SVR Moments - ...das vergess' ich nie!

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 42 Minuten:

Eins der coolsten Derbys aller Zeiten!

Wahnsinns partie, gänsehaut pur, danke für das video, immer wieder toll zum anschauen.... und diese mannschaft, nacho, lexa, brenner, wiggerl..... wahnsinns team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

An dieses Spiel werde ich mich wohl auch ewig erinnern, noch dazu, weil ich beim Wettbüro vor der West "per Gaudi" noch kurz vor Anpfiff 10 Euro auf ein 5:2 gesetzt habe... :meister:

bearbeitet von Stachelbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stachelbart schrieb vor 6 Minuten:

An dieses Spiel werde ich mich wohl auch ewig erinnern, noch dazu, weil ich beim Wettbüro vor der West "per Gaudi" noch kurz vor Anpfiff 10 Euro auf ein 5:2 gesetzt habe... :meister:

Was hast da bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Fanatischer Poster

Generell war das eine geile Zeit, das alte Stadion hatte auch was. Werde mir Gurten gegen Rapid auch geben, alleine wegen dem Flair. 

War schon geil auf der stahlrohrtribüne bei jedem Wetter, bei jedem Tor runter zum Zaun... Geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor 4 Stunden:

:love: Wie ich schon seit 20 Jahren in meinem ASB Profil stehen habe:

IMG_8965.jpeg

So schräg, dass man in diesem Stadion Bundesligafußball erlebt hat. Am Nachmittag gegen Ried A U10 in der selben Hütte 5:0 verloren, am nächsten Tag Bundesligafußball 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NB574 schrieb vor 16 Stunden:

Bei der Partie - der Pausenstand war 0:0 - hab ich in der Halbzeit zu einem Spezl gesagt, dass ich ihm meinen PC schenke, wenn wir heute 5:0 gewinnen. Das ist nicht so dahingesagt, dafür hats unzählige Zeugen gegeben. Er hat dann glücklicherweise nicht darauf bestanden.

Das Spiel war an einem Freitagabend. Mittags waren wir mit der Schule im Stadion. Tirol hatte da gerade das Abschlusstraining. Marasek und Barisic sind dann bei der Schuhwaschanlage gestanden, beide eine Zigarette im Mund. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 33 Minuten:

Bei der Partie - der Pausenstand war 0:0 - hab ich in der Halbzeit zu einem Spezl gesagt, dass ich ihm meinen PC schenke, wenn wir heute 5:0 gewinnen. Das ist nicht so dahingesagt, dafür hats unzählige Zeugen gegeben. Er hat dann glücklicherweise nicht darauf bestanden.

Das Spiel war an einem Freitagabend. Mittags waren wir mit der Schule im Stadion. Tirol hatte da gerade das Abschlusstraining. Marasek und Barisic sind dann bei der Schuhwaschanlage gestanden, beide eine Zigarette im Mund. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Sehr geile Anekdote. Barisic hab ich auch mal beim rauchen gesehen, der hat schon arg viel tschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 11 Stunden:

Das war der geilste Tag als Riedfan aller Zeiten

Als ich mich am 15. Oktober 2003 im ASB angemeldet habe, haben wir am Vorabend 4:3 in Wörgl verloren (http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2003/20031014sv_wsv_r0.htm) - unser Record war zu diesem Zeitpunkt 5-4-5, alles andere als berauschend und so ziemlich das Gegenteil von dem, was man sich naiv erhofft hat, nämlich dass wir als Mannschaft, die ein Jahr zuvor teils begeisternden Bundesliga Fußball gespielt hat, sofort retour in die Bundesliga marschieren würden - aber das nur am Rande. 3 Wochen vorher haben wir uns (mit einem 4:2 gegen Leoben - unter den Torschützen u.a. die Herren Kuljic und Taboga) aus dem „alten Rieder Stadion“ verabschiedet, (habe mir die ersten 30 Minuten von hinter der Trainerbank angesehen, bis dann doch mal einer drauf gekommen ist, dass ich dort nix verloren habe und mich trotz der billigen Lüge, dass ich auf einen Rollstuhlfahrer warte, verjagt hat) und am Wochenende darauf sind wir in das heutige Stadion eingezogen. Ich war übrigens bis heute dort noch nicht einmal annähernd in der Nähe der Ersatzbank (auf Spielfeldebene), nicht einmal nach dem Gratkorn Spiel, welches dann überhaupt erst mehr als 1 1/2 Saisonen später stattfand. Lang is her.
Und die Moral von der Geschicht: um den Aufstieg 2025 nicht zu gefährden, sollte ich mir mal überlegen, wie ich das heuer noch mit der Ersatzbank angehe :holy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag