SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Das erste Auswärtsspiel vom Auswärtsdoppel findet am Sonntag im Lavanttal gegen den WAC statt. In den letzten Jahren haben wir in Wolfsberg nicht brilliert, setzte es doch deutliche Niederlagen. Und der WAC ist sowieso irgendwie sowas wie ein Angstgegner für uns. Hoffentlich ändert sich das am Sonntag aber es wird alles andere als leicht. Aus den letzten 3 Spielen haben wir 2 Siege geholt und sind gegen RB um mindestens einen Punkt betrogen worden. Die Leistungen und Ergebnisse sollten Mut machen. Mit einer guten Leistung ist gegen den WAC sicher mindestens ein X drinnen was ich sofort nehmen würde. Das Restprogramm bis zur Winterpause hats sowieso in sich daher kann jeder Punkt wichtig sein. Hoffentlich finden ein paar SCRA Fans den Weg ins Lavanttal. 🖤🤍 bearbeitet 23. Oktober 2022 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Das erste Auswärtsspiel vom Auswärtsdoppel findet am Sonntag im Lavanttal gegen den WAC statt. In den letzten Jahren haben wir in Wolfsberg nicht brilliert, setzte es doch deutliche Niederlagen. Und der WAC ist sowieso irgendwie sowas wie ein Angstgegner für uns. Hoffentlich ändert sich das am Sonntag aber es wird alles andere als leicht. Aus den letzten 3 Spielen haben wir 2 Siege geholt und sind gegen RB um mindestens einen Punkt betrogen worden. Die Leistungen und Ergebnisse sollten Mut machen. Mit einer guten Leistung ist gegen den WAC sicher mindestens ein X drinnen was ich sofort nehmen würde. Das Restprogramm bis zur Winterpause hats sowieso in sich daher kann jeder Punkt wichtig sein. Hoffentlich finden ein paar SCRA Fans den Weg ins Lavanttal. 🖤🤍 Denke dass das Spiel richtungsweisend sein wird. Trotz der guten letzten Spielen hängen wir immer noch hinten drinnen da unsere direkten Konkurrenten in den letzten Runden auch angezogen haben. Wenn man jetzt wirklich einen Sieg gegen den WAC schaffen würde wäre das ein Ausrufezeichen und ein Statement dass das letzte Wort bezüglich OP von unserer Seite noch nicht gesprochen ist. Ein Punkt würde zwar unsere gute Form bestätigen hätte auf die tabelarische Situation jedoch wenig Auswirkung. bearbeitet 17. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Warum das schon wieder am Sonntg ist, ist für mich unerklärlich.. Sehr fanfreundlich für einen Auswärtsfan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Denke dass das Spiel richtungsweisend sein wird. Trotz der guten letzten Spielen hängen wir immer noch hinten drinnen da unsere direkten Konkurrenten in den letzten Runden auch angezogen haben. Wenn man jetzt wirklich einen Sieg gegen den WAC schaffen würde wäre das ein Ausrufezeichen und ein Statement dass das letzte Wort bezüglich OP von unserer Seite noch nicht gesprochen ist. Ein Punkt würde zwar unsere gute Form bestätigen hätte auf die tabelarische Situation jedoch wenig Auswirkung. Von Platz 6 müssen wir noch länger nicht reden. Der WAC ist jedenfalls nicht unschlagbar auch wenn ich die Qualität schon über uns stelle. Wir haben jedenfalls einen vernünftigen Lauf den wir hoffentlich prolongieren können und am besten darüber hinaus, dann können wir gerne drüber reden. Der WAC hat sich gefangen und spielt sich immer besser ein, ich hoffe BW Linz kämpft den WAC am Mittwoch im Cup nieder so dass sie die Kärntner an die Grenzen treiben und darüber hinaus. Bestimmt kein Nachteil, allerdings ist die Pause von Mittwoch auf Sonntag lange genug um vielleicht keine Auswirkung zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Die Voraussetzungen für eine erneute Überraschung sind auf alle Fälle gegeben. Der WAC ist defensiv recht anfällig. Wenn Tibidi seine Leistungen der letzten Spiele zeigen kann und Forson, Jurcec an das Salzburgspiel anschließen, könnte da was möglich sein. Generell überrascht es mich, dass der WAC auch heuer wieder so gut dabei ist. Der Kader ist mMn mittlerweile max. durchschnittlich und Dutt war zuletzt in Deutschland de facto unvermittelbar. Ich hatte das Gefühl, dass deren Höhenflug sehr stark mit der Person Liendl bzw. den Trainern Ilzer/Struber verknüpft war. Noch mehr überraschend finde ich, dass man von Seiten der Fans trotzdem heuer scheinbar sehr unzufrieden ist. Da steht glaube ich einigen ein reality Check bevor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Unique schrieb vor 1 Stunde: Die Voraussetzungen für eine erneute Überraschung sind auf alle Fälle gegeben. Der WAC ist defensiv recht anfällig. Wenn Tibidi seine Leistungen der letzten Spiele zeigen kann und Forson, Jurcec an das Salzburgspiel anschließen, könnte da was möglich sein. Generell überrascht es mich, dass der WAC auch heuer wieder so gut dabei ist. Der Kader ist mMn mittlerweile max. durchschnittlich und Dutt war zuletzt in Deutschland de facto unvermittelbar. Ich hatte das Gefühl, dass deren Höhenflug sehr stark mit der Person Liendl bzw. den Trainern Ilzer/Struber verknüpft war. Noch mehr überraschend finde ich, dass man von Seiten der Fans trotzdem heuer scheinbar sehr unzufrieden ist. Da steht glaube ich einigen ein reality Check bevor. Diese Beobachtung bezogen auf die WAC Fans kann ich bestätigen. Die sind dann zum Teil schon gedanklich näher an Salzburg als an Hartberg. Dabei haben sie gerade die Phase dir wir unter Canadi Nr.1 hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich hoffe auch auf einen kleinen Lauf... 1 Punkt holen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Altiga schrieb am 17.10.2022 um 16:21 : Diese Beobachtung bezogen auf die WAC Fans kann ich bestätigen. Die sind dann zum Teil schon gedanklich näher an Salzburg als an Hartberg. Dabei haben sie gerade die Phase dir wir unter Canadi Nr.1 hatten. Wir waren nun immerhin 4 Saisonen hintereinander in den Top 5 und hatten zwei EL-Gruppenphasen mit einem Aufstieg in die KO-Runde. Dass da der Anspruch steigt ist irgendwo logisch. Man hat ja auch von Vereinsseite selbst immer wieder gesagt, dass man sich oben etablieren möchte. So spielt man heuer aber oftmals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Positiv entwickelt hat sich auch der Online-Auftritt. Nachdem zuletzt oft wenig Inhalt geliefert wurde kommt inzwischen wenigstens regelmäßig eine Info durch. https://www.scra.at/news/detail/das-momentum-nuetzen Hoffentlich nützen wir tatsächlich die Gelegenheit! Wäre schon sehr cool mit 3. Punkten heim zu fahren. Mit einem Sieg wäre man sogar, aufgrund des direkten Duells, vor die Kärntner gereiht und sogar unter die Top 6 könnte man vorstoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Dustdevil schrieb vor 11 Stunden: Wir waren nun immerhin 4 Saisonen hintereinander in den Top 5 und hatten zwei EL-Gruppenphasen mit einem Aufstieg in die KO-Runde. Dass da der Anspruch steigt ist irgendwo logisch. Man hat ja auch von Vereinsseite selbst immer wieder gesagt, dass man sich oben etablieren möchte. So spielt man heuer aber oftmals nicht. Klingt alles gut und recht aber passiert bei euch eigentlich noch was bei der Infrastruktur oder nicht? Bitte verstehe das nicht als Angriff ich frage das rein informativ ob bei euch was beim Stadion geplant ist. Bei uns wird alles in Steine gesteckt und bei euch in Beine. Der Mittelweg wäre mir am liebsten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Klingt alles gut und recht aber passiert bei euch eigentlich noch was bei der Infrastruktur oder nicht? Bitte verstehe das nicht als Angriff ich frage das rein informativ ob bei euch was beim Stadion geplant ist. Bei uns wird alles in Steine gesteckt und bei euch in Beine. Der Mittelweg wäre mir am liebsten 😅 Das weiß glaub ich in Wolfsberg auch kaum jemand. Die Pläne gibt es, mehr aber auch nicht. Momentan ist aber sowieso kein guter Zeitpunkt zum bauen, aber ich hoffe, dass sich bald mal was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Stimmt das mit dem Zeitpunkt hat was, sehr ungünstige Zeit aber das sehen nicht alle so!😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Stimmt das mit dem Zeitpunkt hat was, sehr ungünstige Zeit aber das sehen nicht alle so!😳 Was geht doch um schlappe 18 mille bekommt man doch heutzutage ein Schmuckes geschlossenes Stadion. Das mit Inflation usw sind alles Fakenews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Es ist an der Zeit die letzten Spiele mit Ausnahme Hartberg zu bestätigen mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Es ist an der Zeit die letzten Spiele mit Ausnahme Hartberg zu bestätigen mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben! AMG Vom Ergebnis her wäre es mir lieber sie bestätigen Hattberg anstatt das Salzburgmatch. Demnach hätte ich kein Problem wenn sie das Hartbergspiel bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts