Wolfsberger AC - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 8 Minuten:

Und unsere haben heute Schach gespielt und die wenigen Chancen genutzt? Den verschossenen Elfmeter hab ich mir indemfall  nur eingebildet. 🥲

was Du dir einbildest kann ich nicht beurteilen aber wie oft haben wir schon eine in der letzten Minute bekommen ala Rückspiel gegen den WAC aber lassen wir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube wir Alle wissen was ich meine, oder? normaler Weise rächt sich so eine Chancen Auswertung ist e gut gegangen!:clap: 

Vollkommen agree. vom Spielverlauf wäre es dann aber Pech gewesen. 2 Stangenschüsse, ein Liri der mit seiner scheiss Fahne die Konzentration von Bischof stört (sonst macht er da das 3.), Tibidi, Forson und Jurcec die in HZ 1 schon treffen MÜSSEN. Abe klar kenne ich das Sprichwort. Glücklich ist es darum aber nicht, der verdiente Lohn für ein gute Leistung schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Wie die 2-3 Grabherr Fanboys jetzt rausgekrochen kommen auf FB. Erbärmlich!!

Ja denke ich mir auch. Klose holt jetzt viel aus dem spielermatrial raus. Aber alleine das WG eine IV aus Zwischenbrugger und Guganigg als Maß aller Dinge sah + Rekordflop Dahan rechtfertigt seine Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Ja denke ich mir auch. Klose holt jetzt viel aus dem spielermatrial raus. Aber alleine das WG eine IV aus Zwischenbrugger und Guganigg als Maß aller Dinge sah + Rekordflop Dahan rechtfertigt seine Ablöse

Bitte erwähnt den Herren nicht mehr. Der Sieg heute war die Krönung einer coolen Woche. 6 Punkte und ein neuer Sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Spiel gestern, nichts für schlechte Nerven! Offenisv hat man schon nahe am maximum gespielt, was die Anzahl an qualitativ hochwertigen Chancen betrifft. Hier muss man dann auch einfach mehr davon verwerten (Jurcec, Forson, Bukta) dann wird das Spiel entspannter. 

Die Schwächen in der Defensive wurden jedoch wieder deutlich. Hoffe der neue SD wird hier in der Winterpause ansetzen. 

Tibidi noch immer nicht am Limit, bei ihm habe ich einfach das Gefühl er spielt erst mit 80% Einstellung. Der kann für uns in dieser Saison der Unterschiedsspieler sein. Bin gespannt was Klose in den 3 Monaten Pause aus ihm bzw. aus der ganzen Mannschaft noch rausholt.

Spannend zusehen, wie die Mannschaft nun auftritt, Jurcec als Tempoläufer auf dem Flügel, Nimaga als Ballverteiler, Jäger als Staubsauer, Nuhiu als Sturmtank, Tibidi als Freigeist. 

Nun gilt es den Schwung in die letzten 3 Spiele mitzunehmen. Denn mit Pech können es auch 3 Niederlagen sein. Ebenfalls im Bereich des Möglichen sind 2-3 Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Bei der gelben Karte von Forson (45+1), wurde ja die Spielsituation neu bewertet und der fällige Elfmeter davor gegeben. Bleibt die gelbe bestehen oder ist die wieder zurück zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel braucht man ned sagen.... GEIL 

wie schnell es manchmal gehn kann... hab das Gefühl der Knoten ist geplatzt.. natürlich lange nicht alles Gold was glänzt, aber auf den letzten Spielen müssen wir aufbauen und dann werden wir auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, bin ich mir sicher.

Freu mich auf die weiteren Partien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Bei der gelben Karte von Forson (45+1), wurde ja die Spielsituation neu bewertet und der fällige Elfmeter davor gegeben. Bleibt die gelbe bestehen oder ist die wieder zurück zu nehmen?

Hab ich mich auch gefragt! Was mir durch den Kopf geht ist folgendes, was passiert wenn im Gegenzug ein Tor fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mich auch gefragt! Was mir durch den Kopf geht ist folgendes, was passiert wenn im Gegenzug ein Tor fällt?

Wird trotzdem gelten. Man kann ja auch während Spielunterbrechungen usw. gelbe und Rote kassieren sogar in der Halbzeit. Glaub nicht das man da anfängt Karten zu revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mich auch gefragt! Was mir durch den Kopf geht ist folgendes, was passiert wenn im Gegenzug ein Tor fällt?

Die Karte bleibt soviel ich weiß bestehen, sonst könnte man ja durch ein taktisches Foul einen Review "erzwingen". 

Ein Tor im Gegenzug zählt natürlich nicht, da es nicht zustande gekommen wäre mit der korrekten Entscheidung. 

Zum Spiel: Das hat richtig Nerven gekostet, war aber echt spektakulär anzusehen. Offensiv macht das diese Saison einfach richtig Spaß. Defensiv muss man zwar zittern, aber das ist man ja schon länger immer wieder gewohnt gewesen..

Wir waren allerdings gestern in allen relevanten Statistiken vorne, offensiv wie defensiv!

Jetzt gilt es, den Schwung bis zur langen Winterpause mitzunehmen. 

Was dieses Spiel auch super funkrioniert hat war die Zusammenarbeit SR - VAR ubd allgemein hat mir die Spielleitung sehr gefallen. Mit Ausnahme der einen Situation als der LR die Fahne viel zu früh hebt, war das eine super Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.