Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2022 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-21/auswaerts-gegen-den-gak.html Weil die Offi das Cupspiel von 2012 anspricht, ich hätt da auch ein Schmankerl gefunden: https://www.transfermarkt.de/first-vienna-fc_grazer-ak/aufstellung/spielbericht/3041626 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Oktober 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ....na vielleicht mache ich mich am Sonntag Morgen auch nach Graz auf, und schaue danach noch ins bergige der Steiermark…meine Hoffnung sehe ich maximal in einem Punkt…auch bei einer Niederlage werde ich mich versuchen...... nicht zu ärgern…. ..mein letzter Fußball- Besuch in Graz, galt der alten „Gruam“ da spielte noch Herzog und Glatzmayer bei uns, besonders in Erinnerung blieben mir, die Ringelsocken von uns in BlauGelb, na ja ist einige Jährchen her… Come On Vienna Ja Du weckst schöne Erinnerungen💙💛 ..und jede Zeit hat ihre Schönheiten...💙💛 Was ich beim GAK ganz toll finde...und deren Fans.. .den noch tieferen FALL (als wir) gemeinsam durchstehen und von Null wieder rauf kommen. Chapeau Austria Salzburg hätte es auch fast geschafft...leider...ob Innsbruck je wieder rauf kommt? Und Sportklub? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 59 Minuten: .den noch tieferen FALL (als wir) gemeinsam durchstehen und von Null wieder rauf kommen. Chapeau shampoo heißt das, herr poscht's - wo bleibt ihr fußball-fachwissen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Oktober 2022 shortstop schrieb vor 7 Minuten: shampoo heißt das, herr poscht's - wo bleibt ihr fußball-fachwissen? 💙💛 Ich merke...ich bin nicht am Puls der Zeit...den kannte ich wirklich nicht. (Möglicherweise hat er das von Richie Strohmayer übernommen?) Und weil Du mich grade zum Lachen gebracht hast, verrate ich dir das Ergebnis vom Sonntag. Die Sternenkonstellation und die Statistik sprechen dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) shortstop schrieb vor einer Stunde: shampoo heißt das, herr poscht's - wo bleibt ihr fußball-fachwissen? nur zur klarstellung: ich mag den nautl sehr (als fußballer und als mensch) und finde auch, dass, wer 6 sprachen spricht, nicht unbedingt alle perfekt beherrschen muß bearbeitet 21. Oktober 2022 von shortstop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 21. Oktober 2022 von shortstop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2022 Im aktuellen Ballesterer ist die Titelstory dem GAK gewidmet. Lesenswert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooper Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2022 Mit wie vielen auswärtsfans ist morgen zu rechnen? Fand die vienna immer sympathisch. Rote Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Die Startelf von damals is hoit a ka Bemmerl 😳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 Cooper schrieb vor 12 Stunden: Mit wie vielen auswärtsfans ist morgen zu rechnen? Fand die vienna immer sympathisch. Rote Grüße Wird sich um die Uhrzeit in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Demnach zu urteilen, ist Lukse heute nicht dabei dafür Elias Behringer von den Amateuren… weiß jemand genaueres? E: Tatsächlich nicht dabei auch Abazovic fehlt https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Grazer-AK-1902-vs-First-Vienna-FC-1894&:s=3176487 bearbeitet 23. Oktober 2022 von Lensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Tatsächlich sehr verwunderlich der Kader. Geht evtl Corona um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Oktober 2022 BurgiB schrieb vor 14 Minuten: Tatsächlich sehr verwunderlich der Kader. Geht evtl Corona um? Tja, hab ich mir auch gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Ja, Lukse fehlt beim Aufwärmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Hello! Wir sind heute auf laola1 am Start! LG Momo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts