1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Hoffe man bringt in der 2 Halbzeit mehr der offensiven PS auf die straße... und hoffentlich macht sich die EC-Partie gegen Ende bemerkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Tibidi auch noch komplett abgemeldet. Kommt mir wieder so vor, als ob er kein Bock hat. Ein Tartarotti und evtl. Bukta würde dem Spiel gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Wir sind sehr bemüht das Spiel einzuschläfern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Wir sind sehr bemüht das Spiel einzuschläfern! Ja auch eine Taktik😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Man geht nur noch auf den Punkt. Das sieht man auch! Hoffe das rächt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Man geht nur noch auf den Punkt. Das sieht man auch! Hoffe das rächt sich nicht Ist aber die richtige Taktik. Spielerisch können wir nicht mit heute, da passt so einiges nicht bzw. die Austria einfach auch zu stark. Punkt mitnehmen, ist eh das Optimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Es wäre auf jedenfall ein sehr glücklicher Punkt. Die Verteidigung wirft alles rein was sie haben. Etwas verwunderlich dass doch noch sehr offensive Wechsel kommen. Hoffen wir das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2022 Man muss zugeben, dass die Austria ein starkes Spiel macht. Noch zehn Minuten verteidigen und einen Punkt mitnehmen. 🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Das wärs jetzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 Oh Gott, wenn man den Live-Ticker auf VOL.at liest, ist die Wiener Austria drückend überlegen, vergibt eine Top-Chance nach der anderen. Wir müssten wirklich froh sein, wenn wir das 1:1 über die Zeit bringen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob uns das gelingt (hoff es aber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ist aber die richtige Taktik. Spielerisch können wir nicht mit heute, da passt so einiges nicht bzw. die Austria einfach auch zu stark. Punkt mitnehmen, ist eh das Optimum. Ja auf jeden Fall! Wir können es nicht besser und die Austria auch sehr stark. Punkt nehme ich sehr gerne. Und jetzt so eine Chance von Nuhiu 🙈. Und jäger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Jetzt kommen wir wiwder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2022 Was ist jetzt los? Nuhiu und Jäger mit zwei Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Aber jetzt kommt man spät drauf das man doch was kann offensiv Shit Den Elfer gibts fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 Elfmeter - hätte mich doch gewundert, wenn der Schiedsrichter nicht wieder eingegriffen hätte! Wir bekommen klare Elfmeter nicht, aber der Gegner bekommt in der Nachspielzeit einen Elfmeter. Ob berechtigt kann ich erst sagen, wenn ich die Zusammenfassung auf Sky ansehen kann. Ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts