Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube keiner versteht noch warum er nicht statt Monschein spielt Schon gar nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten: Ja, dennoh hoffte ich, dass unser neuer Einserstürmer stärker sein wird, als Chabbi. Und ehrlich gesagt, wäre das auch notwendig gewesen. Dass es nicht so gekommen ist, sollte aber nun auch vom Trainer akzeptiert werden. Aber warum soll Chabbi nicht der 1er Stürmer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 _1912_ schrieb vor 14 Minuten: Weil Monschein läuferisch viel besser ist und wir defensiv mit ihm besser stehen. Deinen Humor Feier ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Auf facebook regt sich ein User schon wieder über Heinle und seine „Hosevolltaktig“ auf. Kannst nicht erfinden wie gscheit die Leut‘ sind bearbeitet 23. Oktober 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 Zählt das direkte Duell irgendwie auch fürs upo? Weil des wär des einzig positive was ich aus dem Spiel heute mitnehmen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb Gerade eben: Zählt das direkte Duell irgendwie auch fürs upo? Weil des wär des einzig positive was ich aus dem Spiel heute mitnehmen könnt. Wenn beide im UPO spielen, gibt's ein direktes Duell aus vier Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Finde das wir Heute ein anständiges Spiel gemacht haben. Vor allem in HZ2 war das nicht schlecht. Das man die ersten 45 min mal drauf achtetet kein Gegentor zu bekommen finde ich okay. Zwar nicht geil zum anschauen aber Okay. Falls wir diese guten Leistungen und Ergebnisse auch gegen Sturm mitnehmen können wärs echt super. 1 Punkt in Graz wäre wohl viel wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 4 Minuten: Wenn beide im UPO spielen, gibt's ein direktes Duell aus vier Spielen. Im Ernst? Wo führt dieses regelwek noch hin... früher hat a Blick auf die Tabelle gereicht, in Zukunft brauchts fussnoten und a Legende dazu bearbeitet 23. Oktober 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 15 Minuten: Der Service von Sky ist im allgemeinen nicht gut - Man vergleiche zb. Livestreams von Amazon Prime, Youtube, oder sogar die ORF TVThek Full HD != HD HD = 720p FullHD = 1080p Korrekt. Die sky-Sender bzw. Streams haben eine extrem schlechte Bitrate, deswegen wirkt das Bild auch so schlecht. Wenn man unsere Spiele mit denen aus der dt. Bundesliga vergleicht, dann ist die Qualität der deutschen Sender merklich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 16 Minuten: Hmm..also ich hab auf keinem Endgerät probleme mit der Qualität Wenigstens bist du zufrieden! Aber wie gesagt ich find den Service nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich habe SkyX und schau auf einer 55" Kiste. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das war heute ein sehr biederer Kick. Viel Spaß hat das beim Zuschauen nicht gemacht. Wenn wir Heinle häufig wegen der Wechsel kritisiert haben, dann muss man heute sagen, dass er gut gewechselt hat. Kragl war leider komplett blass. Wießmeier ist dann heute zwar auch nicht viel gelungen, aber bei ihm kann man immer auf etwas hoffen. Und dann der, für Heinles Verhältnisse, frühe Wechsel von Chabbi für Monschein war auch gut. Die Frage bleibt halt wieso Chabbi nicht sowieso von Anfang an spielt. Ich finde es gut, wenn man Spieler auch das Vertrauen schenkt, wenn es mal nicht so läuft. Aber Monschein hatte jetzt genug Chancen. Ich finde Chabbi strahlt in den wenigen Minuten die er spielt einfach mehr Gefahr aus. Schade, dass der Lattenschuss nicht drin war. Ich denke dann wären die Chancen auf drei Punkte heute schon sehr hoch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 23 Minuten: Na servas.. beinallem Respekt.. aber auf so a Schlussfolgerung muss ma a erst amal kommen boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Ein Stürmer wird aber an Toren gemessen, nicht am Defensivverhalten oder am Laufen. Gerade bei einem System mit einem Stürmer. So sehe zumindest ich das Naja, wir wussten an Chabbi schon lange was wir haben, und er war auch immer für Tore gut Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Deinen Humor Feier ich. Leute, so funktioniert der moderne Fußball, 11 Spieler verteidigen und 11 Spieler greifen an. Darum spielte auch Kragl nicht von Beginn, und warum hat man in den letzten 2 Spielen gut gesehen. Seinen Torschuss in Ehren, den hat er noch, aber den hat ein Drechsel wahrscheinlich auch noch und der spielt auch nicht mehr. Im Winter werden die Karten neu gemischt, dann müssen diese Spieler körperlich aufholen, und wenn sie das nach so einer langen Winterpause auch nicht mehr schaffen sind sie halt nicht mehr jung und fit genug für die Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 8 Minuten: Korrekt. Die sky-Sender bzw. Streams haben eine extrem schlechte Bitrate, deswegen wirkt das Bild auch so schlecht. Wenn man unsere Spiele mit denen aus der dt. Bundesliga vergleicht, dann ist die Qualität der deutschen Sender merklich besser. Also ich schau beide ligen auf nem 65" 4k Gerät und kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen Kann aber auch sein dass meine sehkraft schon viel leichter zufrieden zu stellen ist bearbeitet 23. Oktober 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2022 seriouswatchdog schrieb vor 14 Minuten: Im Ernst? Wo führt dieses regelwek noch hin... früher hat a Blick auf die Tabelle gereicht, in Zukunft brauchts fussnoten und a Legende dazu bedank dich in klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 20 Minuten: bedank dich in klagenfurt. Neun, das mach ich nicht, null bock darauf bearbeitet 23. Oktober 2022 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts