Recommended Posts

Held von heute
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Weil er mMn kein schlechter Stürmer ist. Er bekommt bei uns halt absolut keine Bälle die er braucht.

Das ist vielleicht deine Meinung, aber sicher nicht die Wahrheit. Er müsste halt einmal dort stehen, wo er die Bälle kriegen kann, die er braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist vielleicht deine Meinung, aber sicher nicht die Wahrheit. Er müsste halt einmal dort stehen, wo er die Bälle kriegen kann, die er braucht. 

Er ist ein guter Strafraumstürmer, nur halt nicht für unser System geeignet. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach ist gestern genau das eingetreten was im Lauf des Herbsts zu befürchten war. Die Mannschaft ist körperlich als auch geistig KO. Aufgrund des kleinen Kaders und der hohen Zahl an verletzten haben wir keine Alternativen parat um entsprechend zu rotieren.

Das einige im Kader leider nicht, oder nicht mehr die Qualität haben um zu helfen kommt dann auch noch dazu.

Das können bis zur Winterpause noch bittere 6 Spiele werden, denn Zeit um zu regenerieren haben die Jungs keine. Die Frage ist für mich ob man nun eine Priorität auf die Meisterschaft, oder auf die ECL legt. Beides mit Vollgas anzugehen wird die Mannschaft aus meiner Sicht nicht mehr schaffen. Wobei ich nicht der sein möchte der nun zu entscheiden hat wie wir die kommenden 6 Spiele anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Er ist ein guter Strafraumstürmer, nur halt nicht für unser System geeignet. 

Nein, er ist ein extrem limitierter Antikicker, der aufgrund seines Körpers im unterklassigen Fußball funktionieren kann wie ein 190cm großer 13jähriger beim Schulbasketball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nein, er ist ein extrem limitierter Antikicker, der aufgrund seines Körpers im unterklassigen Fußball funktionieren kann wie ein 190cm großer 13jähriger beim Schulbasketball.

Nein. Das ist absoluter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Es entspricht halt den Tatsachen und nicht deinen Hirngespinsten. Wie oft hat er denn in einer obersten Spielklasse gezeigt, dass er ein Guter ist?

Ich kann mich nicht erinnern, dass er außer bei uns, wo das Spielsystem nicht auf erm zugeschnitten is jemals in der obersten Spielklasse gespielt hat. 

Aber deinen geistigen Durchfall kannst in Zukunft bei dir lassen bzw. nicht mehr mit mir teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry ,wir haben jetzt ein schlechtes Spiel gemacht-ja ausgerechnet gegen den Sportclub auswärts. Wir dürfen aber nicht vergessen,dass wir viele verletzte haben,und zwar keine unwichtigen Spieler.Und es sind Menschen und bei vielen hat man gemerkt,dass die mal eine Pause brauchen. Ich muss dem Mählich recht geben,nach dem Programm was wir bisher hatten-Sturm-Villareal-Rapid-Villareal-RBS,dann kommst auf einmal auswärts gegen den Sportclub ran,auch wenn es keiner hören will oder zugeben will,wenn du nicht die möglichkeit hast davor zu rotieren,dann spielen die Spieler auch unbewusst,um ein gewissen %-satz weniger agrresiv.

Ich würde der mannschaft keinen Vorwurf machen,weil sie eben bis zur gestrigen Partie immer alle gegeben haben. deswegen erlaube ich ihnen auch so ein schlechtes spiel mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, dass er außer bei uns, wo das Spielsystem nicht auf erm zugeschnitten is jemals in der obersten Spielklasse gespielt hat. 

Aber deinen geistigen Durchfall kannst in Zukunft bei dir lassen bzw. nicht mehr mit mir teilen. 

Ich helfe dir auf die Sprünge:

https://www.transfermarkt.de/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nur-2-toerchen-in-34-spielen-gc-verscherbelt-fehleinkauf-tabakovic-id6910985.html

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 4 Minuten:

warum holt man so einen? der hat null berechtigung bei uns zu spielen. absolut null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

warum holt man so einen? der hat null berechtigung bei uns zu spielen. absolut null.

Leider hat man nicht den Spieler geholt, der ihm gefühlt 50% aller Tore aufgelegt hat (Teixeira) aber vielleicht können wir ja im Winter die beiden Spieler tauschen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

So wie auch jene zu Koumetio, nämlich die Frage warum er bei uns ist. Nicht aber jene warum er bei Liverpool war/ist:

Warum er bei Liverpool ist, wundert mich nicht so sehr. PL Klubs haben einfach zu viel Spielgeld und holen schnell einmal jemanden, und wenn einer von 20 die Hoffnungen erfüllt, ist es schon gut. Kann man bei Salzburg in (etwas) kleinerem Rahmen sehen.
Was ich mich viel mehr frage, ist warum er in französischen U-Auswahlen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden:

von Anfang an keine Einstellung vorhanden , keine Wille

Sorry, aber das ist immer die billgste Erklärung, und vor allem trifft sie auf dieses Spiel nicht zu.
Was nicht zu sehen war, war genug Hirn und genug Technik, um dem Einsatz der Dornbacher und der Geschwindigkeit, mit der sie angelaufen sind, die Wirkung zu nehmen.
Wenn wir am Ende gegen Villareal oder gegen Salzburg verlieren, heißt es auch immer: "Da hat man dann den Klasseunterschied gesehen."
Und warum? Weil die uns trotzdem ausspielen können, egal wie sehr wir uns reinschmeißen.
Und genau das konnten wir gegen einen Mittelständler der RLO gestern nicht. Mit mangelndem Willen und mangelndem Einsatz hat das Nüsse zu tun. Wir haben auf deren NIveau oder darunter gespielt und haben uns genaus reingehaut. Wenn man was kritisieren kann, dann vor allem, dass Mannschaft und Trainer das nicht schon früher gemekrt haben und nicht schon ab Minute 30, als Tabakovic noch drin war, mit der Brechstange gespielt haben. Irgendwann hätten wir so vielleicht aus einem Gestocher ein Tor gemacht.

Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden:
MVP2021 schrieb vor 12 Stunden:

Das Breidablik der aktuellen Saison...

HIn- oder Rückspiel ?

Eher Rück-.
Aber tatsächlich hat der Sport-Club seine Angriffe gestern ziemlich ähnlich angelegt wie die Isländer. Das sieht dann wahnsinnig einfach aus.

Gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Warum er bei Liverpool ist, wundert mich nicht so sehr. PL Klubs haben einfach zu viel Spielgeld und holen schnell einmal jemanden, und wenn einer von 20 die Hoffnungen erfüllt, ist es schon gut. Kann man bei Salzburg in (etwas) kleinerem Rahmen sehen.
Was ich mich viel mehr frage, ist warum er in französischen U-Auswahlen gespielt hat.

Er war aber bei Liverpool schon in der Ersten, hat sogar CL gespielt. Für mich rätselhaft, seine Leistungen. Hoffentlich liegt es wirklich nur an seinem Alter und die Umstellung auf diverse Dorfplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag