(MOTM: Noah STEINER) Grazer AK 1902 - FIRST VIENNA FC 1894 (13.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

....na vielleicht mache ich mich am Sonntag Morgen auch nach Graz auf, und schaue danach noch ins bergige der Steiermark…meine Hoffnung sehe ich maximal in einem Punkt…auch bei einer Niederlage werde ich mich versuchen...... nicht zu ärgern….

..mein letzter Fußball- Besuch in Graz, galt der alten „Gruam“ da spielte noch Herzog und Glatzmayer  bei uns, besonders in Erinnerung blieben mir, die Ringelsocken von uns in BlauGelb, na ja ist einige Jährchen her…

Come On Vienna

Ja Du weckst schöne Erinnerungen💙💛

..und jede Zeit hat ihre Schönheiten...💙💛

Was ich beim GAK ganz toll finde...und deren Fans..

.den noch tieferen FALL (als wir) gemeinsam durchstehen und von Null wieder rauf kommen. Chapeau

Austria Salzburg hätte es auch fast geschafft...leider...ob Innsbruck je wieder rauf kommt? Und Sportklub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 7 Minuten:

shampoo heißt das, herr poscht's - wo bleibt ihr fußball-fachwissen?

 

💙💛

Ich merke...ich bin nicht am Puls der Zeit...den kannte ich wirklich nicht. 

(Möglicherweise hat er das von Richie Strohmayer übernommen?)

Und weil Du mich grade zum Lachen gebracht hast, verrate ich dir das Ergebnis vom Sonntag. Die Sternenkonstellation und die Statistik sprechen dafür.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
shortstop schrieb vor einer Stunde:

shampoo heißt das, herr poscht's - wo bleibt ihr fußball-fachwissen?

nur zur klarstellung: ich mag den nautl sehr (als fußballer und als mensch) und finde auch, dass, wer 6 sprachen spricht, nicht unbedingt alle perfekt beherrschen muß

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Demnach zu urteilen, ist Lukse heute nicht dabei dafür Elias Behringer von den Amateuren… weiß jemand genaueres?

1AF6C33C-C71F-494E-B92F-ABC2704534E3.jpeg
 

E: Tatsächlich nicht dabei auch Abazovic fehlt https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Grazer-AK-1902-vs-First-Vienna-FC-1894&:s=3176487

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.