brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2022 Viviola schrieb vor 10 Minuten: > Bis dato wurden Euro 4.037.000,00 eingestreift Da war die Jahreszahlung von Gazprom höher. Ok, aber die durften als Gegenleistung auf die Brust der Amas, später YV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. November 2022 johnfive schrieb vor 4 Minuten: ich weiß noch wie alle gesagt haben ECL is finanziell besser weil wir da mehr punkte machen… Stimmt ja. Wir haben heuer in der Conference League mehr Punkte gemacht als in der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) > durften als Gegenleistung auf die Brust der Amas, später YV Gleich mal bei Sharp nachfragen, ob sie Gazprom 1:1 ersetzen möchten :-D bearbeitet 3. November 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 1 Minute: > durften als Gegenleistung auf die Brust der Amas, später YV Gleich mal bei Sharp nachfragen, ob sie Gazprom 1:1 ersetzen möchten :-D Die Japsn san eh leiwaunda ois de Russn. Deal bearbeitet 3. November 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 johnfive schrieb vor 10 Minuten: ich weiß noch wie alle gesagt haben ECL is finanziell besser weil wir da mehr punkte machen… Nur blöd wennst lauter arschlochgegner ziehst u noch dazu personell aus dem letzten loch pfeifst….. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 violet heat schrieb vor 3 Stunden: 10-Y-Koeff. 667.500,00 Der Thorsten. Als erstes finanziert er uns das neue Stadion und jetzt können wir es auch noch dank ihm mit etlichen Mamor-Springbrunnen ausschmücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2022 Da wir noch nie im Tina Turner Stadion verloren haben, wird das auch heute so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2022 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Würde mich so sehr für die Burschen freuen, wenn die heute den Europacup mit einem Sieg positiv abschließen könnten. Sie haben es sich meinen Meinung nach verdient. Verdient hätten es sich auch die ganzen Mitgereisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb vor 5 Stunden: Denke heute wird es nicht Früchteln. The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Dies wird und dann was kosten? brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Könnt ihr euch bitte liebkosen? Ghost_fakvie schrieb vor 5 Stunden: Solang wir uns heute keinen von der Palme Wedln alles okay ganz koscher seid ihr mir alle nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Ist mit alles egal; Sohnemann und ich sitzen gerade im Linienbus zum Stadion und freuen uns aufs Spiel. Schlecht wäre halt zumindest ein x - die Auswärtsfahrten nach Polen und Spanien waren - zusätzlich mit der Tordifferenz - semioptimal fürs Gemüt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. November 2022 Aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Denke wird dann so aussehen Kos Ranftl-Handl-Galvao-Baltraxa Fischer Braunöder-Fitz Keles-Tabakovic-Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Kos? Wos soll dos??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Kein Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Viviola schrieb vor 1 Minute: Kos? Wos soll dos??? Gute Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts