onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Bitte erlösts den Dibon! Wir haben keinen IV mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Also ich wundere mich noch immer wie Pejic den Pass auf Schick geschafft hat. Ich finde Pejic keinen schlechten Spieler aber sein Passspiel ist schon unterirdisch. Naja, 73% Passgenauigkeit, darunter 4 lange Bälle ist jetzt nicht ganz grottig für mich. Er macht das, was er kann und soll und das fehlt uns ohne ihm leider. Der Gewinn der Kopfbälle auf den 2. Ball ist schon wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Puh Kerschbaum und Greil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir haben keinen IV mehr Moormann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Warum köpft querfeld immer zum Gegner? Warum liegt hier Stroh rum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Kleiner Finger endlich geheilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Endlich wieder Kühn ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2022 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Swete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 Danke Eiergoalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Wooos is loos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Oktober 2022 Jawol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 VAR sagt NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Grüll wae vorne oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts