revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2022 Gab's irgendwas von Sky zum Spiel zur Pause? Sehe nur Berichterstattung zu Salzburg vs. Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 47 Minuten: Die haben mit extremen Pressing Rapid überascht und mit einem hohen, weiten Ball einen Glücksball bekommen. Glücksball,dann hast uns heuer noch nie spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Weil wir das Spiel nicht machen können Und warum treten wir im Allianz-Stadion dann nicht genau so auf wie auswärts? Rein in die rot-blaue Wäsch und ab geht's! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich hoffe das er Bajic jetzt runter nimmt. Knasmüllner und Zimmermann rein Orscher kann es nimma werden. Da Badkicker der letzte Kreative. Danke Barisic für diese Supertruppn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 Koscelnik für Bajic hoffentlich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 Koscelnik und Auer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Koscelnik und Auer kommen gute Entscheidung, wenn Moormann und Bajic dafür gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Glücksball,dann hast uns heuer noch nie spielen gesehen. Das war ein schöner Spielzug...ein klassicher noch dazu...in den Rücken der Abwehr.. Pacult is ein guter Trainer, da passt alles in Klagenfurt, er weiss auch genau wie er uns den Zahn zieht und einen Spielrythmus bei uns so erst gar nicht aufkommen lässt. bearbeitet 22. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Oktober 2022 Interessant war das schon wie Moreira Bajic? bei der Chance unmittelbar vor der Pause aus dem Lauf einfach umcheckt. VAR war wohl schon auf Toilette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2022 Bankrotterklärung Klagenfurt überlegen, Zopferl Greil nimmt am Spiel nicht teil, spätestens jetzt sollte Zoki erkannt haben welch schlechten Kader er zusammengestellt hat, dieser Kader bleibt uns noch 3 Jahre erhalten Danke Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Deinen Platz kenn ich mittlerweile Und eine Diskussion über Hedl ist für mich hochgradig lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Drei neue spielen heute. Aber viele Abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2022 hoffentlich die Wende jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Deinen Platz kenn ich mittlerweile Dann bring ihm doch ein Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Deinen Platz kenn ich mittlerweile Und eine Diskussion über Hedl ist für mich hochgradig lächerlich. Hedl ist sicher das kleinste unserer Probleme 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts