Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 Für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 djoric möcht ich eigentlich gar nicht mehr sehen … der verkackt im minutentakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Jawooohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten: 6 Minuten Nachspielzeit? OK? Wofür? Hätten auch 60 sein können und die grünen hätten td kein Tor gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2022 AUSWÄRTSSIEG IN HÜTTELDORF 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Yessssssssss.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2022 Wo sind die Experten die uns als Abstiegskandidaten gesehen haben .Ha Ha bitte melden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Und das von dir Zu meiner Verteidigung, ich habe über Pink schon ewig nimma geschimpft Sieg, Sieg, Auswärtssieg!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 OPO wir kommen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 ~VIOLA9020~ schrieb vor 12 Minuten: Arweiler kommt mir vor will nicht, bist du teppat der is heute neben der spur Hat ja eines ins Gedicht bekommen. Das hat sicher Spuren hinterlassen. Sieg, Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Jaaaa! Super Jungs. Mega wichtiger Sieg. Der 5 Sieg aus den letzten 7 Spielen - top!!!! Gegen den Lask und Sturm darf man schon mal verlieren. Echt stark diese Effizienz- großteils mit einem Tor Differenz. Passt das zeigt Nervenstärke und Kaltblütigkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Zweite Halbzeit war nicht gut,Bälle nur mehr wegeschlagen. Wimmer und Mahrer hinten eine Macht Irving sowieso der beste am Feld. Jetzt weiß Rapid wohin sie gehören. Und den Pacult kriagts sicha nit... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2022 Hervorragend!Den Rapidfluch abgelegt und traumhafter 4 Platz ! Bravo !!! Und hoffentlich jetzt endlich mehr Fans ins Stadion, was müssen unsere Spieler denn noch alles machen. Haben sich wirklich weit mehr Unterstützung jetzt verdient! Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft 💪👍 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: OPO wir kommen!!!!! Das trau ich mich erst nach den Spielen gegen Wsg und Ried zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 Gegen die kleinen gewinnen wir heuer sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts