SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 28 Minuten:

Ich begrüße Sie....bin nebenberuflich beim Finanzamt tätig. Schwerpunkt Schwarzarbeit....:D

na dann hätte ich auch eine Frage an Sie, wo Klimabonus? :lol:

und kommen Sie mir bitte nicht, das ist leider nicht mein Bereich da müssen Sie sich ans Innenministerium wenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Was ist mit den 6 zusätzlichen spielen im sommer?

drum steht da, nicht mal wirklich - weil 6 Spiele sind genau nix im Vergleich zu einer zusätzlichen Gruppenphase, die größtenteils statt findet, wenn die Kräfte ohnehin schon etwas verschlissen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

drum steht da, nicht mal wirklich - weil 6 Spiele sind genau nix im Vergleich zu einer zusätzlichen Gruppenphase, die größtenteils statt findet, wenn die Kräfte ohnehin schon etwas verschlissen sind

Ja "nicht mal wirklich" stimmt halt nicht! Die 6 quali spiele kannst halt nicht wegleugnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Ja "nicht mal wirklich" stimmt halt nicht! Die 6 quali spiele kannst halt nicht wegleugnen :ratlos:

was willst von mir? diese Spiele sollten sogar teilweise ein Wettbewerbsvorteil sein, weil sich die Mannschaft im Vergleich zur nationalen Konkurrenz schneller finden hätte sollen -  wenn du sie unsinnigerweise mit den Gruppenspielen im Oktober/November und teilweise Dezember gleich setzen möchtest, hat eine Debatte mit dir eh keinen Sinn

und eins noch: ich hab nicht die Spiele weggeleugnet, sondern die Belastung zu dem Zeitpunkt in Frage gestellt - also unterstell mir da nichts, was ich nie geschrieben habe

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

was willst von mir? diese Spiele sollten sogar teilweise ein Wettbewerbsvorteil sein, weil sich die Mannschaft im Vergleich zur nationalen Konkurrenz schneller finden hätte sollen -  wenn du sie unsinnigerweise mit den Gruppenspielen im Oktober/November und teilweise Dezember gleich setzen möchtest, hat eine Debatte mit dir eh keinen Sinn

und eins noch: ich hab nicht die Spiele weggeleugnet, sondern die Belastung zu dem Zeitpunkt in Frage gestellt - also unterstell mir da nichts, was ich nie geschrieben habe

Tschuldigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion

ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün :D

Dass gute alte bauern prada 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion

ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün :D

Nimm den @eeelias mit. Mit ein paar steuerbefreiten Nebenverdiensten könnt er sich die LLM erarbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 39 Minuten:

ASB Spendenaktion? :holy:

Frag doch deinen Papa, der geht ja eh öfters mit dir ins Stadion. 

Der gibt dir sicher einen zinslosen Kredit um eine monatliche Rate von 18,99euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl/Gartler

Schick - Querfeld - Moormann - Auer

Kerschbaum - Greil

Bajic - Druijf - Grüll

Burgstaller

B: Gartler/Unger, Hofmann, Koscelnik, Pejic, Knasmüllner, Zimmermann, Savic

Ob Hofmann oder Sollbauer auf der Bank sitzt ist egal, aber ich würde auf jeden Fall die junge IV forcieren. Falls Kühn spielen sollte, dann natürlich ihn in die Start Elf statt Bajic und Savic raus aus dem Kader. 

Ich habe noch gar kein Gefühl für die Partie, im Hinblick auf ein OPO ist es aber irre wichtig. Auf jeden Fall ist es schön, wieder ein wenig Hoffnung zu haben, dass es kein ganz furchtbarer Kick zum anschauen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

:D die wiener pfuschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten