Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2022 Tor, bei Liam muss wieder der Stream ausgefallen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 2 Joker netzen, Sieg nie gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Im letzten Cupspiel gegen Allerheiligen war's Wimmer. Glaub ich. Danke - und gegen einen Bundesligisten? Oder International? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Bitte noch eines drauflegen und basta as you please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Scheiss mich an, der ORF Stream ist weit hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 he das war wieder gut gespielt. Die WSG Abwehr spielt zwar offenbar nimmer mit, aber egal, freuen wir uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Oktober 2022 super freut mich, aber die erste Hälfte darf uns einfach nicht passieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 viel zu hoch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Wattens ist doch kein Gegner! Rapid ist mit Abstand der beste Regionalligst im Bewerb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Bernie 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Oktober 2022 5 Tore gegen Wattens sind möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Wurmi12 schrieb Gerade eben: Danke - und gegen einen Bundesligisten? Oder International? International gegen Celtic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2022 Wattens liegt uns sogar, wenn wir schlecht spielen. Wie man zweimal mit katastrophalen Leistungen so deutlich gewinnen kann, ist beeindruckend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Oktober 2022 schimli schrieb Gerade eben: Scheiss mich an, der ORF Stream ist weit hinten. Bei mir ist’s der Sky, der Stream vom orf ist gut dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Mit der Leistung 4:1. schon geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts