Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2022 Das Timing hätte eigentlich auch nicht besser sein können, wir können heute wirklich unsere 1A-Elf aufstellen & auch einwechseln, ein absolut beneidenswerter Luxus. Womöglich sogar europaweit einzigartig in dieser Phase der Saison. Unsere letzten 2 Spiele gegen GAK und Salzburg waren qualitativ eher mau (RBS muss man halt immer ausklammern...), aber ausgehend davon, dass ausgerechnet hier die Feyenoord-Scouts zugesehen haben und auch noch an das 6:0 denken.... orte auch hier ideale Voraussetzungen für die Überheblichkeit des Gegners. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: genau für solche spiele ist man fan nichts gegen bundesligaspiele gegen hartberg, altach usw. aber bei solchen spielen gibts keine nervöse vorfreude, kein kribbeln, kein "nichts-ist-wichtiger-als-dieses-spiel"-gefühl usw. wenn man heute das gefühlt 1000x die merkur arena betritt und trotzdem sofort geil wird, weil das stadion dieses geile uefa-branding hat, der rasen frisch gemäht duftet, alles knistert, die auswärtsfans auch für stimmung sorgen usw aaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist dieses gefühl Dann bekommt man eine Errektion Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter heute kommt aus Norwegen. Ah die Götter sind uns gewogen. Nach diversen Franzosen und Piefke wäre aber vermutlich alles ein Upgrade LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 Mein Tipp 1:3. Denke die liegen uns überhaupt nicht. Normal bin ich positiv eingestimmt, qualitativ halte ich sie aber für deutlich besser. Hoffe die Mannschaft straft mich Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können (sehr spezieller Fetisch, ich weiß ). Wenn das nix hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 35 Minuten: So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können (sehr spezieller Fetisch, ich weiß ). Wenn das nix hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... da i krankheitsbedingt kurzfristig net ins stadion kann, hau i ma an Käferbohnensalat mit Kernöl rein vll auch ein zwei bierchen aber sicher ka heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 00high5 schrieb vor 2 Minuten: krankheitsbedingt Gute Besserung! Hoffentlich nix zaches? 00high5 schrieb vor 3 Minuten: aber sicher ka heineken Bist eh mit da Krankheit schon genug gestraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 47 Minuten: So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können Streng genommen ist Puntigamer auch niederländisch. Viel Erfolg heute! bearbeitet 27. Oktober 2022 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 19 Minuten: Gute Besserung! Hoffentlich nix zaches? Bist eh mit da Krankheit schon genug gestraft Danke, na net so schlimm. Kind is leider auch krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2022 00high5 schrieb vor 22 Minuten: da i krankheitsbedingt kurzfristig net ins stadion kann, hau i ma an Käferbohnensalat mit Kernöl rein vll auch ein zwei bierchen aber sicher ka heineken ist kein bier. Gute Besserung, lass das kernöl wirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Agonist schrieb vor 15 Minuten: Streng genommen ist Puntigamer auch niederländisch. Viel Erfolg heute! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2022 mauerbauer schrieb Gerade eben: ist kein bier. Gute Besserung, lass das kernöl wirken. Deswegen sauf ichs auch nicht Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 00high5 schrieb vor 2 Minuten: Danke, na net so schlimm. Kind is leider auch krank... Wenn's wen dawischt, dann gleich alle, hm? Gute Besserung an alle! 00high5 schrieb vor 1 Minute: Deswegen sauf ichs auch nicht Danke! Ganz ehrlich, früher hat mir des Heineken auch ned geschmeckt, wie ich noch Alk getrunken hab. Sauf jetzt aus gutem Grund nur mehr alkfrei und da schmeckt mir des alkfreie Heineken komischerweise dann doch, zumindest zwischendurch zur Abwechslung. Ausserdem sinds die einzigen 0.3er Flaschln, dies in meinem Spar gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Wenn's wen dawischt, dann gleich alle, hm? Gute Besserung an alle! Ganz ehrlich, früher hat mir des Heineken auch ned geschmeckt, wie ich noch Alk getrunken hab. Sauf jetzt aus gutem Grund nur mehr alkfrei und da schmeckt mir des alkfreie Heineken komischerweise dann doch, zumindest zwischendurch zur Abwechslung. Ausserdem sinds die einzigen 0.3er Flaschln, dies in meinem Spar gibt. Danke! Du passt eh, soll jeder trinken was einem schmeckt Schönen Abend, auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 1 minute ago, Sohnemann said: Stanko verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts