Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Schon klar, er wollte noch einen fetten Vertrag aber trotzdem hätten wir ihn nicht abgeben dürfen. Vorallem wegen Raguz`s Verletzung... Es ging auch nicht um einen Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Billy Koumetio kommt - bitte die Halblustigen aufwärmen zum Kommentieren, da geht noch was an Niveaulosigkeit heute. 3-2-1 los... Was soll man denn sonst sagen? Juhu Koumetio ist endlich am Platz, jetzt geht es bergauf, weil er uns das schon so oft bewiesen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Meine Austria macht mir niemand madig. Da ich soviel Leid in über 60 jahren hatte, halte ich dies heute auch noch aus. Basta! also doch bsoffn na ich eh auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Es ging auch nicht um einen Vertrag. Worum sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Billy Koumetio kommt - bitte die Halblustigen aufwärmen zum Kommentieren, da geht noch was an Niveaulosigkeit heute. 3-2-1 los... Die sind zum Teil eh schon aufgewärmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2022 Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 3. November 2022 frk schrieb Gerade eben: na ich eh auch. Was soll's auch, Kumpel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Hä? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... haaaaaa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Keine Ahnung, was Jukic heute gegessen hat, aber er ist bereits im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. November 2022 Der einzige Vorteil... Wenn wir gegen Posen gewonnen hätten und jetzt auch gegen die Israeli, dann hätte Lech jetzt gegen villareal gewonnen und wir waren trotzdem raus. Wäre wohl noch ein Stück bitterer. Ich hoffe echt wir sehen am Sonntag eine andere Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Geil fand ich ja die Haberer hier herinnen die sich gefreut haben dass wir nicht in die Europa League gekommen sind weil ma in der Conference League mehr Punkte machen. Muss ich mir merken für nächstes Jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Jukic spielt seit der 45min aber kein Problem mir ist er bis dato auch nicht aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Wo? 90% der Meldungen sind normale Kommentare zu einer Orsch Partie. Wenn sie orsch spielen dann darf man das ja wohl auch so sagen oder? Keine Sorge, ich ärgere mich auch sehr, aber ich sehe auch die Voraussetzungen, die zu der Orsch-Partie führen, wenngleich der Auftritt mancher erschreckend ist. Aber ein Spieler der nicht in Form ist, findet sie in so einer Kostellation auch nicht und mit Teigl, Keles, Jukic, Holland, Billy, Baltaxa, Tabakovic stehen da zu viele am Platz. bearbeitet 3. November 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts