Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 4. heim Niederlage in Folge oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: rock bottom has a basement Wart auf Mittwoch, man kann mit dem Lift noch ein paar Stockwerke runter fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 Offenbarungseid ist noch untertrieben. Die ersten 20 min. wohl die schlechtesten, an die ich mich erinnern kann. Und auch danach viel zu behäbig, statisch und einfach uninspiriert. Da reicht ein Klagenfurt mit einem klaren Konzept ohne herausragende Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 Bin gespannt welcher Trainer sich das freiwillig antut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Oktober 2022 katnikpauer schrieb Gerade eben: Festung Allianzstadion Grüne Hölle aber eben ned für die Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 revo schrieb Gerade eben: Zweite Hälfte war schon in Ordnung. Die Niederlage geht auf den langsamen Start zurück. Gar nix war da in Ordnung, herum gestümpere, verschissene Flanken, Klagenfurt hat ja gar nichts mehr gemacht und wir bringen trotzdem nichts zusammen, war schon in Ordnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2022 revo schrieb Gerade eben: Zweite Hälfte war schon in Ordnung. Die Niederlage geht auf den langsamen Start zurück. Es gibt immer einen Grund, meistens ist es die eigene Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 Jedes Spiel auf das ich geh wird zum neuen schlechtesten Live Spiel das ich je erlebt hab 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Schuld ist nur Red Bull und die Fans. Wie kann man mit einem solch tollen Stadion so abstürzen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Kader ist einfach zu schlecht. Da kann der beste Trainer der Welt kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2022 Eine sehr sehr enttäuschende Leistung. Ich habe Angst, weil der Kader gibt wohl einfach nicht mehr her. Mit der Truppe geht es jetzt tatsächlich gegen den Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Naja, 2. Hz hat in Sachen Raumaufteilung, Positionsspiel, Ballzirkulation einiges gestimmt was in den letzten Monaten nicht zu sehen war. Es wurden auch einige Chance herausgespielt, ebenfalls etwas was seit Monaten nicht zu sehen war... Die Überzeugung vorn fehlt, es war aber eben auch schon mehr Sicherheit im Spielaufbau und eben auch einige gefällige Kombinationen zu sehen in der 2.Hz. Pacult hat kein Niveau, Zoki wollt ihm fair gratulieren, der alte Wicht spielt aber lieber auf Herr Im Haus anstatt Fairness. Ein Spiegelbild seiner Mannschaft, oder umgekehrt. Zoki wollte ihn nicht gratulieren sondern abwerben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: 4. heim Niederlage in Folge oder An die Statistiker: wann gabs das zuletzt? Vor oder nach dem Mauerfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Eine Halbzeit keinen Ball sehen, von der Auswärtsmannschaft hergespielt werden, und dann gegen eine Menschenmauer keine Ideen finden. Gratulation, die Klagenfurter aggressiv, spritzig und intelligenter. Die wussten sie müssen sich nach der Halbzeit nur mehr reinstellen und es würde reichen. Ich hätte heute für jeden Rückpass eine Watschn verteilt, da war Pehlivan ein Spielmacher gegen unsere Nullinger. Probleme beim Ball annehmen, null Speed, null Ideen. Bis wir in den Tritt kommen haben die Klagenfurter alle Räume geschlossen. Highlight für mich der Klagenfurter, bedrängt von drei Rapidlern und er hat null Probleme, kann sogar noch in die Offensive gehen. Von beiden Violetten zu recht daheim paniert werden und schwule Violas skandieren ist das nur noch das Sahnehäubchen auf dem Haufen Scheisse. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts