Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie schon öfter diskutiert, aber immer wieder vergessen: der kader im abstiegsjahr war alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Gute wird sein, dass wir mal nicht wie sonst besonders bitter am letzten Spieltag absteigen werden 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Das Gute wird sein, dass wir mal nicht wie sonst besonders bitter am letzten Spieltag absteigen werden 

Auf einer Skala von 0 bis 100 wie zuversichtlich bist du dass es nicht so kommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Auf einer Skala von 0 bis 100 wie zuversichtlich bist du dass es nicht so kommen wird?

85 - aus dem einfachen Grund, weil wir schon vorher weg sind.

Das Heimspiel am 19.5. mit der Niederlage gegen Altach hätte durchaus Potential, dass wir dort den Abstieg bereits fixieren - spätestens dann auswärts am 27.5. in Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 31 Minuten:

85 - aus dem einfachen Grund, weil wir schon vorher weg sind.

Das Heimspiel am 19.5. mit der Niederlage gegen Altach hätte durchaus Potential, dass wir dort den Abstieg bereits fixieren - spätestens dann auswärts am 27.5. in Hartberg

Ich zitiere dich dann, wenn wir durch 1 -2 Siege wieder Hoffnung schöpfen, und es sich dann am Schluss ganz knapp doch nicht ausgeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten:

Ich zitiere dich dann, wenn wir durch 1 -2 Siege wieder Hoffnung schöpfen, und es sich dann am Schluss ganz knapp doch nicht ausgeht :davinci:

Okay danke dafür :D :D 

Wir können ja jetzt eh damit umgehn schon, da wir 2x am letzten Spieltag abgestiegen und auch 2x am letzten Spieltag nicht aufgestiegen sind :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 43 Minuten:

Ticketpreis Westtribüne gegen Austria Lustenau: € 5,00 (Quelle Webseite SV Ried)

Verzweiflung pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Trikotsammler 1912 schrieb vor 47 Minuten:

Ticketpreis Westtribüne gegen Austria Lustenau: € 5,00 (Quelle Webseite SV Ried)

Abo is ah fast nix mehr wert.. wenn i bei drei Vereine bin, hab i gefühlt des halbe Jahr gratis Eintritt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Abo is ah fast nix mehr wert.. wenn i bei drei Vereine bin, hab i gefühlt des halbe Jahr gratis Eintritt.. :lol:

Eine Dauerkarte ist wirklich nur noch als Spende zu sehen, weil man den Verein liebt oder sowas in der Art. Ansonsten völlig sinnlos.

PS. Ich hab eine. 

OK, es hat den Vorteil, dass ich "und für den Schweinskick, zahle ich!" raunzn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ich hab schon seit mehr als 20 Jahren eine Dauerkarte.
Mich stört das aber ehrlich gesagt gar nicht, wenn andere Einzeltickets geschenkt oder verbilligt bekommen.
Ich freu mich eher darüber wenn halbwegs viele Leute im Stadion sind.

Und ich glaube, wenn man solche Aktionen jetzt nicht machen würde, dann würden sich wieder einige aufregen warum man in dieser heiklen Phase nichts macht um etwas mehr Leute ins Stadion zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
supporter_nord schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab schon seit mehr als 20 Jahren eine Dauerkarte.
Mich stört das aber ehrlich gesagt gar nicht, wenn andere Einzeltickets geschenkt oder verbilligt bekommen.
Ich freu mich eher darüber wenn halbwegs viele Leute im Stadion sind.

Und ich glaube, wenn man solche Aktionen jetzt nicht machen würde, dann würden sich wieder einige aufregen warum man in dieser heiklen Phase nichts macht um etwas mehr Leute ins Stadion zu bringen.

Es gibt leider immer und überall Nörgler, recht machen kannst du es heutzutage kaum noch jemandem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
westbesucher schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt leider immer und überall Nörgler, recht machen kannst du es heutzutage kaum noch jemandem 

seh ich auch so. man sieht, dass die situation alle belastet und zu einem guten teil überfordert - was jetzt speziell in der führung nicht ideal ist, aber das ist nun einmal so. aber man sieht auch, dass alle was unternehmen wollen und bemüht sind und da ist so eine aktion ja ein zeichen des guten willens. ich glaub jetzt nicht, dass man jetzt darauf rücksicht nehmen sollte, wenn sich eine handvoll leute um den abovorteil geprellt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 42 Minuten:

seh ich auch so. man sieht, dass die situation alle belastet und zu einem guten teil überfordert - was jetzt speziell in der führung nicht ideal ist, aber das ist nun einmal so. aber man sieht auch, dass alle was unternehmen wollen und bemüht sind und da ist so eine aktion ja ein zeichen des guten willens. ich glaub jetzt nicht, dass man jetzt darauf rücksicht nehmen sollte, wenn sich eine handvoll leute um den abovorteil geprellt fühlen.

Einfach Freibier für alle Dauerkartenbesitzer auf der West ausschenken und gut ists :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag