raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 cupfinale 1998. unter anderem auch, weil es so überhaupt nicht dramatisch war, sondern souverän gewonnen wurde (das 3:1 als antwort auf den anschlusstreffer war grandios abgebrüht). und der erste titelgewinn auf höchster ebene war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Bester Rieder Stürmer aller Zeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb am 24.8.2023 um 09:55 : Bester Rieder Stürmer aller Zeiten! https://www.svried.at/news/wahl-zum-jahr-100-tor-schon-gewaehlt/ "Mehr als 700 Tore* aus dem Archiv der TV-Partner ORF und Sky standen für diese DVD zur Auswahl. Ein internes Fachgremium hat daraus die 100 schönsten Tore für die DVD und die 20 schönsten für die Wahl des Jahrhundert-Tors ausgewählt." Die paar (EDIT sagt mir, es waren 63) von Kuljic habens wohl übersehen damals. bearbeitet 25. August 2023 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 elend schrieb vor 23 Minuten: https://www.svried.at/news/wahl-zum-jahr-100-tor-schon-gewaehlt/ "Mehr als 700 Tore* aus dem Archiv der TV-Partner ORF und Sky standen für diese DVD zur Auswahl. Ein internes Fachgremium hat daraus die 100 schönsten Tore für die DVD und die 20 schönsten für die Wahl des Jahrhundert-Tors ausgewählt." Die paar von Kuljic habens wohl übersehen damals. Könnte sein, dass sie bewusst sanels Tore ignoriert haben, wegen der blöden gschicht....die da glaub ich gleichzeitig losgetreten wurde.... kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 Kann ich mir auch vorstellen, warum sollte man sonst auf seine Tor verzichtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Könnte sein, dass sie bewusst sanels Tore ignoriert haben, wegen der blöden gschicht....die da glaub ich gleichzeitig losgetreten wurde.... kann mich aber auch täuschen Blöde Gschicht die da losgetreten wurde ist ein ziemlich lustiges Framing. Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir auch vorstellen, warum sollte man sonst auf seine Tor verzichtet haben egal was sanel dann angestellt hat - aber die tore hat er ja gemacht und sind teil der erfolgsgeschichte der SVR. das kann ich ja nicht einfach so ausblenden und weglassen. find das nach wie vor ärgerlich und blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Könnte sein, dass sie bewusst sanels Tore ignoriert haben, wegen der blöden gschicht....die da glaub ich gleichzeitig losgetreten wurde.... kann mich aber auch täuschen hätt ich auch vermutet elend schrieb vor 18 Minuten: egal was sanel dann angestellt hat - aber die tore hat er ja gemacht und sind teil der erfolgsgeschichte der SVR. das kann ich ja nicht einfach so ausblenden und weglassen. find das nach wie vor ärgerlich und blöd. ewig frage - trennung von werk und künstler. da tun sich viele leute schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 elend schrieb vor 2 Stunden: egal was sanel dann angestellt hat - aber die tore hat er ja gemacht und sind teil der erfolgsgeschichte der SVR. das kann ich ja nicht einfach so ausblenden und weglassen. find das nach wie vor ärgerlich und blöd. Detto, das ist vollkommener bullshit vom Verein. Und selbst wenn er Scheiße gebaut hat ist das auch kein Grund ihn so fallen zu lassen sfb schrieb vor 2 Stunden: hätt ich auch vermutet ewig frage - trennung von werk und künstler. da tun sich viele leute schwer. Bei Nazis und Kinderschändern auch verständlich, Kuljic hat aber in Wahrheit nur ein potschertes Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. August 2023 boandlkramer schrieb vor 42 Minuten: Detto, das ist vollkommener bullshit vom Verein. Und selbst wenn er Scheiße gebaut hat ist das auch kein Grund ihn so fallen zu lassen Bei Nazis und Kinderschändern auch verständlich, Kuljic hat aber in Wahrheit nur ein potschertes Leben War da nicht war mit Spielmanipulation oder so? Ist ja nicht so, dass er eine Tafel Schokolade geklaut hätte oder so. Shitstorm in 3, 2 ,1,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: War da nicht war mit Spielmanipulation oder so? Ist ja nicht so, dass er eine Tafel Schokolade geklaut hätte oder so. Shitstorm in 3, 2 ,1,.... Nein, den shitstorm bekommst du nicht. Aber in dem Sinn verteidigen muss ich ihn doch, er hat definitiv ein Suchtproblem (Drogen - UND Spielsucht), und seine Gschäftl fallen wahrscheinlich unter Beschaffungskriminalität. Natürlich auch verwerflich, menschlich aber doch leichter zu verstehen als wenns wer macht der sich „nur“ bereichern will. Aber hat natürlich in dem fredl gar nichts mehr verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. August 2023 lt. wiki und google kam die Geschichte um Taboga und Kuljic erst im November 2013 auf (mit der Anzeige von Taboga) - passt zeitlich nicht wirklich mit der Torwahl im Frühjahr 2012 zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 6 Stunden: Bester Rieder Stürmer aller Zeiten! Da sind schon beeindruckende Treffer dabei. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 onkelandy schrieb vor 10 Minuten: lt. wiki und google kam die Geschichte um Taboga und Kuljic erst im November 2013 auf (mit der Anzeige von Taboga) - passt zeitlich nicht wirklich mit der Torwahl im Frühjahr 2012 zusammen Dann is jetzt deine aufgabe rauszufinden, warum kein Tor von ihm dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2023 Da müsste man wissen wer in der Jury saß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts