Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 drara schrieb vor 34 Minuten: Also ich denke, dass das P&R HüDo heute noch freie Plätze haben wird. Je früher er kommt, desto eher findet er einen Parkplatz im P&R. So werd ich ihm das sagen, danke. Im übrigen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Oktober 2022 Gunslinger schrieb Gerade eben: So werd ich ihm das sagen, danke. Im übrigen: Ich wünsche es dir und uns, mögest du reich werden damit, aber ich kann gar nicht sagen, welche der drei Wetten am unrealistischsten ist… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Gunner schrieb vor 7 Minuten: welche der drei Wetten am unrealistischsten ist… Einzige Sorge ehrlich gesagt ist wer bei Hartberg einen reinmurmeln soll, aber sonst passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2022 Gunslinger schrieb vor 18 Minuten: Einzige Sorge ehrlich gesagt ist wer bei Hartberg einen reinmurmeln soll, aber sonst passt das schon Sonnleitner - zum 0:1 Sieg Lasset die Annerl tanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Weiß man welche Spieler bei der Autogramm Stunde sind? Meine kleine ist schon ganz aufgeregt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2022 BBS_22 schrieb vor 26 Minuten: Sonnleitner - zum 0:1 Sieg Lasset die Annerl tanzen Legt sich die Annerl eigentlich mit dem bladen Tadic ins Bett? Fragen über Fragen ... --- 2:1 lt. Bauchgefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Gunslinger schrieb vor 59 Minuten: So werd ich ihm das sagen, danke. Im übrigen: Nicht vergessen heute lst auch Greenie Event, somit früh schon vollgeparkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Nicht vergessen heute lst auch Greenie Event, somit früh schon vollgeparkt. Selbst mit Greenie-Event rechne ich nicht mit so vielen leuten um das Stadion, dazu ist der Tag zu passend für einen Wochenurlaub. Zum spiel kannn ich nur sagen, aber bitte jetzt doch, ich will nicht ins UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Selbst mit Greenie-Event rechne ich nicht mit so vielen leuten um das Stadion, dazu ist der Tag zu passend für einen Wochenurlaub. Zum spiel kannn ich nur sagen, aber bitte jetzt doch, ich will nicht ins UPO zah‘n tuts mich auch nicht.. aber was tut man nicht alles für seine Rapid. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2022 Serwas, braucht wer von euch 2 Freikarten im BW? Ich kann kurzfristig nicht und vielleicht kann ich ja wem helfen:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: zah‘n tuts mich auch nicht.. aber was tut man nicht alles für seine Rapid. Es ist schon eine Überwindung derzeit sky aufzudrehen, ins Stadion würden mich andere Dinge bringen, sicherlich nicht das Spiel der Mannschaft. Da muss sich wirklich bald viel ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2022 patierich schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub ich geh heut spaßhalber zum erst zweiten Mal ins Stadion diese Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Wird 1:0 gewonnen - durch ein Eigentor von Sonnleitner bearbeitet 26. Oktober 2022 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich schaue mir heute das Spiel heute nicht im Stadion an und auch nicht auf Sky. Vielleicht gewinnt heute Rapid klar, so wie gegen Wattens. Die Spiele habe ich leider nicht sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Wär schon leiwand Mal wieder zu gewinnen. Seit Baku nach jedem Heimspiel angefressen gewesen. Und das war gefühlt vor einem halben Jahr. bearbeitet 26. Oktober 2022 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts