MS in der der Pause viele Leistungsträger raus nahm. Und später noch Koumeni brachte, der übrigens gar nicht so schlecht spielte. Alles in Allem eine verdiente Niederlage, in der wir uns ev. ein Tor verdient hätten. Für mich war es vor allem in der 2. HZ ein besseres Donnerstag-Trainingsspiel für Sonntag. Wenn man bereits vor dem Spiel weiß, dass man eh aus dem Bewerb ausgeschieden ist und dann noch ziemlich rasch 2 Tore bekommt, dann macht das auch etwas mit dem Kopf und den Beinen.

Ich bin auch niemanden böse wenn er bei den Kommentaren tw. übertrieben "geflucht" und Spieler abgewertet hat. Ist halt auch eine Art der Enttäuschung wenn man voller Fan ist. Ich kann es verstehen, wenn auch nicht teilen. Mir sind jetzt nur mehr die Spiele gegen Wattens und WAC wichtig. Dort müssen wir einfach punkten und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.