LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich seh es schon, wir haben Schüsse trainiert die Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Spiel machen ist unsere Stärke 💩 einfach nur furchtbar harmlos und ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Statt Grüll könntest momentan genauso gut Savic spielen lassen, da geht sowas von gar nix... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich seh es schon, wir haben Schüsse trainiert die Woche. Man merkt uns die fehlende Doppelbelastung an….viel zu viel Kraft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Im training wurden wohl Abschläge geübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Es ist einfach nur dumm! FF ist ein Zirkusclown. Der hat keine Ahnung wie die Spieler sich zu positionieren haben, wir verlagern auf Schick den 2 Spieler anlaufen. Keine Hilfe… so blöd wie FF kann man doch nicht sein das man das nicht sieht. Das seh ich als Hobbykicker… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Da Trainer ist schuld dass er keinen mehr überspielen kann?? Bissl sehr einfach Find ich auch, aber das erklärens mir hier immer alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Erinnert mich heute sehr stark an zoki zaka. Ob da in den letzten wochen von ihm mit gearbeitet wurde nachdem er mit ff nicht happy war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Moormann ist auch die klassisches Art von Spieler die sich nahezu nix traut und heilfroh ist wenn der Ball nicht in seiner Nähe ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Weckts mich auf, wenn was passiert, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 So ein Kick wieder. Ein richtiges UP Kickerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Es ist einfach nur dumm! FF ist ein Zirkusclown. Der hat keine Ahnung wie die Spieler sich zu positionieren haben, wir verlagern auf Schick den 2 Spieler anlaufen. Keine Hilfe… so blöd wie FF kann man doch nicht sein das man das nicht sieht. Das seh ich als Hobbykicker… Also hatten sie doch recht Ferdl im Zirkus Haligalo oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Mittlerweile musst wirklich an der Qualität von einigen Spielern Zweifel. Nicht nur vom können auch vom taktischen Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Was soll man da noch dazu sagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2022 Spielen bisher besser als ich es erwartet habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts