Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Ich denke im Hauptjob. Fussballer kann er ja nicht sein. Wenn er beim Ringen noch besser verdient als beim „Kicken“ ist zumindest sein Manager ein guter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Fitz ist ja auch nicht am Platz. Was is mit denen bitte los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 was schiesst der Fitz bitte für Freistösse? Sowas von schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 Mich machen unsere Standards schon derart aggressive… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Keles kann man ned mal mehr tief nennen, das ist nur mehr grottig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Foul von Keles? Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Mit Ausnahme von Fischer und Galvao nerven mich heut eigentlich alle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 Diese drecks Fersler. Kann man die ned abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Tabakovic wird wohl ein großes Missverständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Tabakovic nur am foulen Ortlechner hat da was grottiges zusammengestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Diese drecks Fersler. Kann man die ned abstellen. Nein weil wir sind ja die große Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Mit Ausnahme von Fischer und Galvao nerven mich heut eigentlich alle. Fischer fällt nicht auf nur deshalb nervt er dich nicht . ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nein weil wir sind ja die große Austria Ja sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Fischer fällt nicht auf nur deshalb nervt er dich nicht . Das halte ich für absolut möglich, ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Tabakovic is a Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Wir sind zwar insgesamt physisch am Sand. Aber der Sportklub wird dieses Tempo und ihr körperliches Spiel auch nicht durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts