Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 elend schrieb vor 57 Minuten: weil seit einigen jahren keine spieler so lang geblieben/konstant gut gespielt/erfolgreich waren/sich kultstatus erspielt haben, dass es grund dafür gab, sich da was zu überlegen. Naja, ein ziegl hätte sich das schon verdient und warum gibt es was vom sobkova? der hat keinen der Parameter erfüllt (dafür eben einen anderen, ähnlich wie kührer damals in wörgl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Ich glaube man kann sagen, dass das keiner strengen Logik folgt. Nicht jede Legende hat einen eigenen Gesang, und nicht jeder Gesang gehört zu einer Legende. Ist wohl oft einfach Zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juli 2024 Soweit ich mich erinnern kann gab es bei Sobkova Kriterien abseits des Platzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 NB574 schrieb vor 10 Stunden: sanel, sanel, sanel, ti si bog *bambababam* kujabiiiiii sidi sidi sidi sidibe, sidibe, sidibeeeee wiiiiiiiggerl drechsel du bist der beste mann *bambababam* salihiiiiii maaaarcel oooerlemans, marcel oerlemans! nacho nacho man - espana hooligan seo seo seo seo seo.. sobkova hooligan! sobkova hooligan! gab's doch früher eh so viele.. das waren Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Juli 2024 Taffspeed schrieb vor 2 Stunden: Naja, ein ziegl hätte sich das schon verdient und warum gibt es was vom sobkova? der hat keinen der Parameter erfüllt (dafür eben einen anderen, ähnlich wie kührer damals in wörgl) manchmal bietet sich halt auch nix an für einen individualisierten gesang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 19. Juli 2024 NB574 schrieb vor 15 Stunden: sanel, sanel, sanel, ti si bog *bambababam* kujabiiiiii sidi sidi sidi sidibe, sidibe, sidibeeeee wiiiiiiiggerl drechsel du bist der beste mann *bambababam* salihiiiiii maaaarcel oooerlemans, marcel oerlemans! nacho nacho man - espana hooligan seo seo seo seo seo.. sobkova hooligan! sobkova hooligan! gab's doch früher eh so viele.. NB574 schrieb vor 15 Stunden: sanel, sanel, sanel, ti si bog *bambababam* kujabiiiiii sidi sidi sidi sidibe, sidibe, sidibeeeee wiiiiiiiggerl drechsel du bist der beste mann *bambababam* salihiiiiii maaaarcel oooerlemans, marcel oerlemans! nacho nacho man - espana hooligan seo seo seo seo seo.. sobkova hooligan! sobkova hooligan! gab's doch früher eh so viele.. Jovan Damjanovic mit einer Melodie aus Rigoletto. 'Mehr Gage für Oraze" war ein Ruf u. kein Lied, trotzdem originell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Milan Oranze und HP Berger hatten wie viele andere die gleiche Melodie *klatsch* *klatsch*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2024 elend schrieb am 19.7.2024 um 08:29 : großer reiter wäre aus harun aber auch keiner mehr geworden eine grossen reiter hatten wir damals eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Leo Kiesenhofer oh ohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Anfänger Geschrieben 30. November 2024 Weiss hier jemand den Text vom Chant, der immer in den letzten Minuten gesungen wird? Quote Wir Stehen in der Kurve... Später heissts dann Quote Denn du bist meine Mannschaft, und wirst es immer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) exilrieder schrieb am 30.11.2024 um 12:27 : Weiss hier jemand den Text vom Chant, der immer in den letzten Minuten gesungen wird? Später heissts dann Wir stehen in der Kurve…und immer treu zu dir! Wir singen unsre Lieder, nur für dich sind wir hier. Denn du bist meine Mannschaft, und wirst es immer sein. SV Ried mein Leben, für immer mein Verein! allez allez allez…. Oder so? bearbeitet 8. Dezember 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts