Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was du da so blumig beschreibst, ist eine Bankrotterklärung der sportlichen Leitung. Wundert mich wirklich, dass Werner solche Spieler geholt hat... Einfach schade, mit ein bisschen mehr Qualität bei den Legionären wäre da viel mehr drinnen gewesen. Wir können nicht so mit dem Geld rumschmeissen wie ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Es waren nicht vorrangig sportliche Gründe ausschlaggebend Schon klar, er wollte noch einen fetten Vertrag aber trotzdem hätten wir ihn nicht abgeben dürfen. Vorallem wegen Raguz`s Verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Spielern wie Baltraxa die zeit gebe Hat eh heute genug bekommen, ASB hat geurteilt. Nicht mal einen Hinweis mit dem Holzpfahl zum Thema Spielerbewerrung hat man inhaltlich verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Meine Austria macht mir niemand madig. Da ich soviel Leid in über 60 jahren hatte, halte ich dies heute auch noch aus. Basta! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Schon klar, er wollte noch einen fetten Vertrag aber trotzdem hätten wir ihn nicht abgeben dürfen. Vorallem wegen Raguz`s Verletzung... Es ging auch nicht um einen Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Billy Koumetio kommt - bitte die Halblustigen aufwärmen zum Kommentieren, da geht noch was an Niveaulosigkeit heute. 3-2-1 los... Was soll man denn sonst sagen? Juhu Koumetio ist endlich am Platz, jetzt geht es bergauf, weil er uns das schon so oft bewiesen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Meine Austria macht mir niemand madig. Da ich soviel Leid in über 60 jahren hatte, halte ich dies heute auch noch aus. Basta! also doch bsoffn na ich eh auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Es ging auch nicht um einen Vertrag. Worum sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Billy Koumetio kommt - bitte die Halblustigen aufwärmen zum Kommentieren, da geht noch was an Niveaulosigkeit heute. 3-2-1 los... Die sind zum Teil eh schon aufgewärmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 frk schrieb Gerade eben: na ich eh auch. Was soll's auch, Kumpel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Hä? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... haaaaaa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Jukic muss doch auch was ausgefressen haben wenn bei einem Rückstand ein billy vor erm eigentauscht wird und ein blutleerer keles durchspielen darf ..... Keine Ahnung, was Jukic heute gegessen hat, aber er ist bereits im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Der einzige Vorteil... Wenn wir gegen Posen gewonnen hätten und jetzt auch gegen die Israeli, dann hätte Lech jetzt gegen villareal gewonnen und wir waren trotzdem raus. Wäre wohl noch ein Stück bitterer. Ich hoffe echt wir sehen am Sonntag eine andere Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts