Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. April 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Devil Jin schrieb am 22.4.2024 um 19:29 : Ist wahrscheinlich unpopulär, aber irgendwie spricht mich der Film/Trailer gar nicht an. Die Geschichte von Wolverine ist auserzählt und Deadpool war halt bisher kaum relevant für das MCU. Irgendwie geht momentan für das "Große Ganze" kaum etwas weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Gestern Deadpool & Wolverine gesehen: Spoiler Also ich hatte eigentlich doch recht hohe Erwartungen und mir hats dann auch irrsinnig gut gefallen. Die Story hat sicher ihre Schwächen, auf jeden Fall, aber wenn ich gut unterhalten werde, stell ich das nicht allzu sehr in den Vordergrund. Freu mich schon darauf, wenn ich ihn mir das zweite Mal ansehe bearbeitet 25. Juli 2024 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Evilken schrieb vor 14 Stunden: Gestern Deadpool & Wolverine gesehen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also ich hatte eigentlich doch recht hohe Erwartungen und mir hats dann auch irrsinnig gut gefallen. Die Story hat sicher ihre Schwächen, auf jeden Fall, aber wenn ich gut unterhalten werde, stell ich das nicht allzu sehr in den Vordergrund. Freu mich schon darauf, wenn ich ihn mir das zweite Mal ansehe Absolut geiler film - und doch einige aha Momente Spoiler Allein einige der Cameo auftritt - wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Deadpool . Der bekommt hoffentlich seine eigene MCU-Trilogie, der Film war unfassbar gut. Spoiler Das Intro war ja schon episch . Chris Evans als Johnny Storm war echt unerwartet. Sogar mit anderer Synchro, was Deadpool auch aufgefallen ist . Der wird sicher nochmal angesehen. bearbeitet 26. Juli 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Deadpool . Der bekommt hoffentlich seine eigene MCU-Trilogie, der Film war unfassbar gut. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Intro war ja schon episch . Chris Evans als Johnny Storm war echt unerwartet. Sogar mit anderer Synchro, was Deadpool auch aufgefallen ist . Der wird sicher nochmal angesehen. Spoiler Ich muss zu meiner unendlichen Schande gestehen, ich hatte bis zu dem Film nicht am Schirm das captain Amerika und johnny Storm der selbe Schauspieler ist 😅) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Ich muss zu meiner unendlichen Schande gestehen, ich hatte bis zu dem Film nicht am Schirm das captain Amerika und johnny Storm der selbe Schauspieler ist 😅) Spoiler Deadpool: „Und jetzt kommts … AVENGERS SA…..!“ Johnny Storm: „Flamme an!“ Deadpool: „…“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Deadpool: „Und jetzt kommts … AVENGERS SA…..!“ Johnny Storm: „Flamme an!“ Deadpool: „…“ Wobei ich schon am. Anfang mich dumm und deppat gelacht habe 😅 Spoiler Viele haben siexh gefragt, wie wir dad Andenken an den Film "Logan" ehren können. Die antwortet: "gar nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 5 Stunden: Wobei ich schon am. Anfang mich dumm und deppat gelacht habe 😅 Inhalt unsichtbar machen Viele haben siexh gefragt, wie wir dad Andenken an den Film "Logan" ehren können. Die antwortet: "gar nicht" Spoiler . Der Film hatte soviel witzige Details. Der „comicakkurate“ Wolverine, „Cavill“-Wolverine, die Deadpool-Armee, X23 wurde von derselben Schauspielerin wie in Logan dargestellt, die Seitenhiebe auf Marvel usw. bearbeitet 27. Juli 2024 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) RDJ kommt als Dr Doom zurück ins MCU bearbeitet 28. Juli 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2024 max90 schrieb vor 33 Minuten: RDJ kommt als Dr Doom zurück ins MCU Das funktioniert doch nur, wenn er niemals die Maske ablegt. Sonst wird ein ikonischer Bösewicht zu einem What if...?-Abklatsch. Außerdem irgendwie merkwürdig. Da werden Charaktere, nicht nur wegen verstorbenen Schauspielern, neu besetzt, aber bei Kang schafft man das nicht? Wenn er wirklich DEN Doctor Doom spielt und nicht eine Variante, dann finde ich das eine schlechte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juli 2024 ich will Iron Man zurück haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2024 Das MCU hat halt trotzdem das Problem dass es nicht mehr die originalen Avengers sind… Kein IronMan, kein Steve Rogers, keine Black Widow…. Mit den ganzen Kopien, Sam Wilson als CA, Ironheart etc… bin ich nicht aufgewachsen beim Comic lesen, die interessieren mich einfach überhaupt nicht…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2024 Dr. Doom wurde übrigens präsentiert. Wer nicht wissen will, wer es ist, sollte den Spoiler nicht öffnen. Spoiler Also wirklich nicht. Spoiler Du weißt schon, das du gleich gespoilert wirst. Spoiler Im nächsten Spoiler dann. Spoiler Letzte Chance. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Dr. Doom wurde übrigens präsentiert. Wer nicht wissen will, wer es ist, sollte den Spoiler nicht öffnen. Inhalt unsichtbar machen Also wirklich nicht. Inhalt unsichtbar machen Du weißt schon, das du gleich gespoilert wirst. Inhalt unsichtbar machen Im nächsten Spoiler dann. Inhalt unsichtbar machen Letzte Chance. Inhalt unsichtbar machen Nachdem es ein paar Beiträge vorher eh schön offen geschrieben wurde, ist deine Vorgehensweise zwar sehr löblich, aber eh leider schon umsonst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts