hooluna Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Warum dauernd alle diesen Hedl fordern, ist mir nicht klar. Gartler war gg WSG viel stabiler! Hedl braucht a längere Pause!!!! aber ja, im ASb ist er heilig Sein Status bröckelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: Grüll nur Dribblings / spielt keinen einzigen Ball einmal schnell weiter Der kann mit links anscheinend nicht flanken, jedes Mal macht er den Hacken auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2022 Klagenfurt aggressiv, bissig, spritzig, giftig Wir mit Gift zugespritzt. Peinliche Vorstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Wenn Hedl so weiterspielt haben wir bald ein Torwartproblem A Problem mehr oder weniger is bei dem Haufen a scho wurscht 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Oktober 2022 Grüll der einzige der heute BL-Niveau hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Es passt für mich nicht zusammen. Auf der einen Seite hat Zoki Spieler wie Kara, Stojkovic, Ullmann, Ljubicic, Grüll, Druijf und Kühn verpflichtet und dann so ein Fiasko im Sommer. Entweder hat er wirklich nur Spieler verpflichtet die Ferdl wollte oder er hat vor jedem Transfer einen gekippt. Aber wenn es so ist, dann muss es bekannt werden, dass es Feldhofers Kader ist. Ich kann einfach nicht glauben, dass Zoki diese Spieler wollte, Kühn ausgenommen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von TomTom90 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Vollkommen verdienter Zwischenstand. Klagenfurt über 30 Minuten in allen Belangen besser. Das finde ich noch schlimmer, als den Rückstand zur HZ. Bajic muss er runter nehmen...mit einer Gelb Roten wäre alles vorbei für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Das schönste in Hütteldorf ist die Stimmung am Himmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 Endlich pause, ich hol mir ein depressionsbier…. Wollt bis jetz net gehen weils spiel so super is. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2022 extrem schwache Leistung von uns bisher, hoffe wir steigern und noch und holen zumindest einen Punkt; einen Sieg nach dieser Halbzeit zu fördern wäre vermessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Aktuell sind wir auf Platz 8 unfassbar was für einen loser Kader wir haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 Greil macht das mit dem vorm Ball verstecken noch um Welten besser als Knasmüllner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Klagenfurt aggressiv, bissig, spritzig, giftig Wir mit Gift zugespritzt. Peinliche Vorstellung. „Das Spiel kommt zu früh für unsere jungen Burschen“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Unsere glauben immer noch der Gegner stellt sich hinten rein und wartet ab.... Wie sie immer wieder überrascht sind wenn der Gegner uns dann herspielt wie einen Absteiger... Und dann brauchen wir 30 Minuten um etwas umzustellen 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 frag mich was ich mit meiner ganzen Freizeit machen soll in nächster Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts