Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Alonso schon sehr stark gefahren, so wenig ich ihn mag. Vettel wär auch was besseres zu gönnen gewesen, aber Platz 6 wärs wohl ansonsten geworden statt 8. Bei Lando musst hoffen dass McLaren endlich ein brauchbares Auto baut, was der mit dieser Schrottkiste rausholt ist schon sehr phänomenal. Seh ich auch so. Da ich noch immer viel von Ric halte, muss der McLaren wirklich eine Kiste sein. Bin schon gespannt wie sich Piastri darin schlagen wird, aber meine Vermutung ist, dass ihm Norris um die Ohren fährt. Ich wäre an seiner Stelle lieber im Alpine gefahren, für mich GANZ KLAR 4. Kraft im Zirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 HAM hat alleine auf der langen Geraden immer ca. 6 Zehntel auf Verstappen verloren. Das muss Mercedes für nächstes Jahr besser hinbekommen. Dann sind sie wieder dabei. Ferrari wird wohl eher wieder zurück fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat er eine Ausstiegsklausel, ansonsten tut die langjährige Verlängerung wirklich weh. Er hat gesagt 2024 ist das Jahr der Wahrheit, darauf baut er. Bis dahin ist auch der neue Windtunnel fertig etc. Wenn es also dann immer noch nicht klappt, oder zumindest nicht eine klare Steigerung da ist, ist er weg. Bis dahin wird er es durchziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt, dass es um 1,8 Millionen geht? matthias1745 schrieb am 21.10.2022 um 14:13 : https://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjE5bDbpfH6AhVmX_EDHVCyAW0Q0PADKAB6BAhLEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.motorsport-total.com%2Fformel-1%2Fnews%2Flewis-hamilton-soll-die-fia-max-verstappen-die-wm-2021-wegnehmen-22102101%3Famp%3D1&usg=AOvVaw0Dj4qioC2Gq6CSNe0kg1sn 1,8 Millionen werden laut diesem Bericht kolportiert! Naja da wird sich schon 1-2 Zehntel pro Runde ausgehen. Hab jetzt nur den Artikel hergenommen. Joke schrieb vor 1 Minute: Wenn beide Teams gleich viel Kohle ausgeben, dann ja auch wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: es reicht ein Zehntel aber das muss man den verblendeten Fanboys von RB leider oft genug aufzeigen. Hmm. Ohne +8 Sekunden nachm Boxenstop für Max wäre das Zehntel aber nicht ins Gewicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 Wo sind der Ernst und der Kaiser-Sprössling plötzlich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 fußboller schrieb Gerade eben: Wo sind der Ernst und der Kaiser-Sprössling plötzlich hin? Im Motorhome. Schon am Saufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 fußboller schrieb Gerade eben: Wo sind der Ernst und der Kaiser-Sprössling plötzlich hin? Motorhome kommt gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Motorhome kommt gleich das finde ich übrigens schlecht gelöst, sollen einfach die Werbung nach der Siegerehrung einspielen und dann nach unten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 "Zum 90. mal ertönt die österreichische Hymne für Red Bull Racing" Falsch, zum 89. Mal, einmal ham sie in China fälschlicherweise die englische abgespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Marko ist mir so sympathisch wie eine… Metapher selbst einsetzten… aber, dass sie heute nach der Verkündung von DM’s Tod den Sieg einfahren und der Grantler oben steht (vermutlich eh auf Good Will vom Didi / also, dass er noch eine leitende Funktion hat) - des passt schon, ist schön. fußboller schrieb vor 1 Minute: "Zum 90. mal ertönt die österreichische Hymne für Red Bull Racing" Falsch, zum 89. Mal, einmal ham sie in China fälschlicherweise die englische abgespielt. Geschichten aus dem Prüllergarten. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 sogar mit nem verpatzten boxenstop wirds am ende ein lockerer sieg das auto ist halt um 2 klassen zu gut für den rest vll wirds 2023 enger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: sogar mit nem verpatzten boxenstop wirds am ende ein lockerer sieg das auto ist halt um 2 klassen zu gut für den rest vll wirds 2023 enger Bei Ferrari erwarte ich mir wenig, aber vll findet Mercedes den Flow wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Bei Ferrari erwarte ich mir wenig, aber vll findet Mercedes den Flow wieder. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: sogar mit nem verpatzten boxenstop wirds am ende ein lockerer sieg Verstappen hat heuer zumindest 2 große Fehler gemacht mit Dreher (SPA, HUN) und hat am Ende gewonnen, er hatte unzählige Gridstrafen und hat gewonnen, er hatte ein defektes DRS und er hat gewonnen und er hatte Pech mit dem VSC und hat am Ende in allen besagten Rennen gewonnen, zum Teil sogar überlegen. Glaub wennst RBR nicht einbremst wie damals bei Mercedes mit dem Heck, wird’s nächste Saison genau so todlangweilig. Freilich, bei Mercedes schlummert viel Potential auf der Geraden. Aber wenn’s ned am Motor liegt, ist auch das eine harte Nuss zu lösen. (sonst wärs schon lang gelöst) bearbeitet 23. Oktober 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts