fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Lieber ganzen Dreck in einem Match fressen, als in 3-4 Spielen am Stück... Eigene Drecksleistung, Schiri, abgefälschtes Tor Vaduzt schau ma jetzt ebenfalls... Außer derby eh die letzten matches alle verschissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Bitte in Zukunft im Sinne des Vereinsansehens gar nicht mehr im Cup antreten. Man scheidet ohnehin jedes Jahr in peinlichster Manier aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. Oktober 2022 Mannschaft körperlich und mental leer. Was solls. Für uns war es nicht das Spiel des Jahres, das war klar ersichtlich. Mit 80% gehts halt nicht wenn der Gegner 110% gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich war nie Fan vom Tabakovic. Aber heute hat man auch gesehen, dass er einfach keine Bälle bekommt. Er ist halt kein Spieler, der sich die Chance selber raus spielt. Er braucht die Bälle im Strafraum und die kriegt er von den Mitspielern leider einfach nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 Und ich will nichts lesen von: „Wir hätten noch 2 Elfer kriegen müssen!“ Wenn man so einen Scheiß spielt, kann der Schiri gar nicht schuld sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2022 mjr11 schrieb Gerade eben: Ich war nie Fan vom Tabakovic. Aber heute hat man auch gesehen, dass er einfach keine Bälle bekommt. Er ist halt kein Spieler, der sich die Chance selber raus spielt. Er braucht die Bälle im Strafraum und die kriegt er von den Mitspielern leider einfach nicht. Lächerlich, der kann einfach nix und das wissen auch seine Mitspielerm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Oktober 2022 Leider war heute der Beweis, dass das ein wirklich mißglücktes Transferfenster war. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Für das ASB ist die Niederlage ein Traum, endlich kommen sie wieder zum Sudern und Schimpfen - wenns besser lauft ist ja nichts los hier. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2022 Im Kopf u in den beinen müde. Die Mannschaft geht am Stock u die Ersatzleute von der Bank sind leider super schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich will Kometio und Tabakovic nie wieder sehn. Wennst dich auch gegen den Sportclub so deppat anstellt hast keine Berechtigung in der BL zu spielen. Absolut lächerliche Leistung. Tabakovic is der lächerllichste "Stürmer" den wir die letzten Jahre hatten...und in England lachen sie heut noch, dass wir uns freiwillig so einen Koffer hinten rein stellen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Für das ASB ist die Niederlage ein Traum, endlich kommen sie wieder zum Sudern und Schimpfen - wenns besser lauft ist ja nichts los hier. Schwachsinn, jeder freut sich über eine starke Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich hoff mal die Mannschaft sieht das als Anlass sich bis zur Winterpause besser zu verkaufen. Wird halt schwer / der Kader ist dünn, einige keine echte Option wie heute gesehen und einige schon recht überspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Und ich will nichts lesen von: „Wir hätten noch 2 Elfer kriegen müssen!“ Wenn man so einen Scheiß spielt, kann der Schiri gar nicht schuld sein. Stimmt! Zwei Elfer hätten wir trotzdem kriegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Ist auf jeden Fall in meinen Top 10 Oaschlochspielen der Austria. GAK Cup reloaded. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich hoff mal die Mannschaft sieht das als Anlass sich bis zur Winterpause besser zu verkaufen. Wird halt schwer / der Kader ist dünn, einige keine echte Option wie heute gesehen und einige schon recht überspielt. und einige keine berechtigung (tabakovic, holland, keles und koumetio). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts