Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Weiter geht’s in der Bundesliga. Heimsieg wär seit August wieder fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Zahlen und Fakten vor dem Spiel: LASK – RZ Pellets WAC Sonntag, 30.10.2022, 14:30 Uhr, Raiffeisen Arena (live bei Sky) Wenn der LASK in den vergangenen 15 Duellen gegen den RZ Pellets WAC in der ADMIRAL Bundesliga traf, dann gingen die Linzer Athletiker nicht als Verlierer vom Platz – die einzige LASK-Niederlage trotz Treffer datiert vom 20. Mai 2018 (1:3, H). Der LASK teilte in Heimspielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den RZ Pellets WAC noch nie die Punkte – fünf LASK-Siege, vier WAC-Siege. Bei so vielen BL-Heimspielen (9) teilte der LASK gegen kein anderes Team nie die Punkte. Der LASK erzielte 12-mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga das erste Tor im Spiel – Höchstwert, verlor danach aber sechsmal Punkte (5U 1N). Der RZ Pellets WAC verlor vier Spiele nach 1:0-Führung – nie mehr in einer gesamten BL-Saison. Der RZ Pellets WAC traf in jedem der ersten 13 Saisonspiele – erstmals in der Klubhistorie. Die Ausbeute von 26 Toren nach den ersten 13 Spielen übertraf der WAC in der ADMIRAL Bundesliga nur 2019/20 (34 Tore). René Renner vom LASK absolvierte bisher 149 Spiele in der ADMIRAL Bundesliga (wie auch der verletzte Simon Piesinger vom WAC) und könnte am 14. Spieltag ein Jubiläumsspiel (150) bestreiten. Renner gewann gegen den RZ Pellets WAC sieben BL-Spiele – nur gegen den CASHPOINT SCR Altach (8) mehr. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-runde-14-der-admiral-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 da ich am sonntag nicht im stadion bin, wirds sicher ein heimsieg. keine sorge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Schiedsrichter-Besetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich wünsche mir ganz bescheiden einen Sieg zum Geburtstag... Bis jetzt hat das immer geklappt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Burton1908 schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche mir ganz bescheiden einen Sieg zum Geburtstag... Bis jetzt hat das immer geklappt Hey, same here! Bin schwer für ein Sieges-Geburtstagsgetränk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Gehörig aufpassen heißt es am Sonntag. Wolfsberg hat 10 von ihren 14 Punkten auswärts gemacht. Wir hingegen nur 11 von insgesamt 23 Punkten zu Hause. Weiß man wie es um Nakamura steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Gehörig aufpassen heißt es am Sonntag. Wolfsberg hat 10 von ihren 14 Punkten auswärts gemacht. Wir hingegen nur 11 von insgesamt 23 Punkten zu Hause. Weiß man wie es um Nakamura steht? lt. PK dürft er wieder thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Zitat Es war eine bezeichnende Begegnung für die aktuelle Situation des WAC zwischen Kapitän Mario Leitgeb und einem Spieler der Altacher nach der Niederlage am Sonntag. Beim Gegner war man offensichtlich überrascht vom Spiel der Wolfsberger. "Wenn jemand nach der Partie zu dir kommt und sagt 'was ist denn los mit euch? Ihr schießt nur die Bälle nach vorne, wir haben euch anders gekannt', dann sagt das einiges", ärgert sich Leitgeb. Man sei generell viel zu hoch gestanden, bei Ballverlust sei dann kaum noch eine Restverteidigung vorhanden gewesen. Die am Sonntag an den Tag gelegte individuelle Klasse der Vorarlberger tat ihr Übriges. "Du kannst nicht den Ball nach vorne schießen und dann zu sechst auf einer Linie stehen", sagt Leitgeb. erinnert schwer an Spiele von uns letzte Saison gegen Rapid oder Salzburg. Dazu ist der WAC Kadertechnisch richtig angeschlagen, auch Dutt ist nicht sicher für Sonntag, der hat Corona. Ein Sieg wäre immens wichtig es folgen dann Rapid auswärts und zum krönenden Abschluss eine richtig gute Grazer Mannschaft als Gast in Pasching. Hoffnung - alles letztjährige OP Mannschaften die man heuer schon besiegt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Burton1908 schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsche mir ganz bescheiden einen Sieg zum Geburtstag... Bis jetzt hat das immer geklappt Ha hab auch geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Koenig schrieb vor 9 Stunden: Hey, same here! Bin schwer für ein Sieges-Geburtstagsgetränk Burton1908 schrieb vor 11 Stunden: Ich wünsche mir ganz bescheiden einen Sieg zum Geburtstag... Bis jetzt hat das immer geklappt Youngle90 schrieb vor 2 Stunden: Ha hab auch geburtstag Habens bei euch alle den gleichen Postler gehabt ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Habens bei euch alle den gleichen Postler gehabt ? Wenn der Jahrgang bei @Koenig auch noch passt war es ein sehr fleißiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Wenn der Jahrgang bei @Koenig auch noch passt war es ein sehr fleißiger! Fast, denn @Youngle90 und @Burton1908 trennt wohl ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Fast, denn @Youngle90 und @Burton1908 trennt wohl ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: 1908 & 1909? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts