SVR Moments - ...das vergess' ich nie!


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Freitag, 29. September 2000. 5:0-Auswärtssieg gegen die Admira. Für mich eine der coolsten Auswärtsfahrten. Aufstellung unserer SVR damals: Milan ORAZE, Andrzej LESIAK, Thomas NENTWICH, Günter STEININGER, Manuel ORTLECHNER, Manfred ROTHBAUER, Konstantin WAWRA, Herwig DRECHSEL, Oliver GLASNER, Markus HIDEN, Muhammet AKAGÜNDÜZ.

Ersatzbank: Rainer KÜHRER, Michael ANGERSCHMID, Christophe LAUWERS

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Cupfinale Mai 2011: Nur einige Tage nach der Geburt meines Sohn gings zum Cupfinale nach Wien. War mit Freunden und Arbeitskollegen vorm Spiel Schweizerhaus auf einige Bierchen und eine Stelzn, die Vaterschaft feiern. Ein unvergesslicher Fanmarsch durch den Prater, super Stimmung im "Auswärtssektor" und Doppelpack von Hammerer Max. Einer der wenigen Spieler für den es einen eigenen Fangesang gab. :-) Ich habe natürlich versucht als Erinnerung für meinen Sohn ein Cuptrikot zu ergattern. Unvergesslicher 2 : 0 Pokalsieg und auch beim Cup-Trikot erfolgreich gewesen.

Zum Busfahrer gibts eine nette Anekdote, die bei jeder Firmen- und Weihnachtsfeier immer wieder gerne erzählt wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

24. Mai 2005 . SVR - Gratkorn

Endspurt im Aufstiegsrennen, Kapfenberg und wir marschieren quasi im Gleichschritt Sieg um Sieg Richtung Aufstieg.

Gratkorn gleich in den ersten Minuten mit dem 0:1, Beginn der zweiten Hälfte dann 0:2... Die allgemeine Ekstaste nach dem  3:2 Freistosstreffer durch Andreas Lassnig - unvergessen!

Schiedsrichter damals war übrigens ein gewisser Robert Schörgenhofer

 

Auch Emotional unvergessen: Wenn Männer wegen der SVR weinen.

Erstes Mal gesehen 2003 beim Abstieg, zweites Mal - selber Kerl vor Freude nach dem Aufstiegstor im Brödby-Stadion

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:1 auswärts gegen den FC Tirol im Nov. '97. 0:1 hinten (Torschütze für Tirol ein Herr namens Zoran Barisic). Ausgleich in der 80. Minute durch Markus Scharrer per Lattenunterkante in seiner ersten Partie für uns. Eingewechselt u. a. Bumm-Bumm-Hartl. 

Leider schwere Krawalle nach der Partie, aber der unerwartete Punkt war schön, auch wenn ich zu Hause erfahren musste, dass mein Großvater in der in der Halbzeit verstorben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Cupfinale Mai 2011: Nur einige Tage nach der Geburt meines Sohn gings zum Cupfinale nach Wien. War mit Freunden und Arbeitskollegen vorm Spiel Schweizerhaus auf einige Bierchen und eine Stelzn, die Vaterschaft feiern. Ein unvergesslicher Fanmarsch durch den Prater, super Stimmung im "Auswärtssektor" und Doppelpack von Hammerer Max. Einer der wenigen Spieler für den es einen eigenen Fangesang gab. :-) Ich habe natürlich versucht als Erinnerung für meinen Sohn ein Cuptrikot zu ergattern. Unvergesslicher 2 : 0 Pokalsieg und auch beim Cup-Trikot erfolgreich gewesen.

Zum Busfahrer gibts eine nette Anekdote, die bei jeder Firmen- und Weihnachtsfeier immer wieder gerne erzählt wird. :laugh:

Coole Sache! Mein Bub kam am Tag nach dem Cup Finale zur Welt… ich hab mich nicht mehr getraut wegzufahren….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jelly schrieb vor 9 Stunden:

24. Mai 2005 . SVR - Gratkorn

Endspurt im Aufstiegsrennen, Kapfenberg und wir marschieren quasi im Gleichschritt Sieg um Sieg Richtung Aufstieg.

Gratkorn gleich in den ersten Minuten mit dem 0:1, Beginn der zweiten Hälfte dann 0:2... Die allgemeine Ekstaste nach dem  3:2 Freistosstreffer durch Andreas Lassnig - unvergessen!

Schiedsrichter damals war übrigens ein gewisser Robert Schörgenhofer

 

Auch Emotional unvergessen: Wenn Männer wegen der SVR weinen.

Erstes Mal gesehen 2003 beim Abstieg, zweites Mal - selber Kerl vor Freude nach dem Aufstiegstor im Brödby-Stadion

Das Gratkorn Spiel werd ich auch nie vergessen. Weil ich da auf der West gestanden bin damals noch unter den Hardcore Fans. Mich nach dem 0:2 umgedreht habe und laut gesagt habe des drah ma nu. Dafür hab ich damals nur ein müdes Lächeln bekommen von einigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich definitiv das letzte Auswärtsspiel der Saison 2005 in Kapfenberg.

Spiel wurde zu Gunsten unserseits in der zweiten Halbzeit gedreht und wir sind aufgestiegen.

Hob einfach nur a Knalle ghobt, bin nach dem Schlusspfiff über den Zaun rüber, ab aufs Spielfeld und

hob in Sanel einfach nur abbusselt :facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Duky schrieb vor 16 Minuten:

Für mich definitiv das letzte Auswärtsspiel der Saison 2005 in Kapfenberg.

Spiel wurde zu Gunsten unserseits in der zweiten Halbzeit gedreht und wir sind aufgestiegen.

Hob einfach nur a Knalle ghobt, bin nach dem Schlusspfiff über den Zaun rüber, ab aufs Spielfeld und

hob in Sanel einfach nur abbusselt :facepalm: :laugh:

Und ich weiß, wer mich beim Abstauben von Sanels Trikot ausgebremst hat! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

31. Juli 2010 - SVR 1:0 LASK

88‘ Ewald Brenner 

Direkter Freistoß von Brenner. Wuchtig und flach unter die Mauer durch, ins linke untere Eck. (Falls ich mich nicht Irre)

Geiles Spiel, geiles Tor und geile Stimmung!

 

Trainer: 

  • Paul Gludovatz ✝️

CO-Trainer: 

  • Michael Angerschmied 
  • Gerhard Schweitzer

Aufstellung: 3-3-3-1 (Vermute ich)

 

Spieler

Verteidigung:

  • Oliver Glasner
  • Martin Stocklasa
  • Thomas Schrammel
  • Jan Marc Riegler
  • Ewald Brenner

Mittelfeld:

  • Stefan Lexa
  • Florian Mader
  • Ivan Carril

Angriff:

  • Nacho Rodríguez
  • Marti Misut Guillem

Bank:

  • Daniel Royer
  • Philipp Huspek
  • Markus Hammerer
  • Hubert Auer
  • Mark Prettenthaler
  • Peter Hackmair
  • Anel Hadzic
bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

2:2 in Hütteldorf gegen Rapid - Dokupil damals: "...Ried...eine Mannschaft, die immer schmutzig spielt, Attacken gegen meine Spieler reitet..." :=

 

Aber wenn ma sich das anschaut haben wir schon immer richtig dumme Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.