SVR Moments - ...das vergess' ich nie!

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

cupfinale 1998. unter anderem auch, weil es so überhaupt nicht dramatisch war, sondern souverän gewonnen wurde (das 3:1 als antwort auf den anschlusstreffer war grandios abgebrüht). und der erste titelgewinn auf höchster ebene war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Trikotsammler 1912 schrieb am 24.8.2023 um 09:55 :

Bester Rieder Stürmer aller Zeiten! :clap:

https://www.svried.at/news/wahl-zum-jahr-100-tor-schon-gewaehlt/
"Mehr als 700 Tore* aus dem Archiv der TV-Partner ORF und Sky standen für diese DVD zur Auswahl. Ein internes Fachgremium hat daraus die 100 schönsten Tore für die DVD und die 20 schönsten für die Wahl des Jahrhundert-Tors ausgewählt." Die paar (EDIT sagt mir, es waren 63) von Kuljic habens wohl übersehen damals.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
elend schrieb vor 23 Minuten:

https://www.svried.at/news/wahl-zum-jahr-100-tor-schon-gewaehlt/
"Mehr als 700 Tore* aus dem Archiv der TV-Partner ORF und Sky standen für diese DVD zur Auswahl. Ein internes Fachgremium hat daraus die 100 schönsten Tore für die DVD und die 20 schönsten für die Wahl des Jahrhundert-Tors ausgewählt." Die paar von Kuljic habens wohl übersehen damals.

Könnte sein, dass sie bewusst sanels Tore ignoriert haben, wegen der blöden gschicht....die da glaub ich gleichzeitig losgetreten wurde.... kann mich aber auch täuschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Könnte sein, dass sie bewusst sanels Tore ignoriert haben, wegen der blöden gschicht....die da glaub ich gleichzeitig losgetreten wurde.... kann mich aber auch täuschen 

Blöde Gschicht die da losgetreten wurde ist ein ziemlich lustiges Framing.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir auch vorstellen, warum sollte man sonst auf seine Tor verzichtet haben

egal was sanel dann angestellt hat - aber die tore hat er ja gemacht und sind teil der erfolgsgeschichte der SVR. das kann ich ja nicht einfach so ausblenden und weglassen. find das nach wie vor ärgerlich und blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

hätt ich auch vermutet

elend schrieb vor 18 Minuten:

egal was sanel dann angestellt hat - aber die tore hat er ja gemacht und sind teil der erfolgsgeschichte der SVR. das kann ich ja nicht einfach so ausblenden und weglassen. find das nach wie vor ärgerlich und blöd.

ewig frage - trennung von werk und künstler. da tun sich viele leute schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elend schrieb vor 2 Stunden:

Detto, das ist vollkommener bullshit vom Verein. Und selbst wenn er Scheiße gebaut hat ist das auch kein Grund ihn so fallen zu lassen

sfb schrieb vor 2 Stunden:

hätt ich auch vermutet

ewig frage - trennung von werk und künstler. da tun sich viele leute schwer.

Bei Nazis und Kinderschändern auch verständlich, Kuljic hat aber in Wahrheit nur ein potschertes Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Detto, das ist vollkommener bullshit vom Verein. Und selbst wenn er Scheiße gebaut hat ist das auch kein Grund ihn so fallen zu lassen

Bei Nazis und Kinderschändern auch verständlich, Kuljic hat aber in Wahrheit nur ein potschertes Leben

War da nicht war mit Spielmanipulation oder so? Ist ja nicht so, dass er eine Tafel Schokolade geklaut hätte oder so.

Shitstorm in 3, 2 ,1,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten:

War da nicht war mit Spielmanipulation oder so? Ist ja nicht so, dass er eine Tafel Schokolade geklaut hätte oder so.

Shitstorm in 3, 2 ,1,....

Nein, den shitstorm bekommst du nicht.

Aber in dem Sinn verteidigen muss ich ihn doch, er hat definitiv ein Suchtproblem (Drogen - UND Spielsucht), und seine Gschäftl fallen wahrscheinlich unter Beschaffungskriminalität. Natürlich auch verwerflich, menschlich aber doch leichter zu verstehen als wenns wer macht der sich „nur“ bereichern will.

Aber hat natürlich in dem fredl gar nichts mehr verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

lt. wiki und google kam die Geschichte um Taboga und Kuljic erst im November 2013 auf (mit der Anzeige von Taboga) - passt zeitlich nicht wirklich mit der Torwahl im Frühjahr 2012 zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
onkelandy schrieb vor 10 Minuten:

lt. wiki und google kam die Geschichte um Taboga und Kuljic erst im November 2013 auf (mit der Anzeige von Taboga) - passt zeitlich nicht wirklich mit der Torwahl im Frühjahr 2012 zusammen

Dann is jetzt deine aufgabe rauszufinden, warum kein Tor von ihm dabei war...:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag