Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Es passt für mich nicht zusammen. Auf der einen Seite hat Zoki Spieler wie Kara, Stojkovic, Ullmann, Ljubicic, Grüll, Druijf und Kühn verpflichtet und dann so ein Fiasko im Sommer. Entweder hat er wirklich nur Spieler verpflichtet die Ferdl wollte oder er hat vor jedem Transfer einen gekippt. Aber wenn es so ist, dann muss es bekannt werden, dass es Feldhofers Kader ist. Ich kann einfach nicht glauben, dass Zoki diese Spieler wollte, Kühn ausgenommen. Ich fände die Tatsache dass man Spieler nur für den Trainer verpflichtet der eigentlich eine andere Philosophie fährt als der Verein eigentlich noch schlimmer als dass man x-mal selbst falsch liegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Können wir bitte nur noch auswärts spielen? Gefühlt verlieren wir in der Fremde kaum, während daheim nur Scheißleistungen gezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir dieses Spiel verlieren sind wir im UPO Das werden wir so oder so sein. Am Mittwoch kommt hartberg im Nachtrag. Und dann wird es knackig bearbeitet 22. Oktober 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir dieses Spiel verlieren sind wir im UPO Da gehören wir auch hin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Der Spielaufbau des Grauens. Sollbauer und Querfeld dafür nicht zu gebrauchen - und das „Mittelfeld“ kommt mit dem Druck überhaupt nicht zu recht. Klagenfurt lacht bereits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Immer wieder überrascht wie schlecht man Profifußball spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Das schönste in Hütteldorf ist die Stimmung am Himmel! Agree... bearbeitet 22. Oktober 2022 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 b3n0$ schrieb Gerade eben: Können wir bitte nur noch auswärts spielen? Gefühlt verlieren wir in der Fremde kaum, während daheim nur Scheißleistungen gezeigt werden. Weil wir das Spiel nicht machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Du solltest mir sehr nahe sein. Bitte nicht - die Rapid nudelt mich eh gerade. Und ja sieht so aus. Reihe 23 bearbeitet 22. Oktober 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Geh, nehmts die Mistgabeln runter - unnötige Aktion keine Frage, aber was hat der schon rausgefischt und war bis zuletzt ein sicherer Rückhalt! Und das in dem Alter ... Ihm jetzt die 1 in Frage zu stellen ist lächerlich bearbeitet 22. Oktober 2022 von SuiCune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich hab den Fehler gemacht und genauer auf Tatars "Augenbrauen" geschaut, und jetzt kann ich nicht aufhören drüber nachzudenken wie es dazu kommen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Immer wieder überrascht wie schlecht man Profifußball spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Sein Status bröckelt. er wird sinnlos verbrannt gerade und Gartler ist extrem stabil….. ubd sich fast ein eigentor ferserln 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 dooku schrieb vor 47 Minuten: Haben aber auch 8 neue ca Drei neue spielen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Du solltest mir sehr nahe sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts